Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2315 Treffer

von Mark
Sa 19. Mai 2018, 22:24
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 312
Zugriffe: 50819

Re: GCTour

Klar, und zur Not könnte man das auch ewig laufen lassen. Aber der Sinn ist das halt nicht, wenn alles auf der Kiste aktuell ist, außer GCTour. :)
von Mark
Sa 19. Mai 2018, 22:11
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 312
Zugriffe: 50819

Re: GCTour

Wenn es so einfach wäre, wäre es schon getan :) Das Problem ist, daß das nicht mein Code ist und teilweise Bibliotheken verwendet werden, die auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand sind. Im Prinzip müßte man das komplett neu schreiben.
von Mark
Sa 19. Mai 2018, 21:14
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 312
Zugriffe: 50819

Re: GCTour

Es sollte wieder funktionieren. Es wäre immer noch schön, wenn sich ein fähiger PHP Coder finden würde, der Lust hat, das Ganze mal auf PHP7 zu migrieren.
von Mark
Sa 19. Mai 2018, 19:16
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 312
Zugriffe: 50819

Re: GCTour

GCTour funktioniert im Moment nicht, weil es ein paar PHP-Probleme gibt. Ich hab zwar gerade nichts besserss zu tun, aber ich versuche, daß heute Abend/Nacht wieder hinzukriegen.
von Mark
Mo 16. Apr 2018, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Lust mehr, Caches zu legen
Antworten: 57
Zugriffe: 5225

Re: Keine Lust mehr, Caches zu legen

Man gibt konkurrierenden Cachern einen Punktevorteil und kann in der Zeit selber keine Punkte sammeln. Und in der Zeit, in der man die Caches wartet, kann man auch keine Punkte sammeln. Man hat also nur Nachteile. Das heißt also, ich bin ein besserer Cacher als du, weil ich mehr "Punkte" habe? Gut ...
von Mark
So 15. Apr 2018, 01:42
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Lust mehr, Caches zu legen
Antworten: 57
Zugriffe: 5225

Re: Keine Lust mehr, Caches zu legen

Vielleicht bin ich ja böse, aber in der Stadt, bei Häuserschluchten, nehme ich meine Koordinaten mit Google Maps. Gerade weil jedes Gerät in eine andere Richtung springt. So kann man sich am Satellitenbild orientieren. Letztendlich sind Koordinaten immer ein „Angebot“, in dessen Nähe sich eine Dose ...
von Mark
Do 12. Apr 2018, 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Lust mehr, Caches zu legen
Antworten: 57
Zugriffe: 5225

Re: Keine Lust mehr, Caches zu legen

Zu dem Thema finde ich die Situation hier passend. Wir haben 2 Owner. Der eine sucht krampfhaft nach freien Plätzen, der andere legt einfach. Dreimal darfst du raten, welcher seine Dosen durchkriegt.
von Mark
Di 10. Apr 2018, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Planeten-Krams: Warum verlängert?
Antworten: 26
Zugriffe: 2468

Re: Planeten-Krams: Warum verlängert?

Anfänger sollen erst mal anfangen, vernünftige Dose suchen in Maßen, das Cachen als solches kennenlernen, Spaß in der Natur haben und nicht gleich mit dem ganze Statistik-, Punkte- und Souvenirquatsch loslegen. Anfänger wie Profis sollen das tun, worauf sie Lust haben. Das ist IMHO was für übersätt...
von Mark
Di 10. Apr 2018, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: Planeten-Krams: Warum verlängert?
Antworten: 26
Zugriffe: 2468

Re: Planeten-Krams: Warum verlängert?

Mit Serverausfällen ist die Verlängerung für mich nur unzureichend erklärt. Warum? Du hast eine gewisse Zeitspanne um etwas zu tun. Diese kannst du durch Probleme nicht voll nutzen. Statt dir die "verlorene" Zeit zusätzlich zu geben, weitet man das Ganze der Einfachheit halber auf eine komplette zu...
von Mark
Di 10. Apr 2018, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Planeten-Krams: Warum verlängert?
Antworten: 26
Zugriffe: 2468

Re: Planeten-Krams: Warum verlängert?

Selbst die GS-App kann inzwischen offline arbeiten und das ist auch lange nicht die einzige (oder gar die beste) Möglichkeit mit dem Smartphone zu cachen. Richtig. Aber ich gehe hier von Anfängern aus. "Profis" verwenden meist andere Apps. Ist wohl eher was für Gelegenheitscacher und wenn die dann ...