Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 26 Treffer

von rescue1os
Di 8. Jan 2013, 22:13
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Mitcacher im Südkreis Osnabrück gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 3144

Re: Mitcacher im Südkreis Osnabrück gesucht

Hallo zusammen,

na da lassen sich doch sicher mal Aktionen planen ...

HG
rescue1os
von rescue1os
Mi 20. Jun 2012, 13:42
Forum: Funkgeräte
Thema: Welches PMR habt Ihr? Umfrage....
Antworten: 145
Zugriffe: 15020

Re: Welches PMR habt Ihr? Umfrage....

Ich habe ein Wouxoun KG-699E 400-470Mhz Meines Erachtens eines der besten Gerät mit einer Sendeleistung von 4 Watt. Auch kann man 2 Kanäle paralell im Display anzeigen lassen und hat einen Notrufknopf Wen es interessiert, hier der Link http://diesnerfunk.de/product_info.php?products_id=1932 Grüße T...
von rescue1os
So 27. Mai 2012, 15:07
Forum: Funkgeräte
Thema: Welches PMR habt Ihr? Umfrage....
Antworten: 145
Zugriffe: 15020

Re: Welches PMR habt Ihr? Umfrage....

Hallo,

ich habe ein Paar Stabo freecomm 200 - hm. denke aber nicht immer dran sie mitzunehmen ...
von rescue1os
Mi 25. Apr 2012, 21:04
Forum: Kontakte
Thema: Suche Geocacher in Georgsmarienhütte
Antworten: 7
Zugriffe: 1038

Re: Suche Geocacher in Georgsmarienhütte

Hallo,

wir würden gerne mal mitkommen. Könnt euch ja melden, wenn immer noch Bedarf besteht.
von rescue1os
Mi 25. Apr 2012, 21:00
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: suche cacher im lk os
Antworten: 9
Zugriffe: 1244

Re: suche cacher im lk os

Hallo,

auch ich bin mehr oder weniger regelmäßig im Nordkreis unterwegs und könnte mir durchaus vorstellen, die eine oder andere Dose gemeinsam zu heben.

Bin dann so im Raume Ankum bis Menslage oder Ri. Bramsche unterwegs.
Melde dich doch mal ...
von rescue1os
Sa 1. Okt 2011, 19:33
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Osnabrücker (Mitmach)Stammtisch
Antworten: 21
Zugriffe: 13034

Re: Osnabrücker (Mitmach)Stammtisch

Hi,

letzte November- oder 1. Dezemberwoche. Da ist doch meist noch alles recht entspannt.
LG
rescue1os
von rescue1os
So 31. Jul 2011, 12:50
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Osnabrücker (Mitmach)Stammtisch
Antworten: 21
Zugriffe: 13034

Re: Osnabrücker (Mitmach)Stammtisch [20.7.2011]

Hi,

also so ein Stammtisch könnte durchaus einen gewissen Charme haben!
Wann und wo ist denn etwas geplant?
Gruß
rescue1os
von rescue1os
Di 19. Apr 2011, 20:03
Forum: München
Thema: Starnberger See / Ambach
Antworten: 5
Zugriffe: 1064

Re: Starnberger See / Ambach

Hallo Christian,

also da ich mit Familie unterwegs bin sind die landschaftlich reizvollen Ecken und raffinierte Verstecke mit Tradis im Urlaub angesagt - vielleicht auch Multis die einen in die Umgebung führen.

Gruß
Jens
von rescue1os
Sa 26. Mär 2011, 15:55
Forum: München
Thema: Starnberger See / Ambach
Antworten: 5
Zugriffe: 1064

Starnberger See / Ambach

Hi und Grüß Gott aus dem Norden,

ich werde im Sommer 2 Wochen am Starberger See verbringen.

Gibt es am Starnberger See ein paar schöne Ecken zum Cachen und vielleicht jemanden der Lust hat mal gemeinsam loszuziehen?

Freue mich über Tipps und Klicks.

Herzliche Grüße
rescue1os
von rescue1os
Di 22. Mär 2011, 22:18
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Quicky im Nordkreis
Antworten: 6
Zugriffe: 436

Re: Quicky im Nordkreis

... mit dieser Überschrift ist es wie bei der Zeitung: Man bekommt Leser

Naja, statt in der Mittagspause allein durch Wald und Flur zu tapern, könnte man sich gemeinsam für einen konkret knapp festgelegten Zeitraum treffen und den einen oder anderen Cache mitnehmen.

Also eben nicht open End ...