Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 24 Treffer

von philinx
So 5. Apr 2009, 11:19
Forum: Windows
Thema: Webcam Service El Achimo down?
Antworten: 2
Zugriffe: 978

Re: Webcam Service El Achimo down?

Danke für die Info.

Habe ich vorhin schon mal reingeschaut, finde den Service von El Achimo aber weniger Resourcen-fressend und man ist im Urlaub nicht gezwungen die 24h Speicherzeit einzuhalten...
von philinx
So 5. Apr 2009, 10:55
Forum: Windows
Thema: Webcam Service El Achimo down?
Antworten: 2
Zugriffe: 978

Webcam Service El Achimo down?

Hallo zusammen! Habe hier in der Gegend einige Webcam-Caches, die ich gerne noch als Fahrradfahrmotivation angehen würde. Bei zwei Versuchen die früher problemlos nutzbare Webcam-Service-Seite von El Achimo nicht aufrufen können. Beim ersten Mal ging gar nichts und heute wurde ein Login verlangt... ...
von philinx
Do 29. Nov 2007, 11:13
Forum: Ruhrpott
Thema: Suche Kinder-Nachtcache in Oberhausen und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 815

Suche Kinder-Nachtcache in Oberhausen und Umgebung

Hallo! Ich habe am Wochenende zwei (Paten-)Kinder (Mädchen - 8,5 J.) zu "bespaßen". Beide waren schon mehrmals beim Cachen dabei. Um den Spaßfaktor etwas zu erhöhen, wollte ich diesmal einen Nachcache mit den beiden machen. Gibt es in oder rund um Oberhausen einen dem Alter entsprechenden ...
von philinx
Di 13. Nov 2007, 11:46
Forum: Ruhrpott
Thema: Ruhrpott Stammtisch 16. November 2007
Antworten: 83
Zugriffe: 8089

Hallo!
Da bin ich mit dabei... -- 1 Person.
Grüße aus BO/OB
Ralf alias Philinx
von philinx
Fr 12. Jan 2007, 07:58
Forum: Ruhrpott
Thema: Vorsicht: Loglöscher am Werk ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 2008

Ich fand die Stelle auf jeden Fall bedenklich.
Alles in allem hat sich die Sache ja mittlerweile erledigt/aufgeklärt...

Ralf alias Philinx
von philinx
Di 9. Jan 2007, 10:19
Forum: Ruhrpott
Thema: Vorsicht: Loglöscher am Werk ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 2008

Hallo!

Ich werde mir vor Ort mal ein Bild verschaffen und dann für mich(!) ;-) eine Entscheidung treffen.

Sachliche Logs löschen!? Kann ich prinzipiell nicht nachvollziehen und in diesem speziellen Fall schon gar nicht.

Viele Grüße - Ralf alias Philinx
von philinx
Fr 8. Dez 2006, 12:31
Forum: Elektronik
Thema: GPS Empfänger selber bauen ?!?
Antworten: 78
Zugriffe: 39768

Hallo!

Ich bin beeindruckt!!!
Auch die Schaltung und die Umsetzung sehen sehr gut/professionell aus.

Und die Idee mit dem OpenProjekt finde ich auch gut.
Ich werde am Wochenende mal ein paar Gedanken sammeln...

Wieviel Zeit hast du denn schon investiert?

Gruß - Ralf alias Philinx
von philinx
Do 9. Mär 2006, 14:40
Forum: Ruhrpott
Thema: RFS - Ruhrpott-Frühjahrs-Stammtisch 2006
Antworten: 82
Zugriffe: 7714

Hallo! Ich arbeite daran, auch zu kommen... :wink: Ganz sicher ist es aber noch nicht... :? Viele Grüße - Ralf alias Philinx Btw: volkersausb mit Frau Simone (sprich: volker (Pause) s (Pause) aus (Pause) b (Pause) mit (Pause) Frau (Pause) Simone Ich bevorzuge die Variante: Volker (Pause) Sausp :P :l...
von philinx
Fr 11. Nov 2005, 13:48
Forum: YaGcU-Support
Thema: YAGCU und OC.DE - Unterstützung
Antworten: 3
Zugriffe: 1696

Hallo! Habe ich auch schon dran gedacht. Finde ich eine gute Sache. Evtl. könnte man sich damit das Spidern der GC-Daten ersparen, da es bei OC ein Feld für den GC-Waypoint gibt. Wer unbedingt GC-Beschreibungen lesen will, der kann dann über den ohnehin schon in YaGcU vorhandenen Link die GC-Seiten ...
von philinx
Di 30. Aug 2005, 10:03
Forum: YaGcU-Support
Thema: Mapquest-Karten werden nicht geladen
Antworten: 12
Zugriffe: 3134

Vielleicht habe ich mein Problem ja noch nicht richtig dargelegt!? :( Hier die Fakten: - Anzeigen von mapquest-Karten mit beliebigem Browser: O.K.! - Abfragen neuer Caches (Aktualisieren) mit YaGcU: O.K.! - Offline-Anzeige der ALTEN Cache-Karten mit YaCcU: O.K.! - Offline-Anzeige der NEUEN Cache-Kar...