Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4158 Treffer

von 8812
Sa 31. Mär 2018, 21:45
Forum: GSAK
Thema: Loggen von Caches die nicht in der Datenbank sind...
Antworten: 3
Zugriffe: 946

Re: Loggen von Caches die nicht in der Datenbank sind...

Es gibt das Makro "AfterFetch.gsk". Das muß man einfach im Fetch-Dialog als After-Fetch-Makro eintragen, dann lädt GSAK automatisch die Caches nach, die nicht in der Db sind. https://gsak.net/screenshots/11392c982486f9c4b53e840ef3b39ae0.png Hans NB: Ist es eigentlich wirklich so schwer mal was selbe...
von 8812
Do 29. Mär 2018, 14:11
Forum: GSAK
Thema: Offline Alternative zu Google Maps V3
Antworten: 1
Zugriffe: 279

Re: Offline Alternative zu Google Maps V3

Warum nennst Du den Export zu BaseCamp einen "Umweg"? Das ist genau so direkt wie der Export in ein Html-File (nichts anderes macht das Google_Maps_V3-Makro nämlich). Ich persönlich verwende MapSource und bin damit offline sehr zufrieden.

Hans
von 8812
Di 27. Mär 2018, 17:07
Forum: Nordhessen
Thema: Geocachen im Kreis HEF - ROF
Antworten: 15
Zugriffe: 1760

Re: Geocachen im Kreis HEF - ROF

Naja. Kinderkacke halt. Im wahrsten Sinne des Wortes.
von 8812
Mo 26. Mär 2018, 23:30
Forum: Nordhessen
Thema: Geocachen im Kreis HEF - ROF
Antworten: 15
Zugriffe: 1760

Re: Geocachen im Kreis HEF - ROF

Cacher duzen einander für gewöhnlich. Laß das mit dem Siezen mal besser sein. ;-)

Hans
von 8812
Fr 23. Mär 2018, 00:08
Forum: GSAK
Thema: Makro um URL zu finden
Antworten: 21
Zugriffe: 1220

Re: Makro um URL zu finden

Über den SQL Manager findet er alle. Gibt es einen Weg von da die Codes auszuwählen so dass ich sie in eine eigene Datenbank verschieben kann Mit diesem Code findet GSAK 222 Caches in meiner Db. Mit Clydes Code findet GSAK sogar noch 19 weitere Caches. Nämlich die, bei denen der Link in der ShortDe...
von 8812
Do 22. Mär 2018, 21:43
Forum: GSAK
Thema: Makro um URL zu finden
Antworten: 21
Zugriffe: 1220

Re: Makro um URL zu finden

Spanned. Die Hilfe sagt: The search includes all text that is in the GPX file, including logs . Ein kurzer Feldversuch hat jedoch ergeben, dass GSAK offenbar nur den dargestellten Text, nicht jedoch den Quelltext durchsucht. Ich persönlich halte das für ein mögliches feature request . Ich auch. Mac...
von 8812
Do 22. Mär 2018, 21:07
Forum: GSAK
Thema: Makro um URL zu finden
Antworten: 21
Zugriffe: 1220

Re: Makro um URL zu finden

Es gibt bestimmt einen Weg. Mir ist nur leider gerade keiner bekannt.
von 8812
Do 22. Mär 2018, 19:38
Forum: GSAK
Thema: Makro um URL zu finden
Antworten: 21
Zugriffe: 1220

Re: Makro um URL zu finden

Hiermit lassen sich mit einem Sql-Manager wohl alle erhofften Caches finden:

Code: Alles auswählen

Select * from cachesall Where g_contains('dropbox',LongDescription)
von 8812
Do 22. Mär 2018, 19:01
Forum: GSAK
Thema: Makro um URL zu finden
Antworten: 21
Zugriffe: 1220

Re: Makro um URL zu finden

Hast Du bitte mal ein oder zwei GCCodes von Caches, die nicht gefunden werden?