Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 228 Treffer

von jak4i
Di 4. Feb 2020, 09:38
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 74
Zugriffe: 6544

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Das Thema Anspruchshaltung sehe ich ja genauso. Man kann das sehr schön an so manchem Log lesen. Persönlich empfinde ich schon Einheitslogs (zumindest bei individuellen Caches) als Frechheit gegen den Owner. Aber so ist es nun einmal, wenn man mit Menschen zu tun hat, es gibt solche und solche. Und ...
von jak4i
So 2. Feb 2020, 19:03
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 74
Zugriffe: 6544

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Ich würde nie auf die Idee kommen, irgendeine Gegenleistung zu erhalten. Nicht in Form von bestimmten Logs und erst recht nicht in Form von Geld. Und wenn ich den Cache nicht alleine realisieren kann, suche ich mir Hilfe bei Freunden, Bekannten usw. So ist es, wobei schöne Logs schon eine feine Sac...
von jak4i
Sa 1. Feb 2020, 15:06
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 74
Zugriffe: 6544

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Bild

Auch wenn ich dem Text vollständig zustimme, im aktuellen Zusammenhang ist das Realsatire! :lachtot: :kopfwand:
von jak4i
Fr 31. Jan 2020, 17:51
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 74
Zugriffe: 6544

Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Wir hatten für beide hochgelobten Caches demnächst Termine und uns schon richtig darauf gefreut. Wegen der langen Anreise haben wir auch eine Unterkunft in der Nähe gebucht. Tja und heute kam per Mail die Mitteilung, dass beide Caches ins Archiv wandern und ab sofort nur noch gegen Cash spielbar sei...
von jak4i
So 17. Nov 2019, 21:08
Forum: GSAK
Thema: FindStatGen Probleme
Antworten: 42
Zugriffe: 7223

Re: FindStatGen Probleme

Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meiner FindStat. Bei der erstellten Statistik wird beim Erstfund für ein Land nicht der korrekt älteste geloggte Cache angezeigt sondern ein nachträglich eingefügter Labcache. Das ist zwar kein Drama, aber wenn man schon Statistiken nutzt, sollten d...
von jak4i
Mo 23. Sep 2019, 21:57
Forum: Geotalk
Thema: Wann darf geloggt werden
Antworten: 59
Zugriffe: 14581

Re: Wann darf geloggt werden

Ist ein Stück weg... bin aber demnächst dort.
https://coord.info/GC3MBE4
Der letzte richtige Log irgenwann 2018, Owner seit 2016 nicht mehr aktiv.
Ich verstehe nicht, wie man so punktegeil sein kann und hatte überlegt, einfach mal den Spielverderber zu machen. :lachtot:
von jak4i
Mo 23. Sep 2019, 20:17
Forum: Geotalk
Thema: Wann darf geloggt werden
Antworten: 59
Zugriffe: 14581

Re: Wann darf geloggt werden

Passend zum Thema: Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass ein Cache in den letzten Logs ausschließlich Fotologs hatte. Blöd ist das, wenn man erst vor Ort, beim Lesen der letzten Logs feststellt, dass hier schon ewig nix mehr ist. In diesem Fall gibts von mir ein DNF und NM. Wie aber, we...
von jak4i
Do 15. Aug 2019, 16:59
Forum: GSAK
Thema: FindStatGen Probleme
Antworten: 42
Zugriffe: 7223

Re: FindStatGen Probleme

Was kann ich denn noch versuchen, damit auch Dänemark eingefärbt wird?
von jak4i
So 11. Aug 2019, 18:16
Forum: GSAK
Thema: FindStatGen Probleme
Antworten: 42
Zugriffe: 7223

Re: FindStatGen Probleme

RSKBerlin hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 10:07
Hast Du mal das Country/State/County-Makro über die Fund-Datenbank laufen lassen? Du hast auf jeden Fall "Denmark" und "Danmark" darin (vgl. Erster Cache eines Landes).
Danke, schönes Tool. Das mit Denmark und Danmark war mein Fehler, weil ich herumprobiert hatte.
Dänemark ist immer noch weiß.
von jak4i
Sa 10. Aug 2019, 20:56
Forum: GSAK
Thema: FindStatGen Probleme
Antworten: 42
Zugriffe: 7223

Re: FindStatGen Probleme

Ich hole mal diesen alten Fred wieder hervor, da ich erneut ein ähnliches Problem habe.
Ich war im Urlaub in Dänemark und leider wird die Karte nicht eingefärbt.
Versucht habe ich die Europe Shading Map neu zu installieren, ergebnislos.

Ich erbitte nochmals Hilfe.