Die Suche ergab 603 Treffer

von safri
Fr 11. Aug 2017, 16:15
Forum: Locus
Thema: Ordner wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 355

Re: Ordner wird nicht mehr angezeigt

Hallo c.s.g., danke für diese ausführliche Antwort! Der Locus help desk schlägt verschiedene Methoden zur Reparatur vor, die mir aber zu unverständlich sind. Das Backup habe ich gefunden: dort könnte ich komplett alle Punkte und Tracks wiederherstellen. Ich habe mich nun für eine andere Lösung entsc...
von safri
Fr 11. Aug 2017, 11:41
Forum: Locus
Thema: Ordner wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 355

Ordner wird nicht mehr angezeigt

Ausgerechnet kurz vorm Bodensee Event wird der extra angelegte Ordner Bodensee nicht mehr angezeigt. Ich habe natürlich in den letzten Wochen viel darin geändert: Tradis mit 0 Favs heraussortiert und gelöscht, Mysteries gelöst und eingetragen, usw. usw. ... Gestern abend wollte ich mal alle Wherigos...
von safri
Di 18. Jul 2017, 23:06
Forum: Locus
Thema: Problem mit Openandromaps
Antworten: 2
Zugriffe: 444

Problem mit Openandromaps

Schon seit 2 Jahren lade ich im wlan Karten für den nächsten Urlaub über openandromaps direkt für die Verwendung in Locus. Diese offline Vektorkarten haben mir gute Dienste geleistet. Heute habe ich Spanien/Portugal (ca. 800mb) im wlan geladen und erhielt von Locus die Bestätigung, dass der download...
von safri
So 6. Sep 2015, 00:03
Forum: Locus
Thema: mapsforge offline Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 350

mapsforge offline Problem

Von gestern auf heute sind 5 der 16 Bundesländer Mapsforge Vektorkarten nicht mehr vorhanden. Habe versucht, sie über die Dropbox neu zu laden: Fehlanzeige. Das Format kann nicht gelesen werden. Aber genau so über die Dropbox hatte ich ursprünglich die 16 Bundesländer in Locus Free geladen. Was könn...
von safri
Mo 12. Sep 2011, 22:38
Forum: Challenges
Thema: Challenges
Antworten: 213
Zugriffe: 12711

Re: Challenges

steingesicht hat geschrieben:
safri hat geschrieben: und den Statistikpunkt einzuheimsen
welche Punkte :???:
Die, die es seit dem letzten Update nicht mehr gibt.
von safri
Do 1. Sep 2011, 14:38
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 271595

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

??? Wieso jetzt schon? Habe extra umrechnen lassen und kam auf 20.00h unserer Zeit für die Downtime.
von safri
Do 1. Sep 2011, 09:18
Forum: Challenges
Thema: Seine "eigene" loggen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2236

Re: Seine "eigene" loggen?

Dann kann ich ja jedesmal, wenn ich mit meinem Hund spazierengehe und an irgendeiner "Sehenswürdigkeit": Turm, Denkmal, Quelle, Brunnen .......... ein Foto machen und als Challenge verlangen: gehe mit deinem Hund da- und dahin und mache als Beweis ein Foto von dem Tier vor dem xy. Die Challenges log...
von safri
Mi 31. Aug 2011, 23:34
Forum: Challenges
Thema: Challenges
Antworten: 213
Zugriffe: 12711

Re: Challenges

Ist es eigentlich üblich bei den selbst erstellten Challenges auch zu loggen und den Statistikpunkt einzuheimsen?
Das wäre ja geradezu eine Gelddruck- ähh Punktedruckmaschinerie für PMs....
Habe gerade bei 2 Challenges gesehen, dass die Owner auch geloggt haben.
von safri
Mo 8. Aug 2011, 14:55
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C
Antworten: 65
Zugriffe: 3162

Re: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C

Wurstevent? Dürfen da nur Würste hin oder wie ;-) Nicht ganz: aber wer in der Mittagspause so ein Würstchen essen muss, ist schon ein armes Würstchen. Das Event dient dazu, der arbeitenden Bevölkerung rund um die Bürostadt Eschborn einmal im Monat wenigstens einen Mittagspausenstatistikpunkt zu ver...
von safri
Mo 18. Jul 2011, 08:38
Forum: Windows
Thema: Mopsos
Antworten: 38
Zugriffe: 7499

Re: Mopsos

Mopsos für Win7 Smartphone?
Ist da eine App möglich oder schon in Arbeit?