Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 33 Treffer

von quizzmaster
Mi 6. Aug 2014, 20:54
Forum: Geotalk
Thema: Verständnisfrage GPS-Track und Caches...
Antworten: 17
Zugriffe: 6436

Re: Verständnisfrage GPS-Track und Caches...

Ich mache das bei meinen Wanderungen und Radtouren anders: Ich lasse mir den Track in rot anzeigen, dann fällt er richtig gut auf der Karte auf, und fahre/wandere ihm dann ohne Navigation oder Route nach. So ist es auch gar kein Problem zu einem Cache zu navigieren, weil das die Anzeige des Tracks n...
von quizzmaster
Sa 22. Okt 2011, 22:12
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon x50 (WebUpdater) software version 5.20 vom 19.10.11
Antworten: 77
Zugriffe: 5076

Re: Oregon x50 (WebUpdater) software version 5.20 vom 19.10.

Sehr schade, dass die alte Darstellung nicht auch noch zur Auswahl steht. :roll: Tut sie aber... :???: Nein, es gibt die beiden Ansichten, die ich im Screenshot dargestellt habe. Die ganz alte Ansicht ohne die Behältergrößenanzeige gibt es nicht mehr. larualis Stimmt! Eben ausprobiert. Traditionell...
von quizzmaster
Sa 22. Okt 2011, 22:06
Forum: Newbie
Thema: Paperless Cachen mit Oregon 450
Antworten: 12
Zugriffe: 2995

Re: Paperless Cachen mit Oregon 450

Hat man theoretisch erstmal alle Caches drauf, genügt es dann meinetwegen 1 Mal pro Woche abzudaten ? Kann man das von einer Software auf "Knopfdruck" erledigen lassen ? Sagen wir mal einmal wöchentlich reicht... kommt ja auch drauf an wie oft du raus gehst. Aktualisieren geht auf Knopfdruck - alle...
von quizzmaster
So 28. Aug 2011, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 309990

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

extrem schleppend. PQs anlegen geht, Route hochladen geht, PQ preview auf der Karte: nur die Cacheliste geht *Grml*
von quizzmaster
Fr 19. Aug 2011, 12:13
Forum: Challenges
Thema: Challenges
Antworten: 213
Zugriffe: 17053

Re: Challenges

im Zweifel geht das über WLAN oder du bist womit online, wo ein GPS dranhängt, auf das der Browser zugreift ;)
von quizzmaster
So 14. Aug 2011, 11:51
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C
Antworten: 65
Zugriffe: 3638

Re: Diskuassion über Challenge Caches, hier GC3149C

Damals war ein Event noch etwas besonders wo ich mich lange vorher drauf gefreut habe, heute ist es das nicht mehr. Es ist einfach so das diese "Freude" auf ein Event hier im Rhein-Main Gebiet nicht mehr aufkommen kann. Dem möchte ich gerne widersprechen. Ich such mir aus, auf welche ich geh, und a...
von quizzmaster
Fr 6. Mai 2011, 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: GC in neuem Look ab 4. Mai
Antworten: 125
Zugriffe: 6434

Re: GC in neuem Look ab 4. Mai

Weizenkeim1 hat geschrieben:Edit: Ha, mein Flehen wurde erhört, jetzt: "Die Website kann nicht angezeigt werden."
:lachtot:

Jetzt sind die letzten Hamster wohl abgenippelt
von quizzmaster
Fr 6. Mai 2011, 22:24
Forum: Allgemeines
Thema: GC in neuem Look ab 4. Mai
Antworten: 125
Zugriffe: 6434

Re: GC in neuem Look ab 4. Mai

Weizenkeim1 hat geschrieben:
bibliothekar hat geschrieben: Enjoy the weekend of geocaching!

Zitat Facebook

lol, ich genieße die Vorbereitungen der Cachetour ja schon ausgiebig :D Wenn´s dann mal noch was wird...so ohne Caches ist schlecht Cachen :???:
Vorher müssen doch die ganzen benötigten Hamster gezüchtet werden ;)
von quizzmaster
Do 5. Mai 2011, 12:47
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: gc.com Update 4. Mai
Antworten: 22
Zugriffe: 2053

Re: gc.com Update 4. Mai

Furchtbar sieht das aus.. An sich ja ganz nett, doch warum auf ein mal so extrem schmal und alles zurecht gestutzt, obwohl jetzt mehr Platz über ist als früher? Sieht so extrem komisch aus :???: Edit: Sehe gerade, dass die Box bem Loggen auch extrem schmal und kürzer geworden ist, was soll sowas? Di...
von quizzmaster
Mo 28. Feb 2011, 11:30
Forum: Geotalk
Thema: Künstlich altern
Antworten: 19
Zugriffe: 1281

Re: Künstlich altern

Aber Achtung!!!! Auf jeden Fall die Sicherheitsbestimmungen für Salzsäure einhalten! Schutzbrille, Handschuhe und nur im Freien anwenden. Das kann sonst ganz ganz schnell in die Hose gehen! In was für eine Konzentration bekommt man die denn? Und Handschuhe können da auch schon gut in die Hose gehen...