Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 30 Treffer

von mapwitch
Mi 7. Sep 2011, 13:56
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Kölnpfad-Caches zur Adoption
Antworten: 0
Zugriffe: 426

Kölnpfad-Caches zur Adoption

Hallo, Aktive, mangels Zeit und aufgrund veränderter Interessen schaffe ich es nicht mehr, mich adäquat um meine zwei Kölnpfad-Multis zu kümmern. Beide benötigen nach Klau eine neue Dose, mindestens einer auch einen neuen Finalort, da dort offensichtlich häufiger Wild-Camper in der Nähe ihren Platz ...
von mapwitch
Di 7. Jun 2011, 19:25
Forum: geocaching.de
Thema: Unser Dankeschön: Spendencollage
Antworten: 6
Zugriffe: 6012

Re: Unser Dankeschön: Spendencollage

DWJ_Bund hat geschrieben:(...), denn hinter den Kulissen "schraubt" grad jemand an dem Thema,
Ist daraus eigentlich etwas geworden? Gibt ja manchmal auch Endlos-Schrauben ...
von mapwitch
Do 30. Jul 2009, 10:29
Forum: Windows
Thema: Google-Earth, KLM-Datei
Antworten: 92
Zugriffe: 5919

Re: Google-Earth, KLM-Datei

Aszrael hat geschrieben:/*Nachtrag:
man hat jetzt 250 "MapViews", wobei zoomen schon einen verbrät, da die Caches nachgeladen werden.
*/
Sind nur 25, sagt mein GE. Da heißt es: gut planen...
von mapwitch
Fr 17. Jul 2009, 08:27
Forum: Windows
Thema: Google-Earth, KLM-Datei
Antworten: 92
Zugriffe: 5919

Re: Google-Earth, KLM-Datei

Nachtrag: Für alle, die nicht die aktuell 11 Seiten durchlesen wollen, hier ein Posting von OpinioNate (seines Zeichens Groundspeak Lackey) von Seite 2: No amount of petitioning will bring back the network KML , but if you do have requests for mapping enhancements I'm all ears. Na, dann ist der Weg...
von mapwitch
Fr 3. Jul 2009, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 308152

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

moenk hat geschrieben:Ich sammel grad Vorschläge, was man noch so tun kann, um die Wartezeit zu überbrücken
Neue Caches verstecken und bei OC einstellen...
von mapwitch
Mi 29. Apr 2009, 10:28
Forum: Geotalk
Thema: Spoilerbilder von gc.com herunterladen?
Antworten: 13
Zugriffe: 739

Re: Spoilerbilder von gc.com herunterladen?

schoa022 hat geschrieben: Bild In das Firefox-Add-on Adblock Plus den folgenden Filter eintragen:
:
http://www.geocaching.com/js/lightbox.js
Prima! Danke.
von mapwitch
Mi 29. Apr 2009, 09:42
Forum: Geotalk
Thema: Spoilerbilder von gc.com herunterladen?
Antworten: 13
Zugriffe: 739

Re: Spoilerbilder von gc.com herunterladen?

JavaScript abschaltet ist die Lösung. Gibt es auch eine Möglichkeit, gezielt nur diese Funktion zu blockieren, z.B. per Adblock? Weiß jemand, welche Elemente da wirksam sind? Da JavaScript für andere Funktionen zwingend erforderlich ist, würde sich dann das dauernde Ein- und Ausschalten von JS erüb...
von mapwitch
Mi 15. Apr 2009, 12:36
Forum: geocaching.de
Thema: Weiterentwicklung GC.de/OC.de / Eure Unterstützung
Antworten: 69
Zugriffe: 21624

Re: Weiterentwicklung GC.de/OC.de / Eure Unterstützung

Ihr habt den Spendenaufruf wirklich gelesen! Denn: Wir haben von Euch über die Osterfeiertage sagenhafte 1.407,29 Euro Spenden erhalten! (Stand 15.4.09, Morgens) WOW. Damit haben wir nun exakt 3077,23 Euro im Spendentopf! Es ist oft einfacher, für etwas ganz Konkretes zu spenden. Ich gebe jedenfall...
von mapwitch
Mi 3. Sep 2008, 14:18
Forum: Geotalk
Thema: Cachen ohne Stift?
Antworten: 45
Zugriffe: 2325

Re: Cachen ohne Stift?

Ich hab mir mal mit einem kleinen Stöckchen beholfen, das ich durch feuchte Erde gezogen habe. Damit lässt sich recht lesbar schreiben. Geht aber meist nur in größeren Logbüchern, bei Micros kann man auf diese Weise höchstens ein Symbol hinterlassen...
von mapwitch
Mi 3. Sep 2008, 14:10
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Wandercaches in der Nähe von Naurath
Antworten: 1
Zugriffe: 792

Re: Wandercaches in der Nähe von Naurath

Mein Tipp: Butzerbach-Cache

Ein tolles Seitental der Kyll! Die Tour startet in der Nähe der Burg Ramstein, dort gibt es auch Gastronomie für die Stärkung nachher. Terrainwertung des Caches dürfte m.E. aber einen Stern höher sein...