Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 252 Treffer

von ka_be
Fr 21. Nov 2014, 16:09
Forum: Ausland
Thema: Abkürzungen für TFTC
Antworten: 23
Zugriffe: 3121

Re: AW: Abkürzungen für TFTC

es fehlt nur noch der Hinweis, dass bei Offencaching.de die TFTC-Phrase automatisch dem Log hinzugefügt wird. :lachtot: Wahlweise die Behauptung, das "OpenCacher" nur in 24-seitigen Logs in Muttersprache, Landessprache und Esperanto loggen. Während sie Robbenbabies im Regenwald retten. Ma...
von ka_be
Fr 31. Okt 2014, 23:09
Forum: Geokrety
Thema: App GeoKrety Logger - Verbindungsfehler zu geocaching.com
Antworten: 5
Zugriffe: 1737

Re: App GeoKrety Logger - Verbindungsfehler zu geocaching.co

Beim zweiten Versuch hat es geklappt. Hast du das gestrige Update 0.7.5 installiert? Der Programmierer ist bei uns im OC.de Forum erreichbar. Er ist unabhängig von geokrety.org oder opencaching oder geocaching.com Hier ein Link in den Thread: http://forum.opencaching-network.org/index.php?topic=3661...
von ka_be
Fr 31. Okt 2014, 22:58
Forum: Geokrety
Thema: App GeoKrety Logger - Verbindungsfehler zu geocaching.com
Antworten: 5
Zugriffe: 1737

Re: App GeoKrety Logger - Verbindungsfehler zu geocaching.co

Bei mir das gleiche... :-(
Mal nachfragen...
von ka_be
Fr 21. Mär 2014, 20:46
Forum: Allgemeines
Thema: Europäer zahlen neuerdings 30€ statt 30$ für ein PM
Antworten: 558
Zugriffe: 48671

Re: Europäer zahlen neuerdings 30€ statt 30$ für ein PM

So, hab mich damals vor einem guten Jahr auch darüber aufgeregt, obwohl ich erst verlängert hatte. Am meisten hat mich die Hinhaltetaktik und die Lügen bezüglich der "Steuer" gestört. Wenn es keine Lügen waren, dann war es eben am Anfang Dummheit und später die Unfähigkeit, Fehler zuzugebe...
von ka_be
Do 20. Mär 2014, 13:40
Forum: Geokrety
Thema: Geokrety-Werkstatt
Antworten: 231
Zugriffe: 77097

Re: Geokrety-Werkstatt

Mein Floppys sind auch nicht als Datenträger gedacht, alleine schon weil fast niemand mehr ein Laufwerk hat!
Witzig fand ich aber die Form und falls sie doch jemand in einen alten PC schiebt, sollte doch wenigstens eine Info über GKS und was witziges drauf sein ;-)
von ka_be
Mi 19. Mär 2014, 20:16
Forum: Geokrety
Thema: Geokrety-Werkstatt
Antworten: 231
Zugriffe: 77097

Re: AW: Geokrety-Werkstatt

HansHafen hat geschrieben:
Ist denn da auch was drauf? Heute ja schon ein erheblicher Decodieraufwand ;-)

BG
HansHafen
Ja, eine kleine Erklärung zum Thema Geokrety und die BOFH als Textdatei.

Achtung, langer nerdiger Text ;-)

http://groups.uni-paderborn.de/cc/bofh/
von ka_be
Mi 19. Mär 2014, 16:31
Forum: Geokrety
Thema: Geokrety-Werkstatt
Antworten: 231
Zugriffe: 77097

Re: AW: Geokrety-Werkstatt

Keine Coins, keine Postkarten,...
Mal was anderes ;-)

[attachment=-1]uploadfromtaptalk1395243065691.jpg[/attachment]
von ka_be
Di 17. Dez 2013, 19:05
Forum: Freizeitkarte
Thema: Fehlende Straßennamen auf der Android-Locus-Karte
Antworten: 19
Zugriffe: 1812

Re: Fehlende Straßennamen auf der Android-Locus-Karte

Mal verschiedene Themes probiert? Bei locus kann man zwischen 6? vordefinierten und externen (Freizeit Karte) wählen.
von ka_be
Di 17. Dez 2013, 12:57
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Welches Android Handy?
Antworten: 30
Zugriffe: 7975

Re: Welches Android Handy?

Habe mir gerade ein Moto G bestellt. Ich hatte bisher eine 4GB Karte im Handy, da sollten jetzt 8GB reichen. Gorillaglas und beschichtet gegen Feuchte.
Schau mer mal!
von ka_be
Do 12. Dez 2013, 20:25
Forum: Geotalk
Thema: "Ich sag leise Servus" - Cacher erster Generationen gehen.
Antworten: 215
Zugriffe: 24385

Re: AW: "Ich sag leise Servus" - Cacher erster Generationen

hoshie79 hat geschrieben:Zumal Du Dir den Aufwand des Loggens auch gleich noch sparen kannst. Dann hast Du wenigstens genauso viel Aufwand wie Spaß. Null. :D
Keine Sorge um meinen Aufwand! Ich würde ja nur TFTC! schreiben ;-) Nicht, das ich mich überanstrenge!!!