Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von Stratege04
Di 24. Jul 2012, 13:30
Forum: Challenges
Thema: Gefallen Dir die Challenges?
Antworten: 116
Zugriffe: 16362

Re: Gefallen Dir die Challenges?

Also ich muss sagen, dass ich Challenges jetzt nie so wirklich anziehend fand. Allerdings als separate Sache betrachtet vielleicht sogar eine ganz lustige Sache. Nun habe ich mir den Spaß gegeben, hier in der Umgebung nach Challenges zu schauen, die vielleicht sogar im Wortsinn eine "Herausforderung...
von Stratege04
Sa 20. Mär 2010, 13:47
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: FAQ - Tipps für Klamotten
Antworten: 179
Zugriffe: 66671

Re: FAQ - Tipps für Klamotten

Also ich bin aktuell mit meinem Jumbo Versipak von Maxpedition ziemlich gut bedient. Viele Taschen und wem die nich reichen, der pappt sich noch diverse Extrataschen an das Ding. Ich hab halt auch immer gerne viel Gezumpel dabei - u.a. eben auch Material, um nen Dösken ma eben wieder aufzufrischen, ...
von Stratege04
Sa 20. Mär 2010, 12:33
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Geocaching-Stempel
Antworten: 16
Zugriffe: 5022

Re: Geocaching-Stempel

Wodran glaubt ihr nich? Und was für Preise? ;) Oh, entschuldige etwas blöd ausgedrückt. Wir meinen natürlich diese Adresse http://www.geocaching-stempel.de. Dort glauben wir nicht an große Nachfrage und die Preise ... da will wohl jemand mit Macht eine Krise überwinden. :irre: hmja, das sehe ich äh...
von Stratege04
Sa 20. Mär 2010, 11:46
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Geocaching-Stempel
Antworten: 16
Zugriffe: 5022

Re: Geocaching-Stempel

Teddy-Teufel hat geschrieben:
Stratege04 hat geschrieben:Also... gibt es hier überhaupt ne Nachfrage in die Richtung?
Wir glauben da nicht so recht dran und dann bei den Preisen, nein danke.
[...][/img]
Wodran glaubt ihr nich? Und was für Preise? ;)
von Stratege04
Sa 20. Mär 2010, 11:30
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Wie legt ihr euer gps an die Leine?
Antworten: 47
Zugriffe: 8020

Re: Wie legt ihr euer gps an die Leine?

Also ich hab mich einfach entschieden, mir nen Lanyard zu nehmen und daran das Oregon mit dem mitgelieferten Karabiner dranzuhängen. Auf längeren Strecken hab ich ne Umhängetasche, da kann man das Lanyard prima mit dem Trageriemen verschlaufen und das Gerät zwischenzeitlich annen Karabiner an den Sc...
von Stratege04
Sa 20. Mär 2010, 11:22
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Geocaching-Stempel
Antworten: 16
Zugriffe: 5022

Re: Geocaching-Stempel

Also... gibt es hier überhaupt ne Nachfrage in die Richtung? Ich habn ganz guten Draht zu ner Stempelfirma, die haben mir auch meine beiden Stempel gemacht. Quali is echt in Ordnung und vom Preis her sind die auf jeden Fall auch echt brauchbar - auf jeden Fall in den Segmenten, die so für den schnel...