Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 128 Treffer

von Allgäu-Biker
Di 11. Dez 2007, 23:40
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Talkrunde
Antworten: 832
Zugriffe: 34589

Ich glaube, wir sollten uns alle mal zu einem beleidigte Weisswurst-Essen treffen um die Unklarheiten zu vertiefen. :wink: Das glaube ich auch!! Es ist - eigentlich egal wo, - eigentlich egal wie die Wurscht heisst, - scheissegal was dabei gegessen wird. Hauptsache ist, es wird darüber geredet, wie...
von Allgäu-Biker
Mi 5. Dez 2007, 14:06
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Cambodunum - Expectate Adventum
Antworten: 5
Zugriffe: 766

Hallo Wüstencacher, meinen Glückwunsch zum FTF. ... Die Cambodunum-Reihe stand doch ursprünglich für Caches, die die römische (bzw. historische) Seite von Kempten beleuchten... Zitat: Cambodunum ist eine Serie in und um Kempten. Geschichte und Neuzeit, alles ist inbegriffen. Viel Spaß mit dieser Ser...
von Allgäu-Biker
Di 4. Dez 2007, 09:20
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Talkrunde
Antworten: 832
Zugriffe: 34589

Da muss ich dem lieben Borderle widersprechen. Jetzt da er nicht da ist, geht das ja recht einfach. Wir sind überhaupt nicht böse! Wir sind nämlich immer lieb, die Allgäuer sowieso und die Oberschwaben erst recht. Wir haben sogar den Hr. Optiker zusammen besucht, so lieb sind wir!:lol: :lol: Und wa...
von Allgäu-Biker
Di 4. Dez 2007, 09:01
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Cambodunum - Expectate Adventum
Antworten: 5
Zugriffe: 766

... Bleibt die Serie bis nächstes Weihnachten bestehen? So viele Fragen ..... Ist auf jeden Fall geplant. Ihr seit natürlich auch nach Weihnachten eingeladen in's schöne Allgäu zu kommen. Die Geschenke werden auch schöner... Wieso muss den nun fast jeder Cache in Kempten "Cambodunum" heißen ? ... H...
von Allgäu-Biker
Di 4. Dez 2007, 08:57
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Stunk in Ulm?
Antworten: 11
Zugriffe: 1699

... Ich frage das vor allem deswegen, weil mir nach bisheriger Lektüre die Sache ganz und gar nicht so klar erscheint und ich ohnehin nichts von zweideutigen Andeutungen halte. Entweder konkret, dann mit Beweis und persönlich, denn dann kann Vieles aus der Welt geschafft werden - oder gar nicht. Li...
von Allgäu-Biker
So 2. Dez 2007, 21:41
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Cambodunum - Expectate Adventum
Antworten: 5
Zugriffe: 766

Cambodunum - Expectate Adventum

Hallo Ihr Lieben,

wer sich die Zeit bis Weihnachten versüssen will, darf nach Kempten kommen... :D
Jeden Tag wird nun ein Türchen geöffnet:
1. Dez.
2.Dez.
usw.usw,

Viel Spaß dabei wünscht euch das Team PAL
von Allgäu-Biker
So 2. Dez 2007, 20:24
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Stunk in Ulm?
Antworten: 11
Zugriffe: 1699

Stunk in Ulm?

Was'n dalos? Zoff in Ulm? :twisted:
Ist irgendjemandem irgendjemand über die Leber gelaufen??
Müssen wir den Untergrund von der ToDo Liste streichen ? :cry:

Hm?
von Allgäu-Biker
Fr 16. Nov 2007, 23:23
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Stammtisch Ulm
Antworten: 81
Zugriffe: 4825

Team Tatonka hat geschrieben:...
Vielleicht sollten wir mit Erich, bei einer deftigen Käseplatte von Linda, auf ihn warten.

Bernd
Einverstanden, gibst auch "a Halbe"?
von Allgäu-Biker
Fr 16. Nov 2007, 23:12
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Stammtisch Ulm
Antworten: 81
Zugriffe: 4825

Jetzt reichts! Demnächst: BRUDDLER CACHE! Und der aus dem Ulmer Nebel findet ihn NIE! (Er hat nichts gelernt in Tübingen!). Erich sattel die Kühe! Ok, die zwei reisen mit Kühen an... da schmilzt erst der Schnee bevor wir aus der warmen Stube raus müssen um die Dose zu finden.... :lol: Ach so. Stein...
von Allgäu-Biker
Fr 16. Nov 2007, 22:50
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Stammtisch Ulm
Antworten: 81
Zugriffe: 4825

@Thomas. Meinst du wirklich das Bild von 3/4 Tkkr und Manne ist in Wendlingen entstanden. Haben die in der Ecke überhaupt schon Strom? :D Du warst doch erst vor kurzem vor Ort. Erzähl mal wie es da so zugeht. Bernd :D Uns liebenswürdige Illertissener hier als Bande bezeichnen. Eigentlich sollte man...