Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 56 Treffer

von stone-cacher
Fr 1. Nov 2013, 13:41
Forum: Wherigo
Thema: Update der iPhone App "Wherigo" (v322): Erfahrungen?
Antworten: 51
Zugriffe: 4650

Re: Update der iPhone App "Wherigo" (v322): Erfahrungen?

Ich habe gerade mal ein Test mit einer Cartridge gemacht, die Soundfiles enthält. Mit der Version 3.2.4(!) des Players hat es diesmal "Krach" gemacht ;). Ich muss bei Gelegenheit mal wieder einen Wherigo machen und verifizieren, dass es evtl. mit diesem Update jetzt doch geht... Ich werde berichten,...
von stone-cacher
Fr 1. Nov 2013, 13:34
Forum: Wherigo
Thema: Update der iPhone App "Wherigo" (v322): Erfahrungen?
Antworten: 51
Zugriffe: 4650

Re: Update der iPhone App "Wherigo" (v322): Erfahrungen?

Oh weh... so wie es scheint gibt es keine "alte" Version mehr. Zumindest kann ich nichts finden. Wer zu spät kommt (oder zu früh updated), den bestraft das Leben. :(

Hoffentlich gibt es irgendwann dann doch ein Update für den iPhone-Wherigo-Player...
von stone-cacher
Fr 1. Nov 2013, 13:29
Forum: Wherigo
Thema: Update der iPhone App "Wherigo" (v322): Erfahrungen?
Antworten: 51
Zugriffe: 4650

Re: Update der iPhone App "Wherigo" (v322): Erfahrungen?

Am mangelnden Speicher kann es bei mir nicht liegen, denn ich beende grundsätzlich alles, was ich nicht brauche. Auch habe ich noch nie eine Fehlermeldung bezüglich mangelnden Speichers erhalten. Ich werde jetzt auf die ältere Version "downgraden" und hoffe dann, dass der Sound geht. Mal sehen, ob d...
von stone-cacher
Fr 4. Okt 2013, 18:25
Forum: Wherigo
Thema: Update der iPhone App "Wherigo" (v322): Erfahrungen?
Antworten: 51
Zugriffe: 4650

Re: Update der iPhone App "Wherigo" (v322): Erfahrungen?

Leider geht der Link zum "Downgrade" des iPhone-Players nicht mehr.
Sie haben versucht, eine nicht vorhandene Seite aufzurufen.
Schade, denn ich habe das Problem "kein Sound" auch...
von stone-cacher
So 22. Sep 2013, 08:14
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 211423

Re: Vorstellung: GC little helper

Bei mir geht die Linkliste auch nicht. Ich hoffe die Updatefunktion macht, was sie soll, denn in den Konfigurationsdialog komme ich auch nicht mehr. Groundspeak hat anscheinend mal wieder alles verschlimmbessert. :???:
von stone-cacher
Sa 20. Jul 2013, 12:33
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 211423

GC little helper - Logs Problem

Ich hatte auch Probleme mit dem Laden der Logs. Aber es scheint ein 'Ungeduldsproblem' zu sein. Wenn man lange genug wartet, dann kommen alle Logs und die VIP-Liste wird gefüllt. Aber es dauert wirklich sehr lange, insbesondere wenn viele Logs da sind. Wenn man das Laden der Logs unterbricht, dann w...
von stone-cacher
Mi 9. Mär 2011, 08:26
Forum: Garmin GPS
Thema: Etrex Legend HCx Zoom In defekt?!
Antworten: 6
Zugriffe: 989

Re: Etrex Legend HCx Zoom In defekt?!

Hallo Schnüffler, natürlich hatte ich Martin schon angesprochen (auch wenn mir so ein Tipp deinerseits weniger als Antwort im Forum als als PM sinnvoll erscheint). Sein Vorschlag war der Garminsupport und der bietet mir ein Austauschgerät für über 100€ an. Ich suche aber nach Erfahrungen mit einer R...
von stone-cacher
So 6. Mär 2011, 09:08
Forum: Garmin GPS
Thema: Etrex Legend HCx Zoom In defekt?!
Antworten: 6
Zugriffe: 989

Etrex Legend HCx Zoom In defekt?!

Bei meinem ca. 3 Jahre alten Etrex Legend HCx kann ich nicht mehr in die Karten rein zoomen. Die Taste macht einfach nichts mehr. Raus zoomen geht, aber das ist inzwischen langweilig, bei 500km :-( Beide Tasten machen das gleiche "Klickgeräusch" und fühlen sich gleich an. Einen Masterreset habe ich ...
von stone-cacher
Mi 9. Jun 2010, 12:57
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 300 > USB Buchse defekt
Antworten: 13
Zugriffe: 1371

Re: Oregon 300 > USB Buchse defekt

Hallo! Hat Garmin damals dein Gerät umgetauscht? Ich habe jetzt hier den gleichen Defekt. Stecker ließ sich immer problemlos leicht stecken und ziehen. Gestern ging es dann nicht mehr und ich hab entdeckt, dass innen in der Buchse ein Stück Plastik abgebrochen ist. Stecker ist aber noch ok, nichts v...
von stone-cacher
So 24. Jan 2010, 23:02
Forum: Elektronik
Thema: Die geteilte Stage
Antworten: 22
Zugriffe: 4488

Re: Die geteilte Stage

Warum nicht einfacher? Die Koordinate wird auf Folie gedruckt und hinter einer matten Folie angebracht. Licht von hinten macht die Schrift sichtbar. Weil ich so, im Fall, dass die Stage noch nicht gelöst wurde und nur eines der beiden "Vogelhäuser" ausgelöst wurde, gleich noch dem Cacher mitteilen ...