Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 8 Treffer

von VierFragezeichen
Do 5. Aug 2010, 09:04
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Euer Cachemobil
Antworten: 96
Zugriffe: 5623

Re: Euer Cachemobil

Hier unsere Cachemobile Bild .
Haben es auch schon mal mit nem BMW 3er probiert, aber die Geländegängigleit des BMW´s ist deutlich eingeschränkt!
von VierFragezeichen
Fr 23. Jul 2010, 09:23
Forum: Garmin GPS
Thema: Straßennamen werden beim Oregon 200 nicht angezeigt
Antworten: 21
Zugriffe: 1330

Re: Straßennamen werden beim Oregon 200 nicht angezeigt

Hallo VierFragezeichen, werden die Straßennamen auch auf Deinem GPS-Gerät angezeigt oder nur in MapSource und BaseCamp? Grüße lolotpd Hallo! Ja, die Straßennamen wurden bzw. werden auf dem GPS Gerät angezeigt. Aber das war bei mir von vornherein der Fall. Allerdings benutze ich auch die original Ga...
von VierFragezeichen
Do 22. Jul 2010, 15:51
Forum: Garmin GPS
Thema: Straßennamen werden beim Oregon 200 nicht angezeigt
Antworten: 21
Zugriffe: 1330

Re: Straßennamen werden beim Oregon 200 nicht angezeigt

cterres hat geschrieben:Oben verlinkte Typ-Datei behebt genau diesen Nachteil der Topo 2010.
Sie stammt original von Garmin, wurde aber eben nie für die Integration in die Mapsource-Karte vorgesehen.
Vielen Dank!

Hab die Datei ausgetauscht und nun ist es so wie ich es haben wollte.
von VierFragezeichen
Fr 16. Jul 2010, 10:14
Forum: Garmin GPS
Thema: Straßennamen werden beim Oregon 200 nicht angezeigt
Antworten: 21
Zugriffe: 1330

Re: Straßennamen werden beim Oregon 200 nicht angezeigt

Mit der Topo V3 hatte ich auch immer das Problem der verschwindenden Straßennamen, hab das auch nie so richtig in den Griff bekommen. Was bei mir mal geholfen hat, war neben der V3 auch die V2 zu nutzen und beide im Gerät zu aktivieren. Bei der Topo 2010, die meinst du ja wahrscheinlich mit "V4" kla...
von VierFragezeichen
Mi 14. Jul 2010, 15:02
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Cache- bzw. Dosenqualität/größe in Emsdetten und Umgebung
Antworten: 16
Zugriffe: 1271

Re: Cache- bzw. Dosenqualität/größe in Emsdetten und Umgebun

kleiner nils hat geschrieben:Ich habe gehört, das in Emsdetten der http://coord.info/GC20N8E MultiCache gut sein soll..


gruss
Nils
Der ist echt klasse und macht richtig Laune!
von VierFragezeichen
Mo 28. Jun 2010, 09:41
Forum: Garmin GPS
Thema: Topo Deutschland 2010 ...
Antworten: 275
Zugriffe: 25224

Re: Topo Deutschland 2010 ...

Die Topo 2010 haben wir auch seit einer Woche am Start. Gefällt mir bisher sehr gut. Auch das Routing war bisher ok, nicht überragend, aber brauchbar. Und das heisst konkret? Wo hapert es? Du sprichts aber rein von Wander-/Cache-Navigation, ja, nicht Kfz-Navigation, ja? Was mir bisher negativ aufge...
von VierFragezeichen
Fr 25. Jun 2010, 13:11
Forum: Garmin GPS
Thema: Topo Deutschland 2010 ...
Antworten: 275
Zugriffe: 25224

Re: Topo Deutschland 2010 ...

Die Topo 2010 haben wir auch seit einer Woche am Start. Gefällt mir bisher sehr gut. Auch das Routing war bisher ok, nicht überragend, aber brauchbar. Was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist das weder in MapSource noch in basecamp die Straßennamen auftauchen, ohne das man die Maus über die entsp...
von VierFragezeichen
Mo 14. Jun 2010, 13:19
Forum: Geotalk
Thema: Anti-Cacher ermittelt und angezeigt,70 TB´s sind gerettet
Antworten: 117
Zugriffe: 14187

Re: Anti-Cacher ermittelt und angezeigt,70 TB´s sind gerette

Das nenn ich auch mal ne klasse Aktion! Gleicht ja schon fast einem Krimi;-) Hab mir das eingestellte Foto mal ein wenig genauer angesehen, und da liegt eine Coin auf dem Tisch welche unserer ersten auf die Reise geschickten Coin verdammt ähnlich sieht. Ich hege mal die Hoffnung das es vielleicht un...