Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 43 Treffer

von Kullibär
Do 6. Apr 2017, 22:07
Forum: GSAK
Thema: CacheRoute3 Fehlermeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 1230

Re: CacheRoute3 Fehlermeldung

Hallo Hans, sorry, natürlich können andere auch davon provitieren. War nur so happy, dass es wieder klappte. Ich habe nur zwei Dinge umgestellt. Von "Start at Center Point" auf "Start at First Cache" und von "Walking" auf "Driving" und schon funktionierte es wieder. Bis jetzt kam auch keine Fehlerme...
von Kullibär
Di 4. Apr 2017, 13:08
Forum: GSAK
Thema: Keine Übertragung einzelner Caches
Antworten: 0
Zugriffe: 631

Keine Übertragung einzelner Caches

Hallo Spezialisten! Folgendes Problem tritt bei meinem GSAK (8.7.1.11) auf. Komplette PQ's werden zum GPS (GPSMAP62) übertragen, einzelne Caches aber nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung und dann will das Programm neu starten. Also Rechtsklick auf den Cache, "Jetzt an GPSr übertragen" - dann Fehle...
von Kullibär
Mo 27. Mär 2017, 18:51
Forum: GSAK
Thema: CacheRoute3 Fehlermeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 1230

Re: CacheRoute3 Fehlermeldung

Super! Danke, das war der richtige Tipp!

Schönen Abend noch!!!
von Kullibär
Mo 27. Mär 2017, 14:41
Forum: GSAK
Thema: CacheRoute3 Fehlermeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 1230

Re: CacheRoute3 Fehlermeldung

Es sind nur 11 Caches die ich auf der Liste habe.
von Kullibär
Mo 27. Mär 2017, 14:22
Forum: GSAK
Thema: CacheRoute3 Fehlermeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 1230

Re: CacheRoute3 Fehlermeldung

Ok, ich benutze GSAK Version 8.7.1.10 und mein GPS ist ein Garmin 62s. Ich habe mir ein paar Caches rausgesucht und möchte nun eine Route zusammenstellen. Dafür benutzte ich immer Cacheroute3 welches bis jetzt auch gut funktioniert hat. Nur jetzt bekomme ich o.g. Fehlermeldung. Ich hoffe, das ihr mi...
von Kullibär
Mo 27. Mär 2017, 10:40
Forum: GSAK
Thema: CacheRoute3 Fehlermeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 1230

CacheRoute3 Fehlermeldung

Moin zusammen!

Ich bekomme immer diese Fehlermeldung wenn ich das Makro "Cacheroute3" starte.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Danke Kullibär
route3.JPG
route3.JPG (54.34 KiB) 1156 mal betrachtet
von Kullibär
Mo 14. Nov 2016, 16:53
Forum: GSAK
Thema: TB nachloggen
Antworten: 11
Zugriffe: 2106

Re: TB nachloggen

Danke für die Info! Werde es ausprobieren.

Gruß Maik
von Kullibär
Do 10. Nov 2016, 22:16
Forum: GSAK
Thema: TB nachloggen
Antworten: 11
Zugriffe: 2106

Re: TB nachloggen

Den TB habe ich seit dem 24.10.16 in meinem Inventar. Leider hatte ich ihn verlegt und ihn erst heute wieder gefunden. Inzwischen habe ich aber einige Caches gefunden und würde ihn gern nachloggen.
von Kullibär
Do 10. Nov 2016, 21:06
Forum: GSAK
Thema: TB nachloggen
Antworten: 11
Zugriffe: 2106

TB nachloggen

Hallo in die Runde! Ich einen TB den ich für eine geringe Zeitspanne nachloggen möchte (ca. 3 Wochen). Es soll ein Marco für GSAK geben dass das möglich macht. Kann mir jemand sagen welches Macro das ist und wie ich es benutzen muss? Den TB hatte ich übrigens verlegt und jetzt wiedergefunden. :motz:...
von Kullibär
Do 20. Okt 2016, 21:23
Forum: GSAK
Thema: Keine Caches über GSAK abrufbar.
Antworten: 10
Zugriffe: 1754

Re: Keine Caches über GSAK abrufbar.

An dieser Stelle muss ich noch schnell etwas loswerden. Kurz gesagt, mein Problem mit GSAK hat sich geklärt. Ich kann aber nicht sagen woran es gelegen hat, es funktioniert wieder. Was habe ich nicht alles probiert, nichts führte zum Erfolg. Heute wurde mein Telefonanschluss von LTE auf VDSL umgeste...