Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 176 Treffer

von dafi87
Do 14. Jul 2016, 16:15
Forum: Munzee
Thema: Lohnt der Einstieg noch?
Antworten: 110
Zugriffe: 45609

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Die Belohnungen in den Clan-Wettbewerben bekommst du fürs miteinander spielen, nicht gegeneinander.
von dafi87
Di 12. Jul 2016, 12:23
Forum: Munzee
Thema: Lohnt der Einstieg noch?
Antworten: 110
Zugriffe: 45609

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Bei den virtuellen Typen hat der Pin in den aller meisten Fällen einen weißen Hintergrund oder ein "V" eingearbeitet. Solltest du dir trotzdem mal nicht sicher sein, drücke einfach den Knopf zum Erfassen in der App. Öffnet sich die Kamera, ist es ein physischer Typ.
von dafi87
Di 12. Jul 2016, 11:18
Forum: Munzee
Thema: Lohnt der Einstieg noch?
Antworten: 110
Zugriffe: 45609

Re: Lohnt der Einstieg noch?

In der Praxis ist es dann nicht so verwirrend. Es gibt, wie du schon gesagt hast, die Typen, die umgewandelt werden können. Die Möglichkeit dazu bekommst du in der App automatisch gleich beim Verteilen. Dann gibt es Typen, die du schon als Code-Aufkleber erhältst. Die sind dann eigentlich schon an d...
von dafi87
Di 12. Jul 2016, 10:16
Forum: Munzee
Thema: Lohnt der Einstieg noch?
Antworten: 110
Zugriffe: 45609

Re: Lohnt der Einstieg noch?

hcy, der Beitrag den du zitiert hast, bezieht sich auf Pokemon Go - nicht auf Munzee.
hcy hat geschrieben:Und das ist ja nur heiße Luft, man bekommt keinen physischen Gegenwert dazu, nicht mal die Code-Aufkleber.
Das stimmt so auch nicht. Es gibt genug Munzee-Typen, die du NUR als physische Code-Aufkleber bekommst.
von dafi87
Do 10. Dez 2015, 10:13
Forum: Munzee
Thema: Lohnt der Einstieg noch?
Antworten: 110
Zugriffe: 45609

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Wenn man schon ein location-based Smartphone-Spiel spielen möchte würde ich eher Ingress empfehlen. Das kann man mal eine Weile machen, wird nicht ganz so schnell langweilig wie Munzee. Ingress wird nicht so schnell langweilig? Als ich nach 8 Wochen oder so auf Level 8 war und damit eigentlich alle...
von dafi87
Mi 9. Dez 2015, 23:00
Forum: Munzee
Thema: Lohnt der Einstieg noch?
Antworten: 110
Zugriffe: 45609

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Ja, das ist unglücklich gelöst. Die v3 bekommt aber ganz normal wieder Updates.
von dafi87
Mi 9. Dez 2015, 22:54
Forum: Munzee
Thema: Lohnt der Einstieg noch?
Antworten: 110
Zugriffe: 45609

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Dann verwendest du noch die alte v2.x. Kannst du deinstallieren. Wenn du im Play Store nach Munzee suchst, findest du die aktuelle App.
von dafi87
Mi 9. Dez 2015, 22:03
Forum: Munzee
Thema: Lohnt der Einstieg noch?
Antworten: 110
Zugriffe: 45609

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Du kannst in der App live sehen, wenn jemand in deiner Nähe einen Munzee scannt oder verteilt.
von dafi87
Mi 9. Dez 2015, 20:39
Forum: Munzee
Thema: Lohnt der Einstieg noch?
Antworten: 110
Zugriffe: 45609

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Klar darfst du ;) Die Meinungen gehen da stark auseinander. Die neue App ist deutlich frischer als die alte und hat mehr Funktionen. Auf älteren Geräten hakt es manchmal. Mir persönlich macht sie wirklich mehr Spaß, gerade auch weil man sofort sieht, ob jemand in der Nähe unterwegs ist. Man landet n...
von dafi87
Mi 9. Dez 2015, 19:35
Forum: Munzee
Thema: Lohnt der Einstieg noch?
Antworten: 110
Zugriffe: 45609

Re: Lohnt der Einstieg noch?

Allgemein ist Munzee dadurch "leichter/schneller", dass die Vor- und Nacharbeit wegfällt, die man beim Cachen oftmals hat. Bei mir ist es ein Hobby und keine Arbeit. Eben. Drum kann ich es keinem verübeln, wenn er keine drölfundzwanzig Zeilen Logs schreiben will. Wer dann zum "TFTC" greift, bekommt...