Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 8 Treffer

von DreiTreiser
Mi 14. Dez 2011, 21:59
Forum: Mittelhessen
Thema: Cache des Monats
Antworten: 160
Zugriffe: 22749

Re: Cache des Monats

Also zuerst hätte ich Euch ja T.A.B.U. GC372YB von den Blackschnecks empfohlen. Doch dann kam Oskar, der Geocacher GC38KEV auch von den Blackschnecks, aber getoppt wurde der von dem Comeback für eine Leiche GC3228T ebenfalls von den Blackschnecks. Und es macht sicher Spaß, die ganze Zeit hinter 345 ...
von DreiTreiser
Sa 6. Aug 2011, 20:38
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C
Antworten: 65
Zugriffe: 4701

Re: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C

Ich setze noch einen drauf.
Die Limburger wollen sich gerne treffen, ohne extra bei GC ein Event "unterzubringen". Das fand ich erst verwirrend, nun aber toll.
Bei einigen Terminen war ich dabei und es war schön.
:roll:
von DreiTreiser
Sa 16. Apr 2011, 21:37
Forum: Mittelhessen
Thema: Für alle diejenigen, die Ostersamstag gerne früh aufstehen
Antworten: 1
Zugriffe: 613

Für alle diejenigen, die Ostersamstag gerne früh aufstehen

23. April 2011, 8 Uhr in Wetzlar und ab 10 Uhr in Herborn.
Bring Deinen TB vorbei...

Für alle diejenigen, die Ostersamstag gerne früh aufstehen,um für eine Stunde an einem Event teilzunehmen:

http://coord.info/GC2RRVM

und

http://coord.info/GC2RT0M

Gruß
DreiTreiser
von DreiTreiser
Sa 5. Mär 2011, 16:29
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Mettenheimer Multi -LPC-
Antworten: 6
Zugriffe: 636

Re: Mettenheimer Multi -LPC-

Wie war es?
Kurzer Erlebnisbericht, bitte.
Der steht noch auf der To-Do-Liste.
Gruß aus Mittelhessen

Morgen soll es zum Ringlokschuppen nach Marburg gehen.
von DreiTreiser
Di 9. Nov 2010, 16:11
Forum: Marktplatz
Thema: V: 7Segment Reaktivlicht / Magnetbake auf PIC-Basis
Antworten: 3
Zugriffe: 1254

Re: V: 7Segment Reaktivlicht / Magnetbake auf PIC-Basis

Ein eben solches Teilchen ahben wir nun uns angeeignet und es am Boden ausprobiert.
Mit zwei unterschiedlich starken Magneten.
Und:
Es funktioniert.
Wie schön.
Nun muss das noch auf den Baum.
Da berichten wir dann, wie es oben funktioniert.
von DreiTreiser
Fr 23. Apr 2010, 09:14
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Hydranten sind keine geeigneten Verstecke!
Antworten: 40
Zugriffe: 2929

Re: Hydranten sind keine geeigneten Verstecke!

Es tut mir leid, für so viel AUfhebens gesorgt zu haben. Ich habe gestern, unmittelbar, nachdem cih davon erafhren habe, vor Ort nach dem Petling gesucht und ihn nicht gefunden. Anschließend ahbe ich den Cache OFF gelegt udn werde mir ein geeigneteres Versteck suchen. Danke an alle für die Mithilfe....
von DreiTreiser
Di 23. Mär 2010, 22:58
Forum: Mittelhessen
Thema: Cache des Monats
Antworten: 160
Zugriffe: 22749

Re: Cache des Monats

;) :)
von DreiTreiser
Di 23. Mär 2010, 21:49
Forum: Mittelhessen
Thema: Cache des Monats
Antworten: 160
Zugriffe: 22749

Re: Cache des Monats

Danke für die Rückmeldungen (hier und anderswo). Danke für die konstruktive Kritik (wenn es denn eine war). Danke für den Datenschutz (besonders an die Waldbewohner). Danke für die direkte Ansprache (die nicht erfolgt ist). Der Cache hat nach dem FTF seine Schuldigkeit getan. Glaubt Ihr wirklich, wi...