Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 87 Treffer

von geos
Di 2. Apr 2019, 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:
Antworten: 75
Zugriffe: 9773

Re: API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:

Aber vielleicht wird GS euch irgendwann aussperren. Das Ausprerren von Basic Membern erfolgt damit bereits. Hier ging's aber um c:geo - da wird niemand ausgesperrt. Nimm einfach das, mecker nicht und sei glücklich. C:geo ist in der Tat wohl die einzige App, die kein API-Partner von Groundspeak ist ...
von geos
Di 2. Apr 2019, 09:54
Forum: Allgemeines
Thema: API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:
Antworten: 75
Zugriffe: 9773

Re: API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:

Wieso vorerst? Selbst wenn wir irgendwann mal die API nutzen sollten, werden wir Basic Member nicht aussperren. Aber vielleicht wird GS euch irgendwann aussperren. Das Ausprerren von Basic Membern erfolgt damit bereits. Erst können Basic Member die von Groundspeak "netterweise" zur Verfügung gestel...
von geos
Mo 1. Apr 2019, 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:
Antworten: 75
Zugriffe: 9773

Re: API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:

JackSkysegel hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 21:38
Groundspeak hält wohl nicht viel von Symbiosen.
Groundspeak hält anscheinend vor allem nichts von ihren Basic Membern. :zensur:
von geos
Mo 1. Apr 2019, 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:
Antworten: 75
Zugriffe: 9773

Re: API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:

GCDroid schreibt auf eine Rezension eines Users: GCDroid1. April 2019 Als API Partner darf ich Basic membern keine logs oder Beschreibungen anzeigen. Dies gilt für alle Partner Apps! Cgeo ist kein Groundspeak Partner und hält sich nicht an deren Vorgaben. Tut mir leid aber ist so. Bei noch gefallen ...
von geos
Mo 1. Apr 2019, 19:39
Forum: Allgemeines
Thema: API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:
Antworten: 75
Zugriffe: 9773

Re: API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:

Wieso vorerst? Selbst wenn wir irgendwann mal die API nutzen sollten, werden wir Basic Member nicht aussperren. Die Funktionalität wie auf der Webseite sollte erhalten bleiben. Aber was genau hat sich denn geändert? Basic Member bekommen über die API doch sowieso nur drei Tradis am Tag. War das bei...
von geos
Mo 1. Apr 2019, 17:04
Forum: Allgemeines
Thema: API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:
Antworten: 75
Zugriffe: 9773

API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:

Hallo, als ich so gerade mal wieder GCDroid gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass Groundspeak nun ihre Basic-Member so richtig f*ckt. Man muss es so sagen, denn man kann nun als Basic-Member nichtmal mehr Cache-Beschreibungen und Logs in Apps anzeigen, die von API-Partnern entwickelt werden. Die...
von geos
So 17. Mär 2019, 20:48
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Opencaching Reloaded
Antworten: 27
Zugriffe: 9050

Re: Opencaching Reloaded

Also ich hab jetzt angefangen OC-Only Caches zu legen, weil ich von GS einfach nur noch angepisst bin. Ohne Premium kann man das gar nicht mehr benutzen, nichtmal um Caches zu legen, weil die Reviewer einem immer nur sagen, dass was im Weg liegt, idR. irgendwelche Mysteries, die nicht wirklich vor O...
von geos
So 25. Mär 2012, 00:06
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 317683

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Danke dir für die Antwort. Damit hab ich schon gerechtnet, naja GC.com halt. :roll:
von geos
Sa 24. Mär 2012, 23:55
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 317683

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Kurze Frage: Also ich war schon einige Zeit nicht mehr auf Cachesuche und nun wollte ich gerade mal in einer Cachebeschreibung der Übersicht halber auf "View larger Map" klicken und es erscheint nur noch eine Karte, wo man nicht mehr aufs gute alte Luftbild umschalten kann. Geht das nicht mehr oder ...
von geos
Sa 16. Apr 2011, 22:46
Forum: Marktplatz
Thema: [S] 10 bis 20 Petlinge
Antworten: 1
Zugriffe: 217

[S] 10 bis 20 Petlinge

Hallo,

bin auf der Suche nach 10 bis 20 Petlingen (abhängig von den Portokosten), wenn möglich in durchsichtig klar, muss aber nicht unbedingt sein. Die können auch gerne Fehler wie Trübung etc. aufweisen, solange sie nicht besonders krumm sind.

____
geos