Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 263 Treffer

von rstweb
Fr 21. Dez 2012, 01:05
Forum: Wherigo
Thema: Wherigo auf Windows Phone - Devs gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1379

Wherigo auf Windows Phone - Devs gesucht

Hallo ihr, leider gibt es für Windows Hone (7, 7.5, 7.8 und auch 8) einen Wherigo-Player. Da ich selber gern Wherigos mache, aber weder ein Oregon noch ein Smartphone mit Android etc. mein Eigen nenne, dachte ich daran, dies selbst zu schreiben. Derzeit bin ich damit beschäftigt mir die Cartridge-In...
von rstweb
So 13. Feb 2011, 16:49
Forum: Cachebox
Thema: Geändertes GPX-Format bei Opencaching
Antworten: 3
Zugriffe: 182

Re: Geändertes GPX-Format bei Opencaching

Habe eben noch mit den Caches getestet, die bei mri Probleme verursacht haben und dank der Umstellung bei OC.de funktioniert der Import nun Bestens! Top!
Hoffentlich übernehmen alle OC-Nodes das "neue" GPX-Format ;-)
von rstweb
So 13. Feb 2011, 16:29
Forum: Cachebox
Thema: Geändertes GPX-Format bei Opencaching
Antworten: 3
Zugriffe: 182

Re: Geändertes GPX-Format bei Opencaching

Genau. Und der Import dieser GPX hat problemlos in der aktuellen SVN-Revision funktioniert. Das gefällt mir ^^
Ich muss mal suchen, ob ich noch irgendwo die OC-Caches, deren Import Probleme gemacht hatte, finde.
von rstweb
So 13. Feb 2011, 15:07
Forum: Cachebox
Thema: Geändertes GPX-Format bei Opencaching
Antworten: 3
Zugriffe: 182

Geändertes GPX-Format bei Opencaching

Laut dem Team-Blog von OpenCaching ist das GPX-Format von OC an das "branchenübliche" angepasst worden. Somit müsste eigentlich bei jetzt erstellten GPX-Dateien von OC es keine Probleme mehr beim Import geben. Hier im Forum wurde über nicht funktionierende OC-GPX berichtet. Hat jemand noch...
von rstweb
So 6. Feb 2011, 11:29
Forum: Cachebox
Thema: Archiv-Button für CB und WCB
Antworten: 13
Zugriffe: 586

Re: Archiv-Button für CB und WCB

Da kommt mir gleich noch die Idee, ob nicht auf der Webseite von Cachebox ein FAQ-System installiert werden könnte, wo solche Workarounds etc. an zentraler Stelle gesammelt werden? Das System gibt's schon: http://www.getcachebox.net/wiki . Habe nur ich gerade Zugriffsprobleme auf die verlinkte Seite?
von rstweb
So 6. Feb 2011, 10:46
Forum: Cachebox
Thema: Archiv-Button für CB und WCB
Antworten: 13
Zugriffe: 586

Re: Archiv-Button für CB und WCB

Wie wäre es, wenn die "Workarounds" für das filtern mutmaßlich archivierter Caches automatisiert werden? Dann bräuchte cacheboxer ( ;) oder ein anderer Forenuser) nicht immer auf diese Lösung hinweisen und Neueinsteiger, die sich noch nicht so sehr in Cachebox eingearbeitet haben, würden s...
von rstweb
Sa 5. Feb 2011, 19:23
Forum: Cachebox
Thema: cachebox/CAB läßt sich nicht compilieren
Antworten: 6
Zugriffe: 588

Re: cachebox/CAB läßt sich nicht compilieren

Habe dasselbe Problem. Vielleicht kommt ich morgen dazu mal genauer zu schauen.
von rstweb
Do 3. Feb 2011, 13:03
Forum: Cachebox
Thema: Wincachebox-Version
Antworten: 7
Zugriffe: 394

Re: Wincachebox-Version

Die in den GPX-Dateien verlinkten Bilder (Beschreibungsbilder/Description Images) ja, aber nicht die Spoiler :-) Doch, auch die Spoiler :D !!! Probiers aus. Wenn du ohne Login auf die Geocaching.com Seite gehst, kannst du von den Caches auch den Spoiler ansehen. Huch! Seit wann funktioniert denn da...
von rstweb
Do 3. Feb 2011, 12:31
Forum: Cachebox
Thema: Wincachebox-Version
Antworten: 7
Zugriffe: 394

Re: Wincachebox-Version

Wenn die Nutzung von Spidern festgestellt wird, dann sperrt Groundspeak auch sehr schnell den Account. Wobei das Spidern der Bilder auch ohne Zugangsdaten funktioniert... (zumindest momentan). Die in den GPX-Dateien verlinkten Bilder (Beschreibungsbilder/Description Images) ja, aber nicht die Spoil...
von rstweb
Do 3. Feb 2011, 12:09
Forum: Cachebox
Thema: Wincachebox-Version
Antworten: 7
Zugriffe: 394

Re: Wincachebox-Version

- (wie) kann ich die Verzögerung von 10 Sekunden beim Downloaden von Bildern, Spoilern usw. abstellen bzw. verkürzen? Bsp.: Bei 360 Bildern von je 10 Sekunden entsthet durch die Verzögerung eine Downloadzeit von mindestens 1 Stunde, die aber fast ausschließlich aus der Wartezeit besteht, muß das se...