Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 281 Treffer

von Bisamratten
Fr 5. Jun 2015, 00:59
Forum: Allgemeines
Thema: schwerer Mystery über dem Hausdach?
Antworten: 31
Zugriffe: 2809

Re: schwerer Mystery über dem Hausdach?

@ Fadenkreuz: Bei der Eingabe der home location steht bei mir: "this information is kept private". Insofern muss man die doch nicht "verheimlichen", da die anderen Cacher die ja eh nicht sehen können, oder? Wenn also jemand weiss, wo ich wohne, um mir ein Fragezeichen aufs Dach zu setzen, dann kenn ...
von Bisamratten
Mo 30. Dez 2013, 14:56
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Deaktivierte Caches auf der map
Antworten: 3
Zugriffe: 897

Re: Deaktivierte Caches auf der map

Hm...stimmt... ich muss an meiner Grafik schrauben - ist mir noch nicht aufgefallen...am besten ich lösch meinen Beitrag gleich wieder - peinlich :)
von Bisamratten
Mo 30. Dez 2013, 14:45
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Deaktivierte Caches auf der map
Antworten: 3
Zugriffe: 897

Deaktivierte Caches auf der map

Ich stell mich wahrscheinlich mit der Sufu ein bißchen doof an, aber find nix dazu: Gibt es eine Möglichkeit, "disabled" Caches auf der map (default hab ich die OSM gewählt) irgendwie zu kennzeichen (ausgrauen oder so)? So dass ich nicht erst beim Mouseover seh, dass er disabled ist? In der GCLH-Kon...
von Bisamratten
Mi 30. Okt 2013, 11:32
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Frage zum Mystery mover
Antworten: 5
Zugriffe: 1341

Re: Frage zum Mystery mover

wenn die Antwort jetzt totaler Mist ist.
Nein, die Antwort ist super! So einfach kann´s manchmal sein, wenn der Tunnelblick eingesetzt hat...

Problem gelöst, vielen, vielen Dank :gott:
von Bisamratten
Di 29. Okt 2013, 23:47
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Frage zum Mystery mover
Antworten: 5
Zugriffe: 1341

Re: Frage zum Mystery mover

Ah, ok, thx for Info. Das erklärt aber noch nicht, warum sie trotz "found" noch angezeigt werden? Oder verstehe ich da was nicht? Bzw. anders gefragt: Wie kriege ich die Fähnchen von gefundenen Mysty von der map? BTW: Hab grad Häkchen bei "found" gesetzt -> Linie immer noch grün... aber das ist ja n...
von Bisamratten
Di 29. Okt 2013, 18:02
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Frage zum Mystery mover
Antworten: 5
Zugriffe: 1341

Frage zum Mystery mover

Kurze Frage zum Mystery Mover - hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet :/ Auf der map werden mir auch noch die Fähnchen mit link der gefundenen Caches angezeigt, der Smiley für den Cache selber ist (wie gewünscht) ausgeblendet (-> my finds -> nicht anzeigen). Im Mystery Mover ist das Häkche...
von Bisamratten
So 8. Sep 2013, 18:22
Forum: Geotalk
Thema: SO wird bei uns gecacht :)
Antworten: 37
Zugriffe: 4273

Re: SO wird bei uns gecacht :)

Und weiter geht´s bei meinem Lieblingscache: Found it Gefunden-ja. Erreicht-sorry da bin ich zu klein dafür und meine leiter hatt ich zufällig nicht dabei :) da konnten auch frankenbubi und mr smart nicht helfen. Found it 04/Sep/2013 Ein pet der am baum hängt..eine schnur die für kleine leute nicht ...
von Bisamratten
Sa 17. Aug 2013, 12:01
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem County Feld - Version 2.0
Antworten: 376
Zugriffe: 43776

Re: Spielerei mit dem County Feld - Version 2.0

So, umfangreiche Tests durchgeführt :) 1) Mit der Option "Nur hinzufügen" funktioniert es, die händisch eingetragenen Counties bleiben bestehen (screenshot 1). Insofern Problem gelöst, danke für die Hilfe. :D addonly.JPG 2) Mit der defaultoption "Immer" werden die händischen Einträge im County übers...
von Bisamratten
Di 13. Aug 2013, 21:53
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem County Feld - Version 2.0
Antworten: 376
Zugriffe: 43776

Re: Spielerei mit dem County Feld - Version 2.0

Damit versuch ich´s mal, wen ich zurück bin, danke :)
von Bisamratten
Di 13. Aug 2013, 17:01
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem County Feld - Version 2.0
Antworten: 376
Zugriffe: 43776

Re: Spielerei mit dem County Feld - Version 2.0

Geeeenau, das wäre die intelligenteste Lösung :)
Und genau das kann ich nicht :???: