Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 8 Treffer

von andromeda
Mo 21. Okt 2013, 23:00
Forum: Freizeitkarte
Thema: Routing-Problem mit DEU+ Karte im Grenzgebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 755

Re: Routing-Problem mit DEU+ Karte im Grenzgebiet

nochmal ich...

Hier
http://www.openstreetmap.org/edit#map=2 ... 52/7.53483

endet das Routing an einem Schild highway=give_way....
von andromeda
Mo 21. Okt 2013, 22:46
Forum: Freizeitkarte
Thema: Routing-Problem mit DEU+ Karte im Grenzgebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 755

Re: Routing-Problem mit DEU+ Karte im Grenzgebiet

Ok. Neue Info Ich hab jetzt das Thema mit den Routingproblemen an den Kachelgrenzen gesehen. Wenn man Autobahnen vermeiden abschaltet verschwinden tatasächlich viele Probleme auf meiner Route. Aber eben nicht alle: http://www.openstreetmap.org/edit#map=20/49.04948/7.59233 Hier ist eine Problemstelle...
von andromeda
Mo 21. Okt 2013, 22:24
Forum: Freizeitkarte
Thema: Routing-Problem mit DEU+ Karte im Grenzgebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 755

Routing-Problem mit DEU+ Karte im Grenzgebiet

Hallo zusammen Ich bin ja ein grosser Fan der Freizeitkarte. :roll: Nun plane ich gerade eine Rennradtour im Pfälzer Wald. Dazu benutze ich Basecamp auf Mac OS X. Da die Tour so an und über die Grenze zu Frankreich führt habe ich mir die DEU+ Karte geholt und installiert. Nun ist mir beim Routing au...
von andromeda
Sa 29. Okt 2005, 23:27
Forum: Garmin GPS
Thema: PDA bzw. PPC mit GPS V verbinden und Karten übertragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Hi Zusammen Klar, den Link hab ich wohl vergessen also unter http://cgpsmapper.com/ auf "English" klicken dann "Download Free Version" jetzt kommt ne lange Liste irgendwo weiter unten steht +++++++++++++++ PalmOS Palm Sendmap BETA VERSION ---------------------------------- und da...
von andromeda
Mo 17. Okt 2005, 21:42
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin 60 CS oder 76 CS
Antworten: 14
Zugriffe: 1618

Hmmm Stimmt so wohl noch nicht ganz Die Stromaufnahme wurde mit Alkaline ermittelt (2x1,5V) Bei Akkus (2x1,2) liegt die Stromaufnahme evtl. um den Fanktor 1,25 höher. Also die angegebenen Laufzeiten durch 1,25 dividieren Ausserdem kann (und soll) man die Akkus natürlich net ganz leer lutschen... Uwe
von andromeda
Mo 17. Okt 2005, 21:30
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin 60 CS oder 76 CS
Antworten: 14
Zugriffe: 1618

Irgendwo hab ich im WEB beim vorbeisurfen mal eine Tabelle für verschieden GPS Handhelds gesehen Da war, glaub ich je nach Helligkeit der Stromverbrauch für die Beleuchtung deutlich höher als für den Kompass.. Ah hier isses http://www.gpsinformation.net/main/bat-5.txt Kompass: 49mA Beleuchtung: bis ...
von andromeda
So 16. Okt 2005, 20:58
Forum: Garmin GPS
Thema: PDA bzw. PPC mit GPS V verbinden und Karten übertragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 908

Evtl. gehts doch

Ich habe bei folgender URL ein Programm gefunden um Karten via PDA auf das GPS zu laden.
Gibts für PALM und PPC
Auch für Windows....

Gruss

Uwe
von andromeda
So 16. Okt 2005, 20:51
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin 60 CS oder 76 CS
Antworten: 14
Zugriffe: 1618

Stromverbrauch 60CS

Hallo zusammen Ich bin neu hier und will mir evtl. auch das 60CS zulegen. Laut den Angebaen von Garmin hält das 60C ja 30h und das 60CS "nur" 20h mit einem Satz alkaline... Ist das nur auf den Kompass zurückzuführen (am Höhenmesser kann ja wohl eher net liegen..) Wenn man den Kompass absch...