Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 50 Treffer

von Rad E. Boiler
Mi 30. Sep 2015, 23:05
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 300, "Memory full", kaputt ???
Antworten: 11
Zugriffe: 2036

Re: Oregon 300, "Memory full", kaputt ???

Hatte den Fehler vor ca. 2 Monaten ebenfalls auf dem 300er. Was NICHT geholfen hat: Speicherkarte raus Wegpunkte usw. löschen Werkszustand (hängte sich immer auf) Firmware 4.20 neu aufspielen Was letztendlich funktionierte war ein Downgrade auf v2.56 oder v2.2 (genau weiß ichs leider nicht mehr :irr...
von Rad E. Boiler
Mi 15. Jul 2015, 23:02
Forum: Cachewolf
Thema: Cache2PoiFrosch
Antworten: 63
Zugriffe: 5322

Re: Cache2PoiFrosch

von Rad E. Boiler
Mi 15. Jul 2015, 23:00
Forum: Windows
Thema: Umfrage: Cache2PoiFrosch - leben lassen oder begraben?
Antworten: 1
Zugriffe: 833

Umfrage: Cache2PoiFrosch - leben lassen oder begraben?

Eine kleine Umfrage. Da die Website gummiseele.de ihren Betrieb eingestellt hat und der Cache2PoiFrosch nicht mehr ohne Patch funktioniert und weiter entwickelt wird, hier nun die Frage: Soll der Frosch weiterleben? Der Quellcode ist vorhanden und kann ggf angepasst werden. Für die Nutzer in Kombina...
von Rad E. Boiler
Mi 15. Jul 2015, 22:31
Forum: Cachewolf
Thema: Cache2PoiFrosch
Antworten: 63
Zugriffe: 5322

Re: Cache2PoiFrosch

Gute Frage, Github oder evtl. SourceForge sind sicher ein guter Ort für die Source. Wenn CW den direkten Export als poi bietet dann erübrigt sich der Frosch ja fast. Habe es aber noch nicht getestet. Für mich war der Frosch einfach und schnell, keinen Schnickschnack usw... Vieleicht sollte man mal e...
von Rad E. Boiler
Di 14. Jul 2015, 18:37
Forum: Cachewolf
Thema: Cache2PoiFrosch
Antworten: 63
Zugriffe: 5322

Re: Cache2PoiFrosch

VS2010 nutze ich für meine anderen "Projekte", aber um den Frosch zu debuggen kann man es auch nehmen. Eine exe draus zu releasen geht leider nicht.

Ich teste mal dein script mit py2exe.
von Rad E. Boiler
Mo 13. Jul 2015, 22:28
Forum: Cachewolf
Thema: Cache2PoiFrosch
Antworten: 63
Zugriffe: 5322

Re: Cache2PoiFrosch

Danke für die Rückmeldung, py2exe nennt sich das Teil. Den Frosch bekomme ich in meinem VS2010 im Debugmodus zum laufen. :D Aber py2exe läuft anscheinend (in Kombination mit der Frosch Source) nur unter 32bit, das muss ich morgen mal auf meinem anderen Recher probieren. Da ich den Frosch unabhänig v...
von Rad E. Boiler
Mo 13. Jul 2015, 20:28
Forum: Cachewolf
Thema: Cache2PoiFrosch
Antworten: 63
Zugriffe: 5322

Re: Cache2PoiFrosch

Da ich leider deine aktuelle geänderte Quelle poi-frosch.py (Anpassung wegen gummiseele offline) nicht habe, kann ich dir nur die Zeilen liefern :-) Vieleicht könnte man die Quelle ja sharen, dann würde ich auch aktiv was dran machen.

Womit kompilierst du die Source?
von Rad E. Boiler
Mo 13. Jul 2015, 20:20
Forum: Cachewolf
Thema: Cache2PoiFrosch
Antworten: 63
Zugriffe: 5322

Re: Cache2PoiFrosch

Habe noch einmal in den Quellcode geschaut Der Poiloader kann je nach Zustand in 2 Varianten gestartet werden. Beim Erststart des Frosches nicht im Hintergrund: os.spawnv(os.P_NOWAIT, poiloader, [poiloader]) Wenn alles konfiguriert ist im Hintergrung: os.spawnv(os.P_NOWAIT, poiloader, [poiloader + "...
von Rad E. Boiler
Mo 13. Jul 2015, 18:50
Forum: Cachewolf
Thema: Cache2PoiFrosch
Antworten: 63
Zugriffe: 5322

Re: Cache2PoiFrosch

@ projecter die Fehletmeldung ist "normal". Resultiert aus dem silent Parameter den der Frosch im Quellcode hat. Der Poi-Loader würde im Hintergrund starten wenn der Parameter korrekt wäre. Wenn du den Poi-Loader im Anschluss manuell startest, kannst du die Pois exportieren lassen. Auf Gummiseele wa...
von Rad E. Boiler
Mi 24. Jun 2015, 21:35
Forum: Cachewolf
Thema: Cache2POI-Frosch nur bis CW1.3.3465 einsetzbar
Antworten: 8
Zugriffe: 1085

Re: Cache2POI-Frosch nur bis CW1.3.3465 einsetzbar

Auch die Spoilerbilder sollten doch kein Problem sein, einfach über die gpx Spoilersync von Anodeplus laufen lassen, alle Bilder in das Spoilerverzeichnis vom Frosch schieben, fertig.
Die Bilder werden auf meinem Oregon 1a angezeigt.