Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 318 Treffer

von AoiSora
Do 17. Apr 2014, 06:01
Forum: Wherigo
Thema: Neue Version von Urwigo
Antworten: 40
Zugriffe: 2969

Re: Neue Version von Urwigo

Ich klau dir dein Fahrrad (Fehlverhalten) und du lobst mich, wenn ich es dir schnell wieder zurückgebe (Bugfix). Irgendwie komisch oder ? :???: :D Naja ein kostenloses Programm zu entwickeln und zur freien Verfügung zu stellen kann man wohl kaum mit einer kriminellen Handlung vergleichen. Ich sehe ...
von AoiSora
Mo 10. Feb 2014, 19:28
Forum: Wherigo
Thema: Quereinstieg in bestimmter Zone beim Programmieren
Antworten: 12
Zugriffe: 798

Re: Quereinstieg in bestimmter Zone beim Programmieren

Also ich habe bei einem WIG auch "Cheats" für mich eingebaut. Ein Tagebuch wo des Spieler eh an der einen oder anderen Stelle ein Wort eintragen muss habe ich eh schon und so habe ich dann bestimmte PW bei denen ich bestimmte Zonen freischalte. Man sollte aber dann auch überlegen, was man alles ab d...
von AoiSora
Mo 10. Feb 2014, 19:20
Forum: Wherigo
Thema: Routen einzeichnen
Antworten: 5
Zugriffe: 618

Re: Routen einzeichnen

Gut an keogarls Lösung wär ich als Garmin-User nie gekommen :roll:
von AoiSora
Mo 10. Feb 2014, 06:23
Forum: Wherigo
Thema: Routen einzeichnen
Antworten: 5
Zugriffe: 618

Re: Routen einzeichnen

Wherigos sind eigentlich nicht sehr umfangreich. Im Grunde können sie grob gesagt nur Text und Bilder anzeigen. Du könntest höchstens über Bilder anzeigen ein Bild von einer Karte mit eingetragener Route anzeigen lassen. Da sieht man jedoch nicht, wo man sich gerade selbst befindet, wie auf der rich...
von AoiSora
So 12. Jan 2014, 08:32
Forum: Wherigo
Thema: Startzeit Wherigo programmieren
Antworten: 9
Zugriffe: 1085

Re: Startzeit Wherigo programmieren

Du kannst zwar die Systemzeit abfragen, jedoch wird jeder in der Lage sein diese Systemzeit im Smartphone oder Garmin zu ändern. Deswegen gibt es da keine zuverlässige Möglichkeit dies zu unterbinden. Du könntest nur mit physischen Stationen, die man eben nur ab einer bestimmten Zeit erkennt (z.B. z...
von AoiSora
Fr 27. Dez 2013, 20:32
Forum: Wherigo
Thema: Frage bei Eingaben mit Timer ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 425

Re: Frage bei Eingaben mit Timer ändern

Hab jetzt 3 mal deine Frage gelesen und irgendwie versteh ich nicht was du meinst. Kannst du das was du haben willst mal an einem Beispiel erläutern?
von AoiSora
Mo 16. Dez 2013, 19:21
Forum: Wherigo
Thema: Einbau von Video möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 450

Re: Einbau von Video möglich?

Naja es wurde nicht aufs Garmin zurecht geschnitten, sondern eher befindet es sich immer noch in der Beta-Phase von 2008. Da kämen zuerst noch 1000 andere Probleme die beseitigt werden müssten bevor man sich über Videos Gedanken gemacht hätte.
von AoiSora
Do 21. Nov 2013, 20:53
Forum: Wherigo
Thema: Schon wieder Probleme bei Eingaben?!
Antworten: 6
Zugriffe: 470

Re: Schon wieder Probleme bei Eingaben?!

du bräuchtest nur noch einen elseif-zweig der abfragt ob die eingabe leer geblieben ist.
von AoiSora
Sa 31. Aug 2013, 20:03
Forum: Wherigo
Thema: Problem Aktionen
Antworten: 4
Zugriffe: 299

Re: Problem Aktionen

Da musst du dir selbst was basteln. Bei Klick auf eine Frage musst du halt boolsche oder auch numerische Variablen setzen und vergleichen ob alle 3 Booleans oder Variablen diese Bedingung erfüllen, wenn ja dann wird die Vierter sichtbar gesetzt.
von AoiSora
Do 29. Aug 2013, 08:42
Forum: Android
Thema: Rettungs-APP ohne GSM Netz
Antworten: 35
Zugriffe: 2119

Re: Rettungs-APP ohne GSM Netz

Abgesehen davon ob über GSM oder Wlan der Notruf übertragen wird, müsste jeder Smartphonebesitzer in der Kette auch diese App installiert haben. Anders würde es nicht gehen. Eine App kann einem anderem Smartphone/Handy nicht einfach sagen: "Schick mal meine Daten weiter". Das würde aus Datenschutzgr...