Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 61 Treffer

von Levìathan
So 5. Mai 2013, 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: PMonly Cache umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 537

Re: PMonly Cache umwandeln

Das mit dem adoptieren hat einwandfrei funktioniert.
Danke euch für die schnelle Hilfe.

:^^:
von Levìathan
So 5. Mai 2013, 19:26
Forum: Allgemeines
Thema: PMonly Cache umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 537

Re: PMonly Cache umwandeln

Eben nicht. :(
von Levìathan
So 5. Mai 2013, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: PMonly Cache umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 537

PMonly Cache umwandeln

Moin Kinners, kurze Frage in die Runde: Ich möchte einen PMonly Cache in einen Standardcache für alle umwandeln - aber ich finde nirgends den Knopf dafür. Vielleicht bin ich einfach blind. Falls mir das jemand in kurzen, einfachen Worten erklären könnte... das wäre schön. Ach, ich bin kein Premium-M...
von Levìathan
Fr 29. Jun 2012, 15:37
Forum: Geotalk
Thema: Cache-Entwicklungskosten
Antworten: 40
Zugriffe: 3537

Re: Cache-Entwicklungskosten

MadCatERZ hat geschrieben:Tja, und an meinem Cache wurde bereits zweimal eine Station geklaut, da ist man echt versucht, nur noch billigen Sch...,äh Filmdosen zu legen
Kann ich total verstehen. Würde jemand meinen Cache beschädigen bzw. etwas klauen, dann wäre der instant-archiviert. Dazu hab ich einfach keine Geduld.
von Levìathan
Fr 29. Jun 2012, 15:30
Forum: Geotalk
Thema: Cache-Entwicklungskosten
Antworten: 40
Zugriffe: 3537

Re: Cache-Entwicklungskosten

Reine Materialkosten meines aktuellen Caches liegen bei guten 100 Euro. Dazu kommen noch die Wartungskosten, da aufgrund der Installation regelmäßig die Stromquelle getauscht werden muss.

Und das für einen Tradi.
Aber die Danksagungen für diesen Cache sind mir mehr als genug Entlohnung :^^:
von Levìathan
So 24. Jun 2012, 10:44
Forum: Geotalk
Thema: Spuk am Cache Part 2
Antworten: 13
Zugriffe: 1708

Re: Spuk am Cache Part 2

Warum sollte jemand das Final bewegen und es nicht loggen? .... In diesem Zusammenhang ärgert mich gerade was anderes: Was ist so schwer daran, einfach mal den Owner zu informieren, wenn es beim Cache ein offensichtliches Problem gibt, das die Lösung verhindert? Du hast doch gemeint es hätte ein Ti...
von Levìathan
So 24. Jun 2012, 10:41
Forum: Geotalk
Thema: Spuk am Cache Part 2
Antworten: 13
Zugriffe: 1708

Re: Spuk am Cache Part 2

radioscout hat geschrieben: Was soll man denn machen, wenn man keine andere Möglichkeit hat?
Diese Frage bringt den kleinen Jesus zum weinen.
von Levìathan
Sa 23. Jun 2012, 18:54
Forum: Geotalk
Thema: Spuk am Cache Part 2
Antworten: 13
Zugriffe: 1708

Re: Spuk am Cache Part 2

Es wird doch wohl niemand die Koordinaten einer Station aufnehmen, zu hause die Koordinaten ergooglen, wieder ins Moor gehen, die nächste Station öffnen, die Koordinaten aufnehmen etc.? Oh doch. Auch das kann passieren. Manche Leute nehmen auch einfach QR-Codes mit um die Zuhause einzuscannen und s...
von Levìathan
Mo 4. Jun 2012, 12:30
Forum: Geotalk
Thema: Die schlimmsten Verstecke...
Antworten: 130
Zugriffe: 27572

Re: Die schlimmsten Verstecke...

Hier meine persönlichen Favouriten aus meiner Heimat: 1. Ein Multicache quer durch ein bewaldetes Eckchen in einem Industriegebiet. Das gesamte Wäldchen ist ein einziges Truckerklo. Überall Scheiße, Taschentücher, Zewa und andere Dinge. Vom Geruch ganz zu schweigen. Erst dachte ich es wäre vllt nur ...
von Levìathan
Mi 16. Mai 2012, 14:56
Forum: Geotalk
Thema: Kommerzielles Geocaching, möglichst interessante Aufgaben?
Antworten: 22
Zugriffe: 2281

Re: Kommerzielles Geocaching, möglichst interessante Aufgabe

Youtube oder Google sind hervorragende Quellen für Ideen. Oder sieh dich in den großen Onlineshops für Geocaching um was die für Dinge bieten. Lies Blogs. Sieh dir Zubehör auf ebay an und denk dir was aus. Mach selbst ein paar Caches in der Umgebung um dich zu informieren... Es gibt nun wirklich gen...