Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 32 Treffer

von Jahad
Di 19. Aug 2014, 23:54
Forum: Kontakte
Thema: Hilfe für den Start bei Mystery Cache
Antworten: 7
Zugriffe: 1351

Re: Hilfe für den Start bei Mystery Cache

O.K., zu langsam. Ja, es ist Morsecode.

Jahad
von Jahad
Di 19. Aug 2014, 23:53
Forum: Kontakte
Thema: Hilfe für den Start bei Mystery Cache
Antworten: 7
Zugriffe: 1351

Re: Hilfe für den Start bei Mystery Cache

Du hast zwei verschiedene "Quaks".

Man könnte die durch "0" und "1" oder vielleicht auch durch "." und "-" ersetzen und dann mal sehen, ob das in irgendeiner "Codierung" einen Sinn ergibt. ;-)

Viel Spaß noch beim Rätseln,

Jahad
von Jahad
Do 22. Mai 2014, 17:27
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Kohle mehr für G$?
Antworten: 57
Zugriffe: 2587

Re: Keine Kohle mehr für G$?

Mir erschließt sich da nicht der Faktor "Kostenpflichtig". Also ist das Beispiel irgendwie unpassend.

Jahad
von Jahad
Do 22. Mai 2014, 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Kohle mehr für G$?
Antworten: 57
Zugriffe: 2587

Re: Keine Kohle mehr für G$?

Naja, solange es sich um solche "Einschränkungen" handelt, ist doch alles paletti. Das sind nämlich eher Zugeständnisse. Zehn Meter vom Weg entfernt, Nachtcaches erlaubt.

Ist doch prima! :-)

Jahad
von Jahad
Do 22. Mai 2014, 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Kohle mehr für G$?
Antworten: 57
Zugriffe: 2587

Re: Keine Kohle mehr für G$?

Fakt ist aber: PMO kann man nur als PM anschauen und loggen.Seltsame Umwege und Schnorrereien ausgeklammert. Das stimmt so nicht. Mit der Groundspeakseite selbst kannst Du direkt loggen und auch beobachten. Zum Loggen: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?wp=GCxxxxx Hier muss man einfach nur den...
von Jahad
Sa 5. Apr 2014, 23:44
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: Trail wegen Pre-Publish-FTF eingestampft
Antworten: 118
Zugriffe: 13544

Re: Trail wegen Pre-Publish-FTF eingestampft

Jetzt mal unter uns Saufbrüdern... Mit großer Belustigung verfolge ich diesen Thread. Umso mehr Freude bereitet es mir, wenn ich Beiträge wie den meines Vorgängers lese. :-) Es mag eine Berufskrankheit sein aber aufgrund charakteristischer Fehler (grammatikalischer und semantischer Art) in den "Text...
von Jahad
Fr 14. Feb 2014, 01:47
Forum: Ruhrpott
Thema: Cachegrossevent zum "lösen" von Mysteries ??
Antworten: 80
Zugriffe: 5676

Re: Cachegrossevent zum "lösen" von Mysteries ??

Der gerade genannte Cache scheint ein Meisterwerk zu sein und sticht aus der Masse der dämlichen Rätsel heraus.

Schlechtes Beispiel.

Bessere Beispiele wären die 378767te Enigma-Verschlüsselung oder der wahnsinnig innovative 8987968te Steganographie-Cache.

Jan
von Jahad
Do 13. Feb 2014, 00:02
Forum: Ruhrpott
Thema: Cachegrossevent zum "lösen" von Mysteries ??
Antworten: 80
Zugriffe: 5676

Re: Cachegrossevent zum "lösen" von Mysteries ??

Einen Überblick über "die Meinung der Cacher" in einem kleinen Forum zu erlangen, das ist empirisch betrachtet recht hoffnungslos. Lassen wie einfach einmal die Punkte weg, die Du als "persönlich" betrachtest und daher ignorierst. Bleiben nicht viele. Ich versuche es trotzdem. einen Überblick, wie a...
von Jahad
Mi 12. Feb 2014, 23:40
Forum: Ruhrpott
Thema: Cachegrossevent zum "lösen" von Mysteries ??
Antworten: 80
Zugriffe: 5676

Re: Cachegrossevent zum "lösen" von Mysteries ??

Ich rezitiere: Ansatzweise A (sonst völlig überflüssig) @Jahad: Hatte mich erst gefragt ob das an mich ging, weil "wieso sich jemand mit so wahnsinnig raffinierten Rätseln darüber aufregt." nun gar nicht auf unsere 3 Mysteries passt. Aber da es nachher persönlich wurde, bin ich wohl doch gemeint. Ab...
von Jahad
Mi 12. Feb 2014, 23:21
Forum: Ruhrpott
Thema: Cachegrossevent zum "lösen" von Mysteries ??
Antworten: 80
Zugriffe: 5676

Re: Cachegrossevent zum "lösen" von Mysteries ??

@Knollies Keineswegs hatte ich vor, Dich mit meinen Aussagen zu beleidigen oder anzugreifen. Echt nicht. Nach Deinem letzten Beitrag jedoch hast Du Dich selbst disqualifiziert. Man verfolge einfach einmal diese Diskussion: K: A ist doof. J: A ist egal. K: Egal was J sagt und egal was mit A ist, B, C...