Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 64 Treffer

von Bratislavcan
So 22. Mai 2016, 11:55
Forum: Geocoins
Thema: Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred
Antworten: 1916
Zugriffe: 132040

Re: Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

Hallo,

ich suche die folgende Coin:

The Lord of the Caches – Master Ring, Variante Antik Gold.

Bitte Angebote mit Preisvorstellung inklusive Versand (bitte keine Zuschriften wie "was gibste denn" oder so! Klare Vorstellungen führen zu schnellen Abschlüssen :-))) )

Gruß und Dank
Bratislavcan
von Bratislavcan
So 28. Jun 2015, 06:54
Forum: Geocoins
Thema: Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred
Antworten: 1916
Zugriffe: 132040

Re: Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

Hallo,

ich suche die MEGA am MEER (Bremerhaven) Event-Coin, den Plattfisch, in BRONZE.
Hat noch jemand eine für mich übrig.
Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung!

Gruß,
Bratislavcan
von Bratislavcan
Di 9. Jun 2015, 11:27
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 81378

Re: Vorstellung: GCComment

Es gibt immer noch keine Lösung dafür, dass geänderte Koordinaten zwar bei GCComment, aber nicht mehr (wie früher) auch automatisch bei geocaching.com geändert werden? Auch lassen sich die Koordinaten (bei geocaching.com) von gelösten Wherigo oder Letterboxen nicht mehr ändern, was früher auch funkt...
von Bratislavcan
Sa 9. Mai 2015, 06:25
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 81378

Re: Vorstellung: GCComment

Eines der "schlimmeren Probleme" ist (hatte ich früher schon mal geschildert - da hat sich aber noch nichts dran geändert...), dass man nun zum Beispiel bei Wherigo-Caches die Koordinaten auch nicht mehr korrigieren kann (im "Koordinaten-Feld" auf gc.com meine ich - bei GCComment geht es natürlich)....
von Bratislavcan
So 3. Mai 2015, 11:50
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 81378

Re: Vorstellung: GCComment

Ja. Ging bei mir auch automatisch. Find ich gar nicht gut - das sollte man schon selbst entscheiden können. Blöd ist jetzt nur, dass man z.B. bei einer Letterbox bei den Koords bei gc.com gar nichts mehr ändern kann (ausser halt bei gccomment...) - genau wie bei Wherigo´s Ich hoffe, das wird bald ge...
von Bratislavcan
So 3. Mai 2015, 06:28
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 81378

Re: Vorstellung: GCComment

Es hat keiner eine Abhilfe?
von Bratislavcan
Fr 1. Mai 2015, 14:02
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 81378

Re: Vorstellung: GCComment

Ja - ich bezog mich hier auf GC.com, nicht auf GCC
von Bratislavcan
Fr 1. Mai 2015, 11:55
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 81378

Re: Vorstellung: GCComment

Auch das patchen von GPXen funzt nicht mehr...
Welche Firefox-Version funktioniert denn problemlos mit GCComment?
von Bratislavcan
Fr 1. Mai 2015, 11:52
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 81378

Re: Vorstellung: GCComment

Richtig - es erfolgt keine Übernahme der Koordinaten auf der GC-com-Seite.
Der kleine "Button" für´s Speichern ist praktisch funktionslos...
Gibt es da eine Abhilfe?
von Bratislavcan
Fr 1. Mai 2015, 08:07
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GCComment
Antworten: 1147
Zugriffe: 81378

Re: Vorstellung: GCComment

Von Diddi: "...Ich muss mich korrigieren: Das Speichern von Koords geht nicht mehr. Elementar! :D Zumindest im obigen Feld wo man nur die Koords speichern kann, was dann in die gc.com eigenen koords übernommen wird. ..." Bei mir das gleiche - die errätselten Koords werden oben im Feld nicht mehr aut...