Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 147 Treffer

von Gandalf2904
Sa 8. Sep 2012, 18:22
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred
Antworten: 1616
Zugriffe: 251574

Re: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

Fast eher was für das Regionalforum, aber hier passts auch. Sportcheck Mönchengladbach zieht um und hat einen Ausverkauf. Die haben auf alles momentan 50% Rabatt. Hab da eine Patagonia Jacke für 130 Euro bekommen, die ursprünglich 400 Euro gekostet hat. Die hatten auch noch Mammut Gurte umd Edlerid ...
von Gandalf2904
So 2. Sep 2012, 14:55
Forum: Garmin GPS
Thema: Tipps zum verwenden des Oregon.....gerade neu angeschafft
Antworten: 18
Zugriffe: 1434

Re: Tipps zum verwenden des Oregon.....gerade neu angeschaff

. Was benutzen die Apple-Nutzer so? Es gibt die normale Garminsoftware auch alles für OSX. Ist ganz ok. Software zur Cacheverwaltung gibt es einiges für den Mac, aber ich bin dann doch bei GSAK über Bootcamp/Paralells oder ähnlichem gelandet. Das ist einfach das Tool mit den meisten Funktionen. Und...
von Gandalf2904
So 2. Sep 2012, 13:44
Forum: Ruhrpott
Thema: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“ - PROTESTACTION
Antworten: 640
Zugriffe: 39048

Re: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“ - PROTESTAC

Poste doch mal den Listingtext. Hast Du an appeals@groundspeak.com geschrieben, was bekanntlich von den Reviewern empfohlen wird? Nein habe ich nicht. Nachdem die/der Reviewer nach einer wirklichen freundlichen Note meinerseits nicht eingegangen sind, sondern ein Standard: Dann archivier bitte dein...
von Gandalf2904
So 2. Sep 2012, 13:00
Forum: Reviewer
Thema: Transparenz bei "Meldung" problematischer Caches
Antworten: 32
Zugriffe: 2914

Re: Transparenz bei "Meldung" problematischer Caches

Aber als Gelegenheitsleser des Forums ist mir aber sehr schnell klar geworden, dass deine Meinung in der Regel genau konträr zu der Meinung der anderen steht. ;)
von Gandalf2904
So 2. Sep 2012, 12:41
Forum: Ruhrpott
Thema: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“ - PROTESTACTION
Antworten: 640
Zugriffe: 39048

Re: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“ - PROTESTAC

Ich glaube auch, dass diese Proteßtaktion Groundspeak nicht wirklich treffen wird. Allerdings wird sie vielleicht die Diskussionen, welche in Blogs etc. geführt werden interessieren. Ebenso ein wie oben angesprochener echter Brief, welcher nicht einfach durch den Löschen Button erledigt wird, sonder...
von Gandalf2904
Di 28. Aug 2012, 11:57
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450 + Topo 2012 sehr langsam
Antworten: 12
Zugriffe: 1088

Re: Oregon 450 + Topo 2012 sehr langsam

Ich mach das auch mit dem Makro. Werd nachher mal testen, ob ich die Details verändern kann. Brauch nicht jdes Haus auf der Karte! :) Die Pois werd ich mal löschen. Zumindest die zusätzlichen die ich zu dem Makro noch drauf hab. Hab momentan 4500 Caches mit dem Garmin Makro und dann noch den Rest de...
von Gandalf2904
Mo 27. Aug 2012, 18:24
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450 + Topo 2012 sehr langsam
Antworten: 12
Zugriffe: 1088

Re: Oregon 450 + Topo 2012 sehr langsam

Das mit den POIs klingt interessant. Werd ich nachher mal probieren!
Mit den Caches hatte ich bisher keine Probleme!
von Gandalf2904
Mo 27. Aug 2012, 17:09
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450 + Topo 2012 sehr langsam
Antworten: 12
Zugriffe: 1088

Oregon 450 + Topo 2012 sehr langsam

Moin, Ich hab ein Oregon 450 und hab ein Update der atopo gemacht und auf eine 8gb Karte aufgespielt. Zum Cachen ging das bisher auch immer problemlos. Nun war ich in den letzten Tagen öfter mit dem Rad unterwegs und da nervt mich, dass das Oregon nicht in der Lage ist, die Karte schnell genug aufzu...
von Gandalf2904
Mi 8. Aug 2012, 22:16
Forum: Garmin GPS
Thema: mehrere Chirps nebeneinander
Antworten: 9
Zugriffe: 829

Re: mehrere Chirps nebeneinander

gott18 hat geschrieben: Wie hier in einem vorherigen Post erwähnt, könnte man damit ein richtiges Geduldsspiel für Cacher bauen ;)
Postest du den Cache dann bitte hier, damit der auf meine ignore wandern kann? :irre:
von Gandalf2904
So 5. Aug 2012, 10:11
Forum: Garmin GPS
Thema: Bilder aus Listings ins Garmin Oregon, einfache Möglichkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 1302

Re: Bilder aus Listings ins Garmin Oregon, einfache Möglichk

Ist das mit GSAK nicht viel einfacher? Du willst lieber 3 Programme nutzen, als ein Programm das alle deiner gewünschten Funktionen beherrscht? Ich mag ja normalerweise die "Gewaltenteilung" und nutz deshalb auch Mail, iCal und Adressbuch statt Outlook, aber irgendwo wirds mir dann doch zu umständli...