Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 654 Treffer

von bibliothekar
Mo 21. Apr 2014, 20:23
Forum: Franken
Thema: Cacher in Nürnberg gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1726

Re: Cacher in Nürnberg gesucht

In Nürnberg hab ich noch etliche offen. Und Stadtcachen macht mir alleine keinen Spaß. Meld dich doch mal
von bibliothekar
Sa 28. Sep 2013, 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: Aktualität der Guidelines von Groundspeak?
Antworten: 45
Zugriffe: 5251

Re: Aktualität der Guidelines von Groundspeak?

Tja das obegannt Event gibt es auch nur weil es net erlaubt wird den Ausflug als Event zu machen. Da es keine beweglichen Events geben soll. Aber den gemeinsamen Spaß den wi jedes Jahr hatten und die schönen Dosen und bekanntschaften mit den Cachern in den anderen Städten ist halt für mich auch geoc...
von bibliothekar
Sa 28. Sep 2013, 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Aktualität der Guidelines von Groundspeak?
Antworten: 45
Zugriffe: 5251

Re: Aktualität der Guidelines von Groundspeak?

Da stimm ich euch vollkommen zu. Wir haben noch genug andere Event Probleme. Meist aber eben nur mit Reviewer A. Reviewer B siehts wieder anders will aber nicht alleine entscheiden. Bunkerführung mit 2 Euro Eintritt ging nicht bei Reviewer A, Lost Place Volksbad Führung mit 4 Euro Eintritt ging beim...
von bibliothekar
Fr 27. Sep 2013, 23:06
Forum: Allgemeines
Thema: Aktualität der Guidelines von Groundspeak?
Antworten: 45
Zugriffe: 5251

Re: Aktualität der Guidelines von Groundspeak?

Muss das mal aufgreifen. Wir hatten hier schon öfters Pobleme wegen Event Listings. Stammtische kein Problem aber sowas wie das hier http://www.geocaching.com/geocache/GC3MCZ5_t5-bis-bald-im-wald-ii. Mussten wir nen Mystery draus machen um den Namen des Lokals. Führte dann dazu das wir heuer gar kei...
von bibliothekar
Fr 27. Sep 2013, 22:55
Forum: Geocoins
Thema: Bestellung DiverVan Geocoin
Antworten: 10
Zugriffe: 1687

Re: Bestellung DiverVan Geocoin

Und gibts was neues?
von bibliothekar
Sa 7. Sep 2013, 21:05
Forum: Geocoins
Thema: Der "Ich verkaufe folgende Geocoins" Thread.
Antworten: 103
Zugriffe: 40187

Re: Der "Ich verkaufe folgende Geocoins" Thread.

Das kann teuer nach hinten losgehen. Habe bei meinen Lieblingsverein mal nachgefragt. Wenn dann machen sie sowas mal selber wenn genügend Nachfragen da sind. Das Emblem durfte ich nicht benutzen ohne Zustimmung
von bibliothekar
Fr 16. Aug 2013, 10:21
Forum: Reviewer
Thema: Fund vor Publish immer nur Beta-Test?
Antworten: 84
Zugriffe: 5520

Re: Fund vor Publish immer nur Beta-Test?

Ach um den in Himmelkron ging es. Zum Glück 20km weit weg. Ich weiss schon warum ich beim Rennen zum FTF nicht mehr mitmach. Gut wenn ich ich wirklich ganz alleine als ersters an einer Dose bin ist das schon schön, mehr aber auch nicht.
von bibliothekar
Fr 16. Aug 2013, 00:08
Forum: Reviewer
Thema: Fund vor Publish immer nur Beta-Test?
Antworten: 84
Zugriffe: 5520

Re: Fund vor Publish immer nur Beta-Test?

Gab es da auch mal einen Ursprungsthread?
von bibliothekar
Mi 31. Jul 2013, 15:22
Forum: Franken
Thema: GC375BH Das Buch des Dieners (NC) - ins Archiv geschickt
Antworten: 25
Zugriffe: 3104

Re: GC375BH Das Buch des Dieners (NC) - ins Archiv geschickt

Dachte ich mir schon zwecks DOB ;-) und ein Reloaded von Buch des DIeners is auch schnön, lohnt es sich nochmal hochzufahren und vllt auch mal vorher tagsüber fototechnisch beim DOB aufm Geläne, dazu bin ich net gekommen beim cachen
von bibliothekar
So 28. Jul 2013, 20:52
Forum: Franken
Thema: GC375BH Das Buch des Dieners (NC) - ins Archiv geschickt
Antworten: 25
Zugriffe: 3104

Re: GC375BH Das Buch des Dieners (NC) - ins Archiv geschickt

Des werd scho wieda! Wie man bei uns im Frankenland sagt. Kann den Cache nur empfehlen. Schade das es von den gleichen Owner den Mission:DOB nicht mehr gibt. Zumindest auf jeden Fall auf gc.com. Der war noch um einiges geiler