Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 160 Treffer

von ReMaRo
Fr 4. Okt 2013, 09:19
Forum: Ausland
Thema: GPS Gerät in Tunesien???
Antworten: 6
Zugriffe: 1705

Re: GPS Gerät in Tunesien???

Nachdem hier keiner weiterhelfen konnte, habe ich beim Konsulat angerufen. Die Information dort war: Offiziell ist es immer noch nicht erlaubt, aber im normalen Umfeld interessiert sich da keiner dafür. Wir haben also wo keine Polizei, Militär oder sonstige Sicherheitskräfte waren normal Gesucht. Da...
von ReMaRo
Di 1. Okt 2013, 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: Favoritenpunkt löschen ohne das Listing aufzurufen?
Antworten: 55
Zugriffe: 3065

Re: Favoritenpunkt löschen ohne das Listing aufzurufen?

Ich sehe das als Möglichkeit, die besten 10% meiner Funde “auszuzeichnen“.
Wer nur Superdosen gefunden hat, hat auch die besten 10%.
Nur eben auf einem höheren Niveau.
von ReMaRo
Di 9. Jul 2013, 02:03
Forum: Ausland
Thema: GPS Gerät in Tunesien???
Antworten: 6
Zugriffe: 1705

GPS Gerät in Tunesien???

Am Ende der Sommerferien ist ein Trip nach Tunesien geplant. Jetzt habe ich in einem Reiseführer gelesen, das es dort nicht erlaubt ist GPS-Geräte einzuführen. Da es dort aber einige Caches gibt, würde mich interessieren wie man das ganze legal bewerkstelligen kann. Bedingt durch die angespannte Sit...
von ReMaRo
Mo 6. Mai 2013, 18:56
Forum: Taschenlampen
Thema: Suche Handlampe (EDC)
Antworten: 12
Zugriffe: 1519

Re: Suche Handlampe (EDC)

An meinem Schlüsselbund hängt eine ITP A3 EOS upgradet mit Edelstahlgehäuse. Ist zwar AAA - aber besser könnte ich mir eine EDC nicht vorstellen.
von ReMaRo
Mo 29. Apr 2013, 15:42
Forum: Cacheologie
Thema: guter und besch...eidener Cacheinhalt?
Antworten: 75
Zugriffe: 7227

Re: guter und besch...eidener Cacheinhalt?

Jetzt wo du es sagst ...
von ReMaRo
Mo 29. Apr 2013, 12:24
Forum: Cacheologie
Thema: guter und besch...eidener Cacheinhalt?
Antworten: 75
Zugriffe: 7227

Re: guter und besch...eidener Cacheinhalt?

Aber doch immer wieder. Erst kürzlich habe ich einen Regular gefunden, der aus einem Kantholz in Regulargröße gebastelt war, in den eine Filmdose eingelassen ist. Gestern habe ich ein Feuerzeug aus einem Cache am Waldrand entsorgt. Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren dabei und in dieser Zeit ist das Niv...
von ReMaRo
So 21. Apr 2013, 22:32
Forum: Geotalk
Thema: GS-PM-Cache bei OC nix
Antworten: 23
Zugriffe: 1394

Re: GS-PM-Cache bei OC nix

Genau deshalb habe ich auch einen Cache als PMO gelistet, aber auch bei Opencaching.
Meine Intention dahinter war, die Newbies sollten den gar nicht erst sehen - aber so hat trotzdem jeder die Möglichkeit ohne einen Beitrag zu bezahlen, meinen Cache zu machen.
von ReMaRo
Sa 20. Apr 2013, 09:16
Forum: Geotalk
Thema: "Sorry - ich hatte noch die alte Query"
Antworten: 108
Zugriffe: 6276

Re: "Sorry - ich hatte noch die alte Query"

Das hätte mir auch passieren können.
Ich habe gerade eine neue Query auf das Oregon geladen, die alte war vier Wochen alt.
von ReMaRo
Fr 19. Apr 2013, 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: Europäer zahlen neuerdings 30€ statt 30$ für ein PM
Antworten: 558
Zugriffe: 45055

Re: Europäer zahlen neuerdings 30€ statt 30$ für ein PM

Vielleicht haben die das erst jetzt gemerkt.
von ReMaRo
Do 18. Apr 2013, 23:12
Forum: Geotalk
Thema: Dosen im Wandel der Zeiten
Antworten: 44
Zugriffe: 2738

Re: Dosen im Wandel der Zeiten

Bei den Autos geb ich dir recht.