Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 550 Treffer

von slowfox
So 25. Feb 2018, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 143
Zugriffe: 15591

Re: Biltema- oder Angelcaches

Nach der Lesart der Guidelines ist ein Baumklettercache, bei dem man den Baum auf ebenem, vielleicht sogar asphaltiertem Weg erreichen kann, maximal ein T1.5, auch wenn die Dose auf 20m hängt, oder? Dann hast Du nicht zu Ende gelesen. T1,5 ist ok und weil Du am GZ eine Kletterausrüstung benötigst, ...
von slowfox
So 25. Feb 2018, 17:55
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 143
Zugriffe: 15591

Re: Biltema- oder Angelcaches

Die Einschätzung obliegt dem Owner, sag ich doch aber Sherlock begreift und akzeptiert es nicht. Zu Onkel Fedjas Zeiten gab es solch Reviewerverhalten nicht. Wenn die Einschätzung des Owners deutlich daneben liegt, greift der Reviewer regulierend ein. Schließlich soll er überprüfen, dass die einger...
von slowfox
So 25. Feb 2018, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 143
Zugriffe: 15591

Re: Biltema- oder Angelcaches

Nach der Lesart der Guidelines ist ein Baumklettercache, bei dem man den Baum auf ebenem, vielleicht sogar asphaltiertem Weg erreichen kann, maximal ein T1.5, auch wenn die Dose auf 20m hängt, oder? Dann hast Du nicht zu Ende gelesen. T1,5 ist ok und weil Du am GZ eine Kletterausrüstung benötigst, ...
von slowfox
So 25. Feb 2018, 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 143
Zugriffe: 15591

Re: Biltema- oder Angelcaches

Es mag oben schon geschrieben worden sein, dann wiederhole ich es noch einmal: Die T-Wertung kennzeichnet den Aufwand, um an die Koordinaten zu gelangen. Hier kann bei T5 auch spezielles Equipment erforderlich sein. Die D-Wertung kennzeichnet den Aufwand, um ein Rätsel zu lösen und/oder am GZ ans Lo...
von slowfox
Sa 18. Mär 2017, 22:19
Forum: Reviewer
Thema: Erneute Review bei Koordinatenänderung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1175

Re: Erneute Review bei Koordinatenänderung?

Soweit ich weiß, ist ein "Update Coordinates" erst ab einer bestimmten Entfernung nicht mehr möglich, ohne dass die Reviewer benachrichtigt werden bzw. diese einbezogen werden müssen, eben wegen der Abstandsproblematik. 15-20 m dürften aber noch innerhalb der Toleranz liegen. Versuchs einfach aus, w...
von slowfox
Di 28. Feb 2017, 19:33
Forum: Allgemeines
Thema: Schrumpft sich GC gesund?
Antworten: 198
Zugriffe: 21647

Re: Schrumpft sich GC gesund?

luppolo hat geschrieben:
Di 28. Feb 2017, 09:33
Gibt es 2106 eigentlich noch Geocaching? Und wenn ja, in welcher Form? Wie bist du ins Jahr 2106 gekommen? Verrätst du uns den Trick? ;)
Wie es 2106 aussieht ist nicht bekannt, aber hier ist ein Ausblick auf 150 Jahre Geocaching im Jahr 2150.
von slowfox
Mo 30. Jan 2017, 07:18
Forum: Franken
Thema: geocache archivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2577

Re: geocache archivieren

Zum Zwecke der Adoption wird nicht entarchiviert. Da müsste man sich etwas einfallen lassen, so wie @vossibaer das beschrieben hat.
von slowfox
So 29. Jan 2017, 17:06
Forum: Franken
Thema: geocache archivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2577

Re: geocache archivieren

Archivierte Caches können nicht mehr adoptiert werden. Der müsste dann neu ausgelegt werden.
von slowfox
Mi 19. Okt 2016, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Webcam wird trotz Inaktivität geloggt
Antworten: 58
Zugriffe: 5797

Re: Webcam wird trotz Inaktivität geloggt

-1 (Runterzieher)
von slowfox
Mi 19. Okt 2016, 20:19
Forum: München
Thema: Polizei-Einsatz wegen Petling
Antworten: 123
Zugriffe: 23456

Re: Polizei-Einsatz wegen Petling

Ist überall neu, sogar beim Geocaching: https://www.geocaching.com/profile/?u=Zrebec
Wenn ich mir Footer und Avatar ansehe, dann scheinen da nicht nur Probleme mit Ausdruck und Rechtschreibung vorzuliegen.