Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1438 Treffer

von cahhi
Sa 25. Jul 2015, 11:06
Forum: Geotalk
Thema: Hund sucht Cache
Antworten: 48
Zugriffe: 4495

Re: Hund sucht Cache

Wie bekommt man es dann eigentlich hin, die Dose genau so zurückzulegen, wie sie versteckt war? Man kann ja nicht immer sehen, wo der Hund die Dose genau herausgezogen hat und wie die Tarnung war...
von cahhi
Di 29. Jul 2014, 11:26
Forum: Lostplaces
Thema: Manager von den Wampenschleifern *SEUFZ*
Antworten: 13
Zugriffe: 3385

Re: *SEUFZ*

So schlimm kann es ja nicht sein, es wurde ja noch ein "Found" am Tag nach dem Brand geloggt. ;)
von cahhi
Do 24. Jul 2014, 07:48
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Betreff-Zeile bei Info-Mail von GC.com
Antworten: 50
Zugriffe: 4856

Re: Neue Betreff-Zeile bei Info-Mail von GC.com

Tja, ich benutze bisher dieses Makro

http://gsak.net/board/index.php?showtopic=7604&st=40

unter GSAK. Damit ist dann wohl Essig. :(
von cahhi
Di 15. Jul 2014, 14:28
Forum: Garmin GPS
Thema: zwei OSM-karten auf SD-Karte?
Antworten: 9
Zugriffe: 721

Re: zwei OSM-karten auf SD-Karte?

Bei den neueren Geräten (wozu auch das Etrex30 gehört) ist der Dateiname egal, solange er auf .img endet. Damit gehen problemlos mehre Karten auf das Gerät und/oder die Speicherkarte.
von cahhi
So 29. Jun 2014, 15:06
Forum: GSAK
Thema: mal wieder: GSAK auf Mac OS
Antworten: 3
Zugriffe: 590

Re: mal wieder: GSAK auf Mac OS

Warum? Bei mir (2014er 11"-MBA, 4GB, 128GB) ist die komplette VM inkl. GSAK (das im Autostart steckt) in unter 15s da und da funktioniert es dann einfach. Platzbedarf sind unter 5GB.
von cahhi
So 29. Jun 2014, 12:18
Forum: GSAK
Thema: mal wieder: GSAK auf Mac OS
Antworten: 3
Zugriffe: 590

Re: mal wieder: GSAK auf Mac OS

Ich habe in einer Virtualbox (kostenlose VM) ein Windows XP laufen, das nur GSAK enthält.

Läuft problemlos und mit guter Performance auf einem 2014er Macbook Air 4GB.
von cahhi
Di 24. Jun 2014, 17:30
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 33245

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Problem scheint gelöst und das Event wurde offensichtlich ins Olympiastadion verschoben. Im ersten Moment lachte ich über den guten Witz auf... dann stellte ich fest, dass es stimmt. Damit sich das lohnt und man die 70.000 voll bekommt, sollte man unbedingt noch Plakate kleben, Werbespots schalten ...
von cahhi
Di 24. Jun 2014, 12:08
Forum: München
Thema: Weltweit erstes Giga-Event in München
Antworten: 441
Zugriffe: 33245

Re: Weltweit erstes Giga-Event in München

Auch wenn das Listing gerade gesperrt ist,
melde ich mich noch an

Erfahrungsgemäß springen wieder etliche Cacher wieder
ab und ich kann nachrücken! Vielen Dank!
Da hat es aber jemand nötig. ;)
von cahhi
Mi 5. Mär 2014, 14:39
Forum: Cacheologie
Thema: Brauche Mithilfe bei einem Spass-Mystery
Antworten: 45
Zugriffe: 3626

Re: Brauche Mithilfe bei einem Spass-Mystery

C aus H: "Leider verdeckt der grüne Pfeil den Weg zur Dose. Ich nehme sicherheitshalber eine Leiter mit"
von cahhi
Di 18. Feb 2014, 15:59
Forum: Hamburg
Thema: Stolpersteine in Hamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 2017

Re: Stolpersteine in Hamburg

Zu dem obigen möchte ich dich um den einen oder anderen konkreten Link (optimal wären alle) bitten. Der hier http://www.geocaching.com/geocache/GC3F7FX_julia-hertha ist mittlerweile leider im Archiv, einen anderen, den ich im Kopf habe, kann ich Dir leider nicht nennen, da die Stolpersteine der "Cl...