Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 96 Treffer

von tandt
Di 7. Jul 2015, 22:47
Forum: Allgemeines
Thema: Ungewollt automatische PM-Verlängerung?
Antworten: 28
Zugriffe: 3619

Re: Ungewollt automatische PM-Verlängerung?

Du verstehst das immer noch nicht. :kopfwand: Den meisten Heulsusen hier geht es doch nur (!) um's Prinzip. Die regen sich über Groundspeak und ein paar zerdrückte Euros auf die sie mehr zahlen sollen, nur weil sie im vermeintlich falschen Land wohnen. Die selben Heulsusen mampfen aber mit Sicherhei...
von tandt
Fr 1. Mai 2015, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: FLASHMOP WWFM XII
Antworten: 8
Zugriffe: 841

Re: FLASHMOP WWFM XII

So schwer kann es ja nicht sein, einen Flashmob gepublished zu bekommen:
GC5T3AN - WWFM XII Bremen 2015 Nass gemacht?! 2.0
von tandt
Sa 22. Nov 2014, 22:50
Forum: Geocoins
Thema: Finale Sammlungsauflösung zum Einheitspreis
Antworten: 4
Zugriffe: 971

Re: Finale Sammlungsauflösung zum Einheitspreis

41 neue Fotos hinzugefügt. Die Sammlung lichtet sich so langsam, aber noch sind viele schöne, alte und vor allem auch SELTENE Coins verfügbar. Also, zugreifen solange der Vorrat reicht. Gönnt euch mal was oder denkt an Weihnachten... :D
von tandt
Sa 22. Nov 2014, 22:48
Forum: Reviewer
Thema: Keine Lockpicking-Caches?
Antworten: 71
Zugriffe: 9214

Re: Keine Lockpicking-Caches?

:popcorn:
von tandt
Sa 15. Nov 2014, 21:55
Forum: Geocoins
Thema: Finale Sammlungsauflösung zum Einheitspreis
Antworten: 4
Zugriffe: 971

Re: Finale Sammlungsauflösung zum Einheitspreis

Uff - ihr macht mich fertig...! :D Vielen Dank für die vielen, vielen Anfragen in den letzten Tagen. Die ersten Coins wurden bereits bezahlt und sind auf dem Weg zu ihren neuen Eigentümern. Trotzdem ist es bis zur vollständigen Sammlungsauflösung noch ein weiter Weg. Vielleicht möchtet ihr euch ja n...
von tandt
Mi 12. Nov 2014, 23:46
Forum: Geocoins
Thema: Finale Sammlungsauflösung zum Einheitspreis
Antworten: 4
Zugriffe: 971

Finale Sammlungsauflösung zum Einheitspreis

Hallo zusammen, Wie einige von euch bereits wissen, löse ich meine seit 2004 angehäufte Sammlung von Geocoins auf. Nun soll endlich der Rest raus. Die meisten der Coins sind trackable und aktiviert, aber auch einige non-trackables sowie unaktivierte Neuware ist zu haben. Jede unter "For sale" gelist...
von tandt
So 1. Jun 2014, 21:45
Forum: Reviewer
Thema: Ist bei Reviewern eine ''Sockenpuppe'' Pflicht?
Antworten: 26
Zugriffe: 4272

Re: Ist bei Reviewern eine ''Sockenpuppe'' Pflicht?

Du bist inzwischen "out of the closet" und damit auch auf Events per se der Ansprechpartner für hilfesuchende Cacher. Diese legen Wert auf Deine Meinung, unabhängig davon ob Du sie als Reviewer oder Player abgibst, denn am Ende wird es immer heißen: "Der Reviewer Onkel Fedja hat gesagt...". Genau da...
von tandt
So 1. Jun 2014, 13:21
Forum: Reviewer
Thema: Ist bei Reviewern eine ''Sockenpuppe'' Pflicht?
Antworten: 26
Zugriffe: 4272

Re: Ist bei Reviewern eine ''Sockenpuppe'' Pflicht?

Und ich möchte auch eine Möglichkeit (für mich und andere auch) haben, zu trennen, ob ich als Spieler oder als Reviewer (im Netz, bei Events oder beim Cachen draußen) unterwegs bin. Nicht nur die Community, sondern auch Groundspeak sieht das anders. Schau mal in die "Volunteer Expectations" (ehem. ...
von tandt
Do 27. Feb 2014, 14:14
Forum: Reviewer
Thema: Löschung aus dem Archiv, zur Adoption frei geben?
Antworten: 28
Zugriffe: 2003

Re: Löschung aus dem Archiv, zur Adoption frei geben?

Moenk, ich meine damit ja auch nur, daß sich die Reviewer viel zu sehr um Kontrolle von viel zu unwichtigen Dingen kümmern. Ein Listing wieder aus dem Archiv zu holen ist wesentlich unkomplizierter als die Diskussion, warum der Owner es anschließend nicht wegadoptieren darf/soll. Einen wirklichen Gr...
von tandt
Do 27. Feb 2014, 12:01
Forum: Reviewer
Thema: Löschung aus dem Archiv, zur Adoption frei geben?
Antworten: 28
Zugriffe: 2003

Re: Löschung aus dem Archiv, zur Adoption frei geben?

An der Stelle hat Moenk mal recht: Keine Adoption von archivierten Caches, auch nicht mit der Hilfskrücke, daß der alre Owner ihn vorher rausholen läßt. Der Cache ist nicht ohne Grund im Archiv gelandet. Macht ihn neu und schick und schön und unter Eurem Namen. Du weißt genauso gut wie ich, daß der...