Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 133 Treffer

von Klausi
Mi 23. Okt 2013, 22:27
Forum: Geotalk
Thema: 4 Buchstaben - Logeinträge wie " DfdC Hans Test"?
Antworten: 78
Zugriffe: 5241

Re: 4 Buchstaben - Logeinträge wie " DfdC Hans Test"?

Und wenn ich das Händi benutze, brauche ich natürlich eine App. Oder kann Dein Händi das ohne App. Meine Güte, im Zweifelsfall reicht ein Browser und der ist auf jedem Smartphone vorhanden. Und es ist auch keine Kunst, da mal schnell c:geo o. ä. draufzubügeln. ...und machst aus einem 5/5-Mystery ei...
von Klausi
Sa 25. Mai 2013, 11:34
Forum: Ingress
Thema: Ingress in Kurzform
Antworten: 6
Zugriffe: 548

Re: Ingress in Kurzform

Oder so...
von Klausi
Mo 20. Mai 2013, 19:00
Forum: Geotalk
Thema: Stell Dir vor es gibt einen Powertrail und keiner geht hin
Antworten: 54
Zugriffe: 4466

Re: Stell Dir vor es gibt einen Powertrail und keiner geht h

Cachebär hat geschrieben:Bist Du auch noch stolz darauf, damit einen Owner zu sabottieren ?
Warum sabotieren? Es steht dem Owner frei, die Logbücher regelmäßig zu kontrollieren und alle unrechtmäßigen Logs zu löschen.
von Klausi
So 19. Mai 2013, 21:49
Forum: Ingress
Thema: Ingress ist tot
Antworten: 280
Zugriffe: 20586

Re: Ingress ist tot

Spannend wird es, wenn eine bestimmte Anzahl an Mitspielern überschritten wird und die XM(die Energie, die alles antreibt) dadurch verknappt wird, dann könnte es einen Stillstand geben, weil sich niemand so recht traut, mal auf Verdacht die Sau an einem Portal der Opposition rauszulassen. Niantic w...
von Klausi
So 19. Mai 2013, 21:42
Forum: Ingress
Thema: Ingress ist tot
Antworten: 280
Zugriffe: 20586

Re: Ingress ist tot

moenk hat geschrieben:Level-8-Fröschin mit breitem Hintern? Blond und nur knapp jünger als ich? Leider etwas weit weg von Berlin nehm ich an ;-)
Das entspricht wohl deinem Beuteschema? :D
von Klausi
Do 16. Mai 2013, 16:09
Forum: Ingress
Thema: Location korrigieren von Portalen?
Antworten: 14
Zugriffe: 946

Re: Location korrigieren von Portalen?

Wie soll das auch funktionieren? Ich möchte nicht wissen, wie viele "Korrekturen" eingereicht werden. Woher soll man dann mit Sicherheit sagen können, dass es jetzt stimmt? In Ansbach ist z. B. ein Portal ("altes Postgebäude") mehrere hundert Meter daneben im Schlossgarten. Der Fehler wurde von meh...
von Klausi
Mi 15. Mai 2013, 17:40
Forum: Ingress
Thema: Location korrigieren von Portalen?
Antworten: 14
Zugriffe: 946

Re: Location korrigieren von Portalen?

Es scheint aber nicht so, als ob Niantic auf diese Fehlermeldungen reagiert - oder höchstens mit einer Zeitverzögerung, die noch viel größer ist als bei den Portalfreischaltungen. Die Welt wird mit zig tasuenden neuen Portalen geflutet, statt sich um die Qualität der bestehenden Portale zu kümmern. ...
von Klausi
Mi 15. Mai 2013, 17:16
Forum: Ingress
Thema: Warum kein CF?
Antworten: 11
Zugriffe: 2017

Re: Warum kein CF?

geht der blaue Link auf dem obersten Screenshot evtl. durch? Kann nicht sein, sonst würden die Felder links und rechts des fraglichen Portals auch nicht existieren. Es ist übrigens möglich, dass zwei Spieler einen Link gleichzeitig setzen. Es gibt Spielerpaare, die das ständig so machen, um die AP ...
von Klausi
Mi 15. Mai 2013, 17:05
Forum: Ingress
Thema: Andere Spieler anzeigen lassen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Re: Andere Spieler anzeigen lassen?

Mit IITC kann man sich zumindest die gerade aktiven Spieler auf der Intel Map anzeigen lassen und auch den Weg, den sie zurück gelegt haben: *Link entfernt*


Anmerkung: Link wurde entfernt weil Niantics es nicht wünscht das diese Software benutzt wird
von Klausi
Mi 15. Mai 2013, 15:25
Forum: Ingress
Thema: Ingress ist tot
Antworten: 280
Zugriffe: 20586

Re: Ingress ist tot

Ich hoffe sehr Du nimmst das hier nicht ernst. Nein, Ingress ist nur ein Spiel, das man weder zu ernst noch zu verbissen sehen darf. Ich freue mich immer, wenn ich auf Mitspieler treffe, egal welcher Fraktion. Und wenn wir uns nicht ständig gegenseitig den Krempel wieder abreißen würden, gäbe es au...