Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 383 Treffer

von Neuromancer2K4
Mo 23. Jan 2006, 16:46
Forum: München
Thema: Wintergrillen - Termine?
Antworten: 92
Zugriffe: 4946

Diese Woche geht nur Mittwoch bei uns... nächste Woche geht noch alles, ausser Do-Tag
von Neuromancer2K4
Do 19. Jan 2006, 11:21
Forum: Vermessungskunde
Thema: Funktionsweise der GPS-Datenverarbeitung
Antworten: 19
Zugriffe: 7526

Ja, ein Tacho muss zuviel anzeigen. Ich habe da mal irgendwann das hier zu erfahren (wollte andere Pellen auf der Karre haben, drum informierte ich mich, ob ich den Tacho ändern muss): Laut TÜV muss ein Tacho bis zu 3 % vorauseilen, allerdings nur für Geschwindigkeiten unter 100 km/h. Die zulässige ...
von Neuromancer2K4
Do 12. Jan 2006, 14:00
Forum: Nightcaching
Thema: Ersatz - akkus / batterien aufbewahren
Antworten: 19
Zugriffe: 3051

Ich beutze auch diese Ansmann-Behälter, allerdings in meinem Cache-Rucksack verstaut. So wie dieses, aber als 8-er: http://www1.conrad.de/m/2000_2999/2500/2500/2505/250515_BB_00_FB.EPS.jpg Wenn ich ohne Rucksack on Tour bin, auch das kleine Klett-Beutelchen a'la GP. Und immer: Voll=Pol oben, leer=Po...
von Neuromancer2K4
Di 10. Jan 2006, 13:09
Forum: München
Thema: Geocoin München?
Antworten: 185
Zugriffe: 10239

Welche "limitationen" gibt es bezüglich der Gravur????

Welche Länge ist erlaubt?
Welche Zeichen sind erlaubt?

geht auch sowas?

地球の硬貨
von Neuromancer2K4
Di 10. Jan 2006, 12:59
Forum: München
Thema: Text des (der) Münchner Geocoin(s)
Antworten: 20
Zugriffe: 1940

Ich bin auch für deutsch. Um das Problem mit dem i und dem y zu erläutern, ich kenne das so: Ursprünglich gab es das bairische mit dem i, bis einer der Könige (ich weiss nimmer welcher) ein Fable für das y entdeckt hat und drauf bestand, dass es bayerisch heisse. Heut zu Tage ist die unterscheidung ...
von Neuromancer2K4
Mi 4. Jan 2006, 18:28
Forum: München
Thema: Mir gehts so schlecht....
Antworten: 7
Zugriffe: 1061

Mein GPS habe ich zwischen den Tagen beim Karstadt Aussentür abgegeben, auch das Gummi....

die habenvon 2 bis 3 Wochen gefaselt.... :cry:
von Neuromancer2K4
Mi 4. Jan 2006, 18:26
Forum: München
Thema: Stammtisch 2006, wie hättet Ihr es denn gerne?
Antworten: 195
Zugriffe: 12072

jo, das kenne ich auch! netter laden! da kann ich von der arbeit aus dann gleich reinstolpern...
von Neuromancer2K4
Mi 4. Jan 2006, 16:12
Forum: München
Thema: Geocoin München?
Antworten: 185
Zugriffe: 10239

ups.. habe mich gerade auf 20 hochüberwunden...
von Neuromancer2K4
Mi 4. Jan 2006, 16:07
Forum: München
Thema: Geocoin München?
Antworten: 185
Zugriffe: 10239

ich würde auch 20 Stück nehmen und somit den Anforderungen vom Geocoin Project entsprechen ;-)
von Neuromancer2K4
Mo 2. Jan 2006, 15:35
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: BT Navigation - Genauigkeit - Xaiox Wonde X
Antworten: 9
Zugriffe: 2092

Einen kleinen Nachteil haben die "GPS-Mäuse" momentan jedoch alle, was die Genaugkeit angeht: Keine von denen wertet das EGNOS-Signal aus, welches dazu verwendet wird, um "athmospärische Störungen" bei dem Empfang der Satelliten auszugleichen. Das unterstützen momentan nur die etwas gehobeneren Hand...