Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 318 Treffer

von Die3JHs
Sa 9. Aug 2014, 08:54
Forum: Altbayern
Thema: Eventcache D 3,5 - Wieso das?
Antworten: 69
Zugriffe: 8796

Re: Eventcache D 3,5 - Wieso das?

Müsst Ihr Zeit haben, um Euch über sowas Gedanken zu machen. Ist "Meckern über alles und jeden" das Hobby im Hobby, ähnlich wie die FTF-Jägerei? Es kann doch echt jedem egal sein, wie der Owner sein Event bewertet. Wem das nicht passt, der loggt das nicht. Ach nee, da ist er ja wieder -typisch deuts...
von Die3JHs
Mi 14. Mai 2014, 23:16
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 750
Zugriffe: 71082

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

... das neue Samsung Galaxy S5 hat keine Menütaste mehr. Man muss jetzt etwa 2 sec den Softkey drücken.

Macht es viel Mühe, in c:geo überall ein Menü-Schaltfläche einzubauen? Jetzt, wo Ihr eh vieles neu programmieren müsst!
von Die3JHs
So 17. Nov 2013, 13:04
Forum: Geotalk
Thema: warum ist ein Nano jetzt ein Micro?
Antworten: 117
Zugriffe: 4958

Re: AW: warum ist ein Nano jetzt ein Micro?

Ein "Nano" ist als "Micro" zu listen! Im Listing weist man dann darauf hin, dass es sich um ein "Nano" handelt. "Other" ist das, was man nicht in die vorgegebenen Cachegrössen einordnen kann. Beispiel für "Other": • ein laminiertes Logblatt mit Magnetrücken • eine CD hinter einem Hydrantschild Wobei...
von Die3JHs
Sa 12. Okt 2013, 08:58
Forum: Kaufberatung
Thema: Umstieg vom O450 auf anderes Gerät?!
Antworten: 3
Zugriffe: 3280

Re: AW: Umstieg vom O450 auf anderes Gerät?!

Ist schon der 1.April? Wenn Du ein flottes Gerät willst, dann nimm lieber ein 0-6OO! Denn Du wirst sicher den Touchscreen zurück wollen, wenn Du mal ein eTrex hattest. Das bisschen, was der Touch beim 0-45O hakt, ist ein Fliegenschiss gegenüber der Navigation mit den paar Tasten. Dein Budget reicht ...
von Die3JHs
Mi 9. Okt 2013, 14:12
Forum: Kaufberatung
Thema: Oregon 600 Vor-/Nachteile
Antworten: 10
Zugriffe: 5070

Re: AW: Oregon 600 Vor-/Nachteile

Ja, es funktioniert halt immer so: • entwickeln • unfertig auf den Markt werfen • ein, zwei Updates bringen • Nachfolger entwickeln • Vorgänger vergessen Denn die User sollen in der Hoffnung auf die Lösung der Fehler nicht mit Firmwareupdates beruhigt werden, sondern mit kostenpflichtigen Hardwareup...
von Die3JHs
Fr 4. Okt 2013, 18:11
Forum: Kaufberatung
Thema: Oregon 450 vs. 600 vs. eTrex30
Antworten: 28
Zugriffe: 9709

Re: AW: Oregon 450 vs. 600 vs. eTrex30

... ich würde mein 450 für ein 600 bzw 650 hergeben!!
Jetzt, wo die Firmware endlich gelb wird.
von Die3JHs
Do 12. Sep 2013, 23:50
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 750
Zugriffe: 71082

Re: AW: c:geo - Aktuelle Bugs

Feature-Request: Wenn ich beim Event ein W.A. gegeben habe und etliche andere auch, dann verschwindet ja mein Log und unter Umständen vergesse ich, dass ich schon kommen wollte. ● Eigene Logs wie Freundeslog immer laden Oder ● Bei abgegebenen"Will Attend" einen Eventstatus auf der Titelseite zeigen
von Die3JHs
So 1. Sep 2013, 20:42
Forum: Saarland
Thema: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch schön ?
Antworten: 112
Zugriffe: 6730

Re: AW: 31 Tage Souvenir Jagd sind rum. War's für Dich auch

Hilfe, ich habe 31 Plastikkarten im Keller. Irgendwo. Kann ich die irgendwie entfernen?

Mir hat es Spaß gemacht, jeden Tag im August zu cachen. Vielleicht mache ich ja weiter? Heute war ich auch schon wieder unterwegs.
von Die3JHs
Sa 31. Aug 2013, 23:00
Forum: Allgemeines
Thema: Inflation der Souvenirs - od. Challenge durch die Hintertuer
Antworten: 399
Zugriffe: 19780

Re: AW: Inflation der Souvenirs - od. Challenge durch die Hi

31/31 checked!

Jetzt ist entweder die Maus kaputt oder der Zeigefinger so dick wie ein Bein, wenn man in meinem Profil runterscrollt, bis gaaaaaaaanz nach unten.
Vielleicht gibts dann auch schon kein Internet mehr oder es ist für niemanden mehr Neuland, auch nicht für Angela M. aus B. an der S. .
von Die3JHs
Do 29. Aug 2013, 06:59
Forum: Kaufberatung
Thema: Frage anschaffung 600 oder 600t
Antworten: 21
Zugriffe: 6923

Re: AW: Frage anschaffung 600 oder 600t

Ein t-Modell nur, wenn man in ganz Europa eine Karte haben will. Das die nicht alle (stark untertrieben) Waldwege hat, ist klar. Wer hier im Forum die Kleineisel oder Freizeitkarte findet, der wird den Vorteil von OSM-Karten zu schätzen wissen. Ein t-Modell im Bundle mit einer Garmin-Topo-Karte ist ...