Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 49 Treffer

von Sekomen
Fr 11. Nov 2016, 08:46
Forum: Allgemeines
Thema: Anmeldung bei geocaching.com
Antworten: 19
Zugriffe: 2116

Re: Anmeldung bei geocaching.com

Naja... Die Status-Seite sagt bei mir nur aus dass Geocaching.com an sich läuft (bzw. bis gestern lief). Das ist ja auch der Fall - die Seiten die man uneingeloggt anschauen kann sind ja auch da. Nur das Einloggen geht nicht: "Beim Einloggen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut....
von Sekomen
Fr 11. Nov 2016, 08:40
Forum: Allgemeines
Thema: Anmeldung bei geocaching.com
Antworten: 19
Zugriffe: 2116

Re: Anmeldung bei geocaching.com

Bei mir dasselbe...

Nach dem üblichen Blutdruck da es zuerst wie falsches Passwort wirkte bin ich froh dass man hier im Forum schnell auf andere mit demselben Problem trifft und somit ein eigenes Unvermögen ausschließen kann :)
von Sekomen
Fr 21. Nov 2014, 06:23
Forum: Allgemeines
Thema: Bekomme keine Mails mehr von GC
Antworten: 25
Zugriffe: 3219

Re: Bekomme keine Mails mehr von GC

Bei mir tritt dieses Problem aktuell auch auf. Die mails von GS kommen ca. 14h verspätet an.(gmx-Adresse) Dasselbe gab es schon vor ein paar Jahren einmal, damals war das Problem eine sog. "greylist", also eine Liste von Servern bei denen sich die Mailanbieter nicht ganz sicher sind ob sie...
von Sekomen
Mi 19. Feb 2014, 06:37
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.80
Antworten: 31
Zugriffe: 4210

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.80

Weitere Tests: Bei einem PocketQuery kommt es auch mit (warum auch nicht, aber lieber alles testen :roll: ) Ein Suche in unserer GSAK-Datenbank mit ein paar Tausend Caches und jeweils ca. 30 logs/cache sind etwa 39 davon infiziert. Und das wie gesagt nur in den letzten 30 logs. Das Tag wird wohl ger...
von Sekomen
Mi 19. Feb 2014, 06:22
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.80
Antworten: 31
Zugriffe: 4210

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.80

Als update-Skeptiker bin ich noch auf der 3.30 und habe eben genau diesen Cache alleine auf das GPS gespielt. Es friert komplett ein beim Versuch darauf zuzugreifen. Dann habe ich einen Cache aus unserer Gegend, der an sich einwandfrei läuft im Oregon, mit diesem Kommentar-tag "infiziert"....
von Sekomen
Fr 17. Jan 2014, 15:44
Forum: Garmin GPS
Thema: Probleme beim Oregon 650 - bitte um Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1075

Re: Probleme beim Oregon 650 - bitte um Hilfe

Evtl. wird die Option unter bestimmten Umständen von alleine aktiviert Eine dieser Umstände ist wenn man das Routing auf "Fußgänger" eingestellt hat und sich dann über einen gewissen Zeitraum zu schnell für einen Fußgänger bewegt, z.B. im Auto. Gab es beim 450er schon und ist beim 650er s...
von Sekomen
Di 14. Jan 2014, 14:24
Forum: Geotalk
Thema: Cachezwillinge?
Antworten: 21
Zugriffe: 1805

Re: Cachezwillinge?

"Zum Gedenken" gibt's bei uns gleich 3 im Umkreis...
von Sekomen
Di 31. Dez 2013, 06:20
Forum: Geotalk
Thema: Geocchecker nach Adoption aus Listing weg?
Antworten: 10
Zugriffe: 962

Re: Geocchecker nach Adoption aus Listing weg?

Soweit ich das sehe ist der GC-Code nicht unbedingt soooo wichtig. Er wird nur beim Link verwendet der angeboten wird um von der richtigen Lösung zurück ins Listing zu kommen: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC9999999 Wenn man damit leben kann dass dort ein toter Link steht kann...
von Sekomen
Di 24. Dez 2013, 06:44
Forum: Geotalk
Thema: Geocchecker nach Adoption aus Listing weg?
Antworten: 10
Zugriffe: 962

Re: Geocchecker nach Adoption aus Listing weg?

Ich denke mal es geht um den Cache "Der kleine Stübel" Am einfachsten wäre es den Checker-Link im Feld "Long Description" oder "Ausführliche Beschreibung" ganz am Ende, also nach folgendem Satz einzufügen: <p>Zur info, am 21.10.2012 mußte ich das Finale verlegen und die...
von Sekomen
Di 5. Nov 2013, 05:24
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.30
Antworten: 22
Zugriffe: 4250

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.30

Das mit dem "Auf Straße anzeigen" aktiviert sich übrigens eigenständig, wenn man beim Autorouting auf "Fußgänger" gestellt hat und sich dann eine gewisse Strecke mit dem Auto oder einem anderen schnellen Verkehrsmittel fortbewegt. Das Oregon entscheidet dann dass man viel zu schn...