Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 19 Treffer

von Steph74de
Do 6. Jan 2011, 20:15
Forum: Geocoins
Thema: Grabben erschweren ?
Antworten: 15
Zugriffe: 985

Re: Grabben erschweren ?

Ich finde schon, dass man zumindest 24 Stunden Zeit haben sollte. Mir ist es nun schon zweimal passiert, dass mir 2 Stunden nach ablegen bzw. 4 Stunden nach Ablegen eine Coin einfach gegrabbt war - das war superärgerlich und total unnötig. In einem Fall hatte ich die Nummer nicht mehr, hab sie mir b...
von Steph74de
So 2. Jan 2011, 22:25
Forum: Geocoins
Thema: ZIELE bei coins/TB´s
Antworten: 28
Zugriffe: 1125

Re: ZIELE bei coins/TB´s

Ich finde, dass muss man sehr differenziert sehen. 1. Mich nerven Ziele, wenn sie nicht dranstehen. Wir haben im Sommer in England einen unbeschrifteten TB gefunden. Wir waren mit dem Zelt unterwegs und im Internetcafe in Frankreich habe ich dann festgestellt, dass er nach Schottland sollte. Ich hab...
von Steph74de
Sa 13. Nov 2010, 13:48
Forum: Travelbugs
Thema: TB-Vermisst - Copy losschicken?
Antworten: 7
Zugriffe: 730

Re: TB-Vermisst - Copy losschicken?

Ich würde ehrlich gesagt noch etwas warten. Ich habe dieses Jahr 3 TBs verloren (ich cache erst seit Januar). Der erste wurde im April/ Mai von einem Cacher mitgenommen, der nur einen einzigen Tag gecacht hat. Ich habe sogar einen erfahrenen Cacher ausgemacht, der da mit dabei war. Bei Events habe i...
von Steph74de
Sa 17. Jul 2010, 20:07
Forum: Geotalk
Thema: Koordinaten auf Google Maps anzeigen lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 48973

Re: Koordinaten auf Google Maps anzeigen lassen

Der Link war es. Super vielen Dank! Ich bin irgendwie zu doof, mir die Koordinaten bei Google Maps anzeigen zu lassen. :D Ich hab es echt schon ein paarmal probiert.
LG
Steph
von Steph74de
Sa 17. Jul 2010, 18:04
Forum: Geotalk
Thema: Koordinaten auf Google Maps anzeigen lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 48973

Koordinaten auf Google Maps anzeigen lassen

Vor wenigen Wochen fand ich eine Seite, da konnte man google Maps eine Markierung setzen und bekam sofort die Koordianten im "richtigen" Format angezeigt. Blöderweise ist die Bookmark verschwunden. Kennt jemand die Seite?

LG
Steph
von Steph74de
Sa 17. Jul 2010, 18:02
Forum: Travelbugs
Thema: TB vorsätzlich Mission missachten?
Antworten: 48
Zugriffe: 2021

Re: TB vorsätzlich Mission missachten?

In dem Fall war es sicher richtig, den TB umzusetzen, damit er überhaupt wegkommt. In einem normal frequentierten Cache halte ich es jedoch für sinnvoller, ihn einfach zu discovern, wenn man in die falsche Richtung fährt, auch abhängig davon, ob Urlaubszeit ist oder nicht. Wenn man dann sieht, dass ...
von Steph74de
Mo 12. Jul 2010, 16:51
Forum: Travelbugs
Thema: TB vorsätzlich Mission missachten?
Antworten: 48
Zugriffe: 2021

Re: TB vorsätzlich Mission missachten?

<Bsp.: Coin liegt in Frankfurt, soll nach Italien, wird aber nach Norwegen gebracht. Kommen <Norweger nie nach Italien? Komme nie Italiener nach Norwegen? Kommen keine Urlauber <dort hin, die ihn gleich wieder mit nach D bringen und er dann raztfatz auf dem richtigen <Weg ist? <Wenn es mein Lebensgl...
von Steph74de
Mi 7. Jul 2010, 14:04
Forum: Travelbugs
Thema: Copy losschicken oder warten?
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Re: Copy losschicken oder warten?

JR849 hat geschrieben:
Taxnix hat geschrieben:Geht hier wohl um den TB Fenja´s horse, der nach Skandinavien reisen soll.
Ohje, da würde ich meinen TB nicht hinschicken. Da sind schon in der Vergangenheit einige verschollen. :/
Verschwinden die nicht überall irgendwann? Oder ist es in Skandinavien besonders schlimm?
LG
Steph
von Steph74de
Di 6. Jul 2010, 23:20
Forum: Travelbugs
Thema: Etikette für TB's
Antworten: 27
Zugriffe: 1511

Re: Etikette für TB's

Mich freut noch total, wenn es wirklich einen netten Log (mit Foto) gibt. Kürzlich habe ich einen TB gefunden, der auf Hawaii war, schade, dass da kein Foto dabei war. Ich bemühe mich immer, mindestens ein Foto reinzustellen und was dazu zu schreiben (allerdings fast nur, wenn ich den mitnehme, selt...
von Steph74de
Mo 5. Jul 2010, 14:34
Forum: Travelbugs
Thema: TB vorsätzlich Mission missachten?
Antworten: 48
Zugriffe: 2021

Re: TB vorsätzlich Mission missachten?

Nur auf eigene. So praktisch mal nachfragen: Hast du gelesen, dass mein TB nach Italien sollte. Danke dass du ihn nach Norwegen gebracht hast??? Andererseits ist es ja nett, wenn die Leute den TB mitnehmen. Daher die Frage (nochmal präzisiert): Reagiert ihr, wenn Leute eueren eigenen TB mitnehmen un...