Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 29 Treffer

von Gamer-Girl
Do 14. Jul 2011, 14:15
Forum: Ausland
Thema: Fuerteventura
Antworten: 1
Zugriffe: 229

Fuerteventura (Neueröffnung^^)

So, pünktlich zur Urlaubszeit grabe ich mal wieder ein Thema aus. Das Anliegen ist etwas ein anderes, aber der Name hat mir gut gefallen ;) Für uns heißt es dieses Jahr "Back to the roots" Vor 2 Jahren haben wir auf Furte von einem netten Hamburger Cacherpaar nach vielem nerven und der Frage "was ma...
von Gamer-Girl
Di 26. Apr 2011, 14:23
Forum: Geotalk
Thema: Found-Logs löschen bei nicht erfolgtem Eintrag ins Logbuch?
Antworten: 37
Zugriffe: 2876

Re: Found-Logs löschen bei nicht erfolgtem Eintrag ins Logbu

Ich entschuldige mich hiermit höflichst bei allen 2-3 Ownern, bei denen ich vergessen habe online zu loggen... :p Sind wir mal ehrlich, wie in meinem Fall, einen schnellen Parkhaus-Leitplanken-Mikro-Tradi für zwischendurch kann man schon mal bis abends vergessen haben. So fiel mir eben auf, dass ich...
von Gamer-Girl
Di 26. Apr 2011, 08:00
Forum: Sachsen
Thema: Neuer Cache im Zschopautal (Braunsdorf)
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Re: Neuer Cache im Zschopautal (Braunsdorf)

Also wir sind Samstag dann einfach mal losgestiefelt und haben auch tatsächlich noch 2 weitere Stationen gefunden. Auf dem letzten Zettel stand "Final-Koordinaten", aber leider gab es bei denen noch nix zu finden. Jetzt heißt es woch doch mal die Veröffentlichungen etwas im Auge zu behalten ;)
von Gamer-Girl
Di 19. Apr 2011, 10:55
Forum: Sachsen
Thema: Neuer Cache im Zschopautal (Braunsdorf)
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Re: Neuer Cache im Zschopautal (Braunsdorf)

Naja vielleicht packt mich ja zu Ostern mein kleines Teufelchen und wir laufen einfach mal zu den nächsten angegebenen Koordinaten ;)
von Gamer-Girl
Di 19. Apr 2011, 10:35
Forum: Sachsen
Thema: Neuer Cache im Zschopautal (Braunsdorf)
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Re: Neuer Cache im Zschopautal (Braunsdorf)

Ich habe den Cache auf GC und OC gesucht, wobei auf OC die Gegend ja recht leer aussieht.
Was fällt dir denn noch so ein? Hab ich im Winterschlaf was verpasst?

Die S51 kennt auch meiner einer noch, wenn auch leicht aufgemotzt ;)
von Gamer-Girl
Di 19. Apr 2011, 08:49
Forum: Sachsen
Thema: Neuer Cache im Zschopautal (Braunsdorf)
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Re: Neuer Cache im Zschopautal (Braunsdorf)

Dachte ich ja auch erst, aber hätte man dann nicht versucht, irgendwo Werbung unterzubringen? Vielleicht auf der Dose oder dem Papier?? Hotels sind da jetzt auch nicht unbedingt in der Nähe...
Außer natürlich der Cache wurde vom Hersteller der Kaugummidose gelegt :D
von Gamer-Girl
Di 19. Apr 2011, 08:24
Forum: Sachsen
Thema: Neuer Cache im Zschopautal (Braunsdorf)
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Neuer Cache im Zschopautal (Braunsdorf)

Moin zusammen! Habe nur mal eine kleine Frage und die jetzt bitte nicht falsch verstehen. Ist im Zschopautal ein neuer Multi geplant? Hat da jemand Ahnung? Wir waren am Samstag auf einer kleinen Cachetour im schönen Zschopautal. Als wir in Höhe Webermühle/ Inselsteig eine Brücke überquerten hing da ...
von Gamer-Girl
Mi 21. Jul 2010, 07:34
Forum: Geocoins
Thema: Löse Geocoin-Sammlung auf
Antworten: 13
Zugriffe: 1003

Re: Löse Geocoin-Sammlung auf

Endlich habe auch ich meine 2 Schätze hier liegen.
Seit Donnerstag gammelten sie schon in der Postfiliale rum, jetzt war endlich mal Zeit sie abzuholen.
Der Erzgebirgscoin ist wieder im Erzgebirge ;)
Danke für die schnelle Abwicklung!
von Gamer-Girl
Mo 19. Jul 2010, 09:19
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Oregon 400t, Probleme mit PQs
Antworten: 19
Zugriffe: 1069

Re: Garmin Oregon 400t, Probleme mit PQs

So, Freitag Abend war wieder Testphase. Damit ihr jetzt nicht auch 2 Stunden und 4 Köstritzer braucht, hier unsere Erkenntnis. Egal welche Software verwendet wird, das Garmin kommt immer nur mit einer PQ (1000 Caches) zurecht, ob Speicherkarte oder interner Speicher ist egal. Spiele ich nur eine PQ ...
von Gamer-Girl
Mo 19. Jul 2010, 09:12
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 300 nimmt keine gpx-Files an
Antworten: 21
Zugriffe: 1185

Re: Oregon 300 nimmt keine gpx-Files an

Ich habe das Problem auf meinem Oregon 400t http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=46660 Am Freitag haben wir dann das Ausschlussverfahren angewandt, bis jetzt gibt es nur ein brauchbares Ergebnis. Das Garmin kommt immer nur mit 1 gpx-Datei (1000 Caches) zurecht, sobald ich eine 2. aufspiele wird...