Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 237 Treffer

von jak4i
Di 24. Nov 2020, 14:26
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.10)
Antworten: 113
Zugriffe: 18146

Re: GC little helper II (v0.10)

Vielen Dank!
von jak4i
Mo 23. Nov 2020, 18:39
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.10)
Antworten: 113
Zugriffe: 18146

Re: GC little helper II (v0.10)

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Darstellung von der GC Karte. Ich nutze GC Little Helper (aktuelle Version) und habe bei der Karte verschiedene Layer ausgewählt wie OSM Maps. Gehe ich nun übers Dashboard auf die Karte, habe ich die Möglichkeit, die von mir gewählten Karten zu wähl...
von jak4i
Fr 14. Aug 2020, 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: Adventure Lab - kostenpflichtige Location
Antworten: 8
Zugriffe: 919

Re: Adventure Lab - kostenpflichtige Location

SammysHP hat geschrieben: Fr 14. Aug 2020, 13:18Nein.
Ok, aber woraus ergibt sich das?

....aus den speziellen Guidlines "You cannot require players to pay a fee for a product, service, or access."

Sehr schade!
von jak4i
Fr 14. Aug 2020, 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: Adventure Lab - kostenpflichtige Location
Antworten: 8
Zugriffe: 919

Adventure Lab - kostenpflichtige Location

Hallo, scheinbar hat GS im Gießkannensystem etliche Owner mit Lab Caches "beglückt". Bisher fand ich die Adventures als willkommene Abwechslung und fand es gut, dass diese nicht so häufig waren. Nun werden wohl auch etliche 08/15 Labs auf die Karte geballert, ob das dann so eine gute Idee ...
von jak4i
Mo 10. Aug 2020, 22:31
Forum: Geotalk
Thema: Needs archived vom Owner gelöscht
Antworten: 3
Zugriffe: 885

Needs archived vom Owner gelöscht

Kurze Frage zum needs archived Log. Ist das echt so einfach, das der Owner diesen Log löscht und gut ist? Ist mir kürzlich passiert. Im Urlaub, keine Dose, DNF geloggt und dann schaute ich in die Logs und nochmal genau ins Listing, die Dose ist seit ewigen Zeiten weg und die punktegeile Masse loggt ...
von jak4i
Mo 10. Aug 2020, 22:21
Forum: Android
Thema: Probleme mit Gmail App, Postaugang Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 984

Re: Probleme mit Gmail App, Postaugang Fehler

Als Lösung nutze ich jetzt eine neue App. Fair Email macht bisher keine Probleme. Trotzdem komisch.
von jak4i
Do 23. Jul 2020, 22:55
Forum: Android
Thema: Probleme mit Gmail App, Postaugang Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 984

Re: Probleme mit Gmail App, Postaugang Fehler

Kann sein, dass es an den Apps liegt und die beiden zufällig die gleiche Programmstruktur aufweisen. Am Postausgangsserver kann es jedoch nicht liegen, da ich ja Mails schreiben und auf andere Mails als die vom Geocaching.com Server auch antworten kann. nur eben nicht auf die, die über GC.com versan...
von jak4i
Mi 22. Jul 2020, 14:01
Forum: Android
Thema: Probleme mit Gmail App, Postaugang Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 984

Probleme mit Gmail App, Postaugang Fehler

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Habe schon diverse Foren durchforstet aber keine Lösung gefunden. Das Problem: Ich habe in der Gmail App auch meine Emailadresse von Freenet, die ich für's Cachen nehme eingerichtet. Seit einiger Zeit kann ich auf die Mails die über Geocaching.com ge...
von jak4i
Do 11. Jun 2020, 18:56
Forum: Geotalk
Thema: Wann darf geloggt werden
Antworten: 64
Zugriffe: 18629

Re: Wann darf geloggt werden

Als Owner würde ich so etwas genauso löschen, wie Fotologs und ähnliches.
von jak4i
Di 4. Feb 2020, 09:38
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 84
Zugriffe: 16548

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Das Thema Anspruchshaltung sehe ich ja genauso. Man kann das sehr schön an so manchem Log lesen. Persönlich empfinde ich schon Einheitslogs (zumindest bei individuellen Caches) als Frechheit gegen den Owner. Aber so ist es nun einmal, wenn man mit Menschen zu tun hat, es gibt solche und solche. Und ...