Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 3 Treffer

von frounzn
Di 19. Feb 2013, 22:08
Forum: Android
Thema: Mapsforge 0.2.4 Karten
Antworten: 54
Zugriffe: 9244

Anletung 0.2.4 Karten erstellen

1. Download Java, falls noch nicht vorhanden. http://www.java.com/de/download/manual_v6.jsp . Ich habe JRE Version 6 Update 39 32bit. (Ich weiß nicht, ob 64bit Version funktioniert.) 2. Download Osmosis http://bretth.dev.openstreetmap.org/osmosis-build/osmosis-0.40.zip und auspacken. z.b. nach C:\ ....
von frounzn
Mo 18. Feb 2013, 19:21
Forum: Android
Thema: Mapsforge 0.2.4 Karten
Antworten: 54
Zugriffe: 9244

Re: AW: Mapsforge 0.2.4 Karten

Ich hab es nach etwas Tüftlerei geschafft, 0.2.4 Karten selbst zu erstellen. Falls Interesse besteht, könnte ich eine Anleitung schreiben.
Ich habe dazu osmosis, mapsforge plugin und aktuelle osm Daten von Geofabrik verwendet...
von frounzn
Di 6. Apr 2010, 15:38
Forum: Geocache-Scanner
Thema: CS Betatest
Antworten: 276
Zugriffe: 21260

Re: CS Betatest

CS läuft anscheinend nur unter Windows 7 32Bit, unter Windows 7 64Bit stürzt das Programm ab. Mit dem Programm "corflags" aus dem ".NET Framework SDK" kann man das Programm zwingen im 32Bit Modus zu laufen. corflags cs.exe /32BIT+ Laut Google könnte man beim Kompilieren auch angeben, dass man den Co...