Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 70 Treffer

von nosys
Sa 9. Mär 2013, 08:30
Forum: Döner's Tag
Thema: Dönerstag im Ausland
Antworten: 16
Zugriffe: 3046

Re: Dönerstag im Ausland

wir wollten eigentlich mal einen veranstalten, aber haben noch nicht so die dönerbude dafür gefunden :(
von nosys
Mo 1. Okt 2012, 22:30
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450 wird am USB teilweise nicht erkannt
Antworten: 15
Zugriffe: 2114

Re: Oregon 450 wird am USB teilweise nicht erkannt

*lesezeichen*
wir haben das problem auch öfter.
besonders dumm, wenn man "nur nochmal eben schnell" die query für die cacherunde draufspielen will... :motz:
von nosys
Mo 1. Okt 2012, 16:01
Forum: Cacheologie
Thema: Ideen für ein Final in der Stadt
Antworten: 35
Zugriffe: 2944

Re: Ideen für ein Final in der Stadt

mach dir doch ne pocket query von den regular-verstecken in deiner stadt ;)
da kriegt man am ehesten einen eindruck was moeglich ist :) ein weiterer vorteil ist dann auch, dass du die abstandskollisionen auf ein minimum reduzieren kannst.
von nosys
Mo 1. Okt 2012, 11:17
Forum: Ausland
Thema: Manchester
Antworten: 5
Zugriffe: 376

Re: Manchester

viel spass und vllt magst du ja mal berichten, wie es dir gefallen hat ;)
von nosys
Do 27. Sep 2012, 14:27
Forum: Ausland
Thema: Manchester
Antworten: 5
Zugriffe: 376

Re: Manchester

ich muss vllt sagen, dass ich in mcr noch nicht viele richtig "schoene und tolle" caches gefunden hab :D (am ehesten noch von "the sparrow boys" und "sherlocksk"). das cachen profitiert hier wirklich mehr durch die tollen landschaften und weniger durch einfallsreiche verstecke/stationen. es werden m...
von nosys
Do 27. Sep 2012, 13:11
Forum: Ausland
Thema: Manchester
Antworten: 5
Zugriffe: 376

Re: Manchester

wo genau bist du in manchester, wie mobil bist du (auto, fahrrad?)?
ist schwierig ne genaue empfehlung zu geben :D
die stadt selbst ist jetzt nicht so ueberbedost, im umland gibt es sehr schoene wanderwege. das meiste sind halt tradis ;)
von nosys
Fr 7. Sep 2012, 15:57
Forum: Geotalk
Thema: Wer sucht Powertrails???
Antworten: 123
Zugriffe: 6225

Re: Wer sucht Powertrails???

in anderen laendern bleibt einem manchmal nix weiter uebrig als powertrails zu machen (oder man geht weniger cachen...). nachdem der klammervorschlag aber bei dem schoenen hobby nicht wirklich ne option ist, muss man die tradirunden halt hinnehmen. in deutschland ist die dichte an multis/mysterys mi...
von nosys
Fr 7. Sep 2012, 15:53
Forum: Android
Thema: Minimalitische App ?
Antworten: 21
Zugriffe: 1321

Re: Minimalitische App ?

vllt gsak fuer android? :???:
da ist noch ein ganz minimalistischer kompass zum navigieren verbaut :-) (zumindest war das so, als ich mir die app vor droelfmilliarden jahren mal angesehen hatte)
von nosys
So 2. Sep 2012, 00:17
Forum: Geotalk
Thema: Kreative Verstecke, neue Mode oder Müllentsorgung?
Antworten: 68
Zugriffe: 6739

Re: Kreative Verstecke, neue Mode oder Müllentsorgung?

Gut kommt auch, zu fordern, dass der Cacher 4 Liter mitbringt, um dann vor Ort festzustellen, dass ein halber gereicht hätte... das wird bei größeren cacherunden eher eine vorsichtsmaßnahme sein. es sollen ja schon cacher verdurstet sein, weil sie den letzten tropfen wasser zum cacheheben gebraucht...
von nosys
Do 30. Aug 2012, 12:19
Forum: Ausland
Thema: vom 10. - 18.09 in Schottland, Start ist Edinburgh
Antworten: 11
Zugriffe: 961

Re: Schottland

auffällig war damals, dass es hauptsächlich Tradis zu finden gab, kaum Multis...

Das gilt meiner Ansicht nach für ganz Großbritannien.
ja, leider :-/
schottland steht bei uns auch noch auf der to-do-liste...
eigentlich ja nicht weit, aber ist halt trotzdem recht viel fahrerei... :(