Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 13 Treffer

von BLE
Fr 9. Mär 2018, 18:47
Forum: Reviewer
Thema: Nicht nachvollziehbare Auflage für das einreichen von Caches in NRW
Antworten: 51
Zugriffe: 12183

Nicht nachvollziehbare Auflage für das einreichen von Caches in NRW

Hallo zusammen, bisher waren Reviewer für mich ein wichtiger Bestandteil unseres Hobbys. Und auch was Eigengott in seinen Beitrag Missverständnisse über die Rolle von Reviewern schreibt, war für mich vollkommen klar. Auch hatte ich nie verstanden, wieso so viele Cacher kein gutes Haar an den Reviewe...
von BLE
Fr 30. Jun 2017, 11:26
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 477
Zugriffe: 60531

Re: c:geo Wunschliste

Travel-Bags offline loggen, geht das? Ich gehöre zu der Splittergruppe von Cachern, die gerne ausführliche cachebezogene Logs schreiben. Und ich gehöre einer weiteren Splittergruppe an, nämlich der, die auch TBs gerne sichten und auch transportieren. Auch hier möchte ich entsprechende Logs schreiben...
von BLE
Mi 16. Jun 2010, 18:37
Forum: Garmin GPS
Thema: Topo Deutschland 2010 ...
Antworten: 275
Zugriffe: 24855

Re: Topo Deutschland 2010 ...

Die Zweitinstallation auf dem Notbook hat funktioniert. Es musste aber das Garmin angeschlossen sein.

Übrigens dauert die Installation der Software bei beiden Rechnern jeweils fast 20 Minuten.
von BLE
Di 15. Jun 2010, 07:19
Forum: Garmin GPS
Thema: Topo Deutschland 2010 ...
Antworten: 275
Zugriffe: 24855

Re: Topo Deutschland 2010 (erste Eindrücke)

Jetzt ist es mir eingefallen! Auf einer der ersten Seiten in diesem Thread stand, dass man durchaus die Karte auf mehreren Rechnern installiert haben darf. Man muss sie nur online freischalten. Gerade eben probiert - hat perfekt funktioniert :up: Ich habe gestern mit Herrn Resch von Garmin (das ist...
von BLE
So 13. Jun 2010, 17:29
Forum: Garmin GPS
Thema: Topo Deutschland 2010 ...
Antworten: 275
Zugriffe: 24855

Re: Topo Deutschland 2010 (erste Eindrücke)

Rainman hat geschrieben: Das sollte eigentlich kein Problem sein. Zumindest bei mir gibt es mit genau dieser Kombination kein Problem.....
Muss die Karte auf dem zweiten Rechner nicht registriert werden? :???:
von BLE
So 13. Jun 2010, 13:49
Forum: Garmin GPS
Thema: Topo Deutschland 2010 ...
Antworten: 275
Zugriffe: 24855

Re: Topo Deutschland 2010 (erste Eindrücke)

- Der Datenbestand ist sehr aktuell. Sowohl unser Haus (vor 6 Jahren gebaut), als auch der Schuppen unseres Bauern nebenan, der auf einem Feldweg mitten auf der grünen Wiese vor 2 Jahren gebaut wurde, ist schon in der Karte enthalten. Als sehr aktuell möchte ich den Datenbestand nicht bezeichnen. W...
von BLE
Mi 9. Jun 2010, 09:03
Forum: Garmin GPS
Thema: Dakota 20 plus SD-Karte 2 USB Laufwerke
Antworten: 3
Zugriffe: 294

Dakota 20 plus SD-Karte 2 USB Laufwerke

Hallo,

ich habe mir jetzt das Dakota 20 plus 2 GB microSD zugelegt. Wenn ich das Gerät mit dem PC verbinde werden 2 Laufwerke gemountet. Das erste ist das Dakota das zweite ist die SD-Karte (leer). Ist das so richtig? :???:
von BLE
Sa 5. Jun 2010, 14:19
Forum: Cachewolf
Thema: GC-Update
Antworten: 82
Zugriffe: 1818

Re: GC-Update

Wutschkow hat geschrieben: Manchmal hilft es, die Beiträge in einem Thread zu lesen, bevor man selber darin postet.
OK. Werde mich in Zukunft zurückhalten. Bevor ich noch einmal einen so schwerwiegenden Fehler mache konsumiere ich nur noch. Macht auch weniger Arbeit
von BLE
Sa 5. Jun 2010, 11:23
Forum: Cachewolf
Thema: GC-Update
Antworten: 82
Zugriffe: 1818

Re: GC-Update

Habe ein Problem mit meine FOUNDS. Bei einigen werden diese nicht grün, bzw. wird kein Statusdatum gesetzt. Kann es sein, dass dieser Status aus den Visit Logs genommen wird? Diese werden bei mir nur bis zu dem Eintrag gezogen, der ein Bild enthält. Danach ist schluss. Gruss BLE <?xml version="1.0" ...