Die Suche ergab 3601 Treffer

von 8812
Do 23. Feb 2017, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: Cache mit Schloss sichern. Wie am Besten?
Antworten: 20
Zugriffe: 987

Re: Cache mit Schloss sichern. Wie am Besten?

Die meisten Zahlenschlösser lassen sich aber mit ein bisschen Geduld und Gefühl knacken, da sie nahe bei den richtigen Einstellungen schwergängig werden... Diese Aussage ist überholt und falsch. Nimm z.B. ein Abus 165/40, das ist wertig genug für den Außeneinsatz und lässt sich nur mit Geduld und K...
von 8812
Mi 22. Feb 2017, 11:19
Forum: Geotalk
Thema: bei schlechter verbindung neue gps daten durch zu geben?
Antworten: 16
Zugriffe: 1093

Re: bei schlechter verbindung neue gps daten durch zu geben?

SammysHP hat geschrieben:
Mi 22. Feb 2017, 10:59
Wo steht etwas von fehlender Netzabdeckung?[...]
Im vierten Satz des Eröffnungspostings. :roll:
Und für ganz schlichte Gemüter ist möglicherweise der Threadtitel ein Hint?
von 8812
Di 21. Feb 2017, 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: Cache mit Schloss sichern. Wie am Besten?
Antworten: 20
Zugriffe: 987

Re: Cache mit Schloss sichern. Wie am Besten?

xprys hat geschrieben:
Di 21. Feb 2017, 14:27
  • Gibt es noch eine Alternative zum Schloss? Es wird sehr wahrscheinlich ein US-Briefkasten
[...]
Ja. Errichte das Hotel an einer Lokation, an der man kein Schloß benötigt.

Hans
von 8812
Di 21. Feb 2017, 10:02
Forum: GSAK
Thema: Stadt in GSAK anzeigen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Re: Stadt in GSAK anzeigen lassen

Warum suchst Du nicht einfach mal im GSAK-Makro-Index? Stichwort: Address oder City.
von 8812
Di 21. Feb 2017, 09:57
Forum: GSAK
Thema: Stadt in GSAK anzeigen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Re: Stadt in GSAK anzeigen lassen

Ja, gibt es.
von 8812
So 19. Feb 2017, 21:41
Forum: GSAK
Thema: Import von Unterwegpunkten bzw. Aktualisierung
Antworten: 6
Zugriffe: 218

Re: Import von Unterwegpunkten bzw. Aktualisierung

Makros findet man im Makro-Index ;)
Dort suche nach "ByUser".
Oder gleich dorthin: http://gsak.net/board/index.php?showtop ... ntry228964

Hans
von 8812
So 19. Feb 2017, 18:28
Forum: GSAK
Thema: Import von Unterwegpunkten bzw. Aktualisierung
Antworten: 6
Zugriffe: 218

Re: Import von Unterwegpunkten bzw. Aktualisierung

Bei mir werden die nicht als "By User" geflagten Children doch nicht gelöscht. Jetzt bin ich leicht ratlos. :???:
von 8812
So 19. Feb 2017, 17:19
Forum: GSAK
Thema: Import von Unterwegpunkten bzw. Aktualisierung
Antworten: 6
Zugriffe: 218

Re: Import von Unterwegpunkten bzw. Aktualisierung

Hast Du die Children in Cachebox angelegt? Wenn ja, dann mußt Du GSAK beibringen, daß diese Children von dir sind (und nicht vom Groundspeaklisting). Nur selbsterstellte Children sind vorm Löschen geschützt. Die Children aus GPX-Files werden selbstverständlich upgedatet. Und wenn im GPX (beim Refres...
von 8812
Sa 18. Feb 2017, 11:46
Forum: GSAK
Thema: Über API abgerufenen Caches nicht alle dabei
Antworten: 13
Zugriffe: 410

Re: Über API abgerufenen Caches nicht alle dabei

Hihi: zu den 3832 Caches kommen dann noch einmal 90 disabelte Caches. :roll: (Ich Dödl)
Dann stimmen Api-Suche (GSAK) und NewSearch doch wieder überein. Alles andere hätte mich auch ein wenig (wenn auch nicht in Gänze) gewundert.

hans
von 8812
Sa 18. Feb 2017, 11:40
Forum: GSAK
Thema: Über API abgerufenen Caches nicht alle dabei
Antworten: 13
Zugriffe: 410

Re: Über API abgerufenen Caches nicht alle dabei

@ EBSSGeo: Wieviele Caches hat dir der Api-Download denn beschert?

Hans