Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2351 Treffer

von mark
Do 18. Apr 2019, 10:38
Forum: Allgemeines
Thema: API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:
Antworten: 75
Zugriffe: 4475

Re: API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:

Beispiel: meine Statistiken . Die grenzen , objektiv betrachtet, an's Zwangsneurotische. Mir jedoch machen sie Spaß. Nicht, weil meine Statistiken die längsten sind, sondern weil ich gerne einen Überblick darüber habe, was wir so gemacht haben. Danke! Endlich rafft mal jemand, daß man _seine_ Stati...
von mark
Mi 3. Apr 2019, 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:
Antworten: 75
Zugriffe: 4475

Re: API-Partner dürfen keine Cachebeschreibung und Logs mehr für Basic-Member zeigen :kopfwand:

Ich bin seit einigen Jahren Owner eines Döner's Tag-Events. Letztes Jahr gab es nach 10 Tagen 11 "will attends", dieses Jahr sind es im gleichen Zeitraum nur noch 4. Und dass liegt nicht an der massenhaften Konkurrenz an Events. Sondern, an was dann? Ich könnte jetzt dagegen halten: Ich mache seit ...
von mark
Di 2. Apr 2019, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?
Antworten: 45
Zugriffe: 2206

Re: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?

jennergruhle hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 12:21
Kann ich nicht beurteilen, ich nutze die nur selten mal mit GSAK. Aber das ist ja leider eh bald Geschichte.
WIeso sollte GSAK Geschichte sein?
von mark
Di 2. Apr 2019, 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?
Antworten: 45
Zugriffe: 2206

Re: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?

Kocherreiter hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 11:06
@Mark
funktioniert bei dir iGeoKnife noch?
Ja, weil ich die .IPA auf den Rechner gezogen habe, konnte ich die App sogar aufs neue Handy installieren. Läuft tadellos.
von mark
Di 2. Apr 2019, 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?
Antworten: 45
Zugriffe: 2206

Re: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?

Kocherreiter hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 10:11
Was nützt es, wenn die PQ 10.000 Caches enthält?
...
- L4C stürzt bei mir ab wenn ich eine Liste mit mehr als 6000 Caches öffnen möchte
GSAK freut sich über große PQs. iGeoKnife hat null Probleme mit sechsstelligen Cachezahlen. Ich würde mich sehr über größere PQ oder mehr API Zugriffe freuen.
von mark
Do 28. Mär 2019, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?
Antworten: 45
Zugriffe: 2206

Re: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?

Weniger Kindergarten, was Events angeht. Fängt an bei "Wenn du die Website des Lokals, in dem der Event stattfindet, verlinkst, ist das verbotene Werbung" und geht weiter bei "Ich glaube, zu diesem Event kommen keine/zu wenig Leute, deshalb schalt ich ihn nicht frei". Ansonsten nervt die Abstandsric...
von mark
Fr 22. Feb 2019, 14:10
Forum: GSAK
Thema: Alternative zu CacheRoute3-Makro gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 1312

Re: Alternative zu CacheRoute3-Makro gesucht

Zum eigentlichen Thema hat niemand mehr etwas beizutragen? Sehr bedauerlich. Evtl. Rome2Rio.gsk oder Cachetur.no , das aber halt nicht "in" GSAK läuft. Letztendlich dürfte es wie gesagt einfacher sein, sich eine kostenlose Debitkarte zu holen, wenn man seine "richtige" Kreditkarte nicht bei Google ...
von mark
Fr 22. Feb 2019, 14:05
Forum: GSAK
Thema: Alternative zu CacheRoute3-Makro gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 1312

Re: Alternative zu CacheRoute3-Makro gesucht

Ich wüsste gar nicht, welchen "Big Brother" ich da informieren müsste. Na dein Kreditkartenunternehmen :) Und wo beginnt "Obskur"? Ist Moldawien, Russland oder Weißrussland schon obskur, oder erst Südsudan, Nepal oder die Zentralafrikanische Republik? Ich denke Ex-UdSSR passt schon mal. Alles, was ...
von mark
Fr 22. Feb 2019, 11:17
Forum: GSAK
Thema: Alternative zu CacheRoute3-Makro gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 1312

Re: Alternative zu CacheRoute3-Makro gesucht

Seitdem sage ich einfach vor Reisen in "obskure" Länder kurz Bescheid.
von mark
Do 21. Feb 2019, 16:08
Forum: GSAK
Thema: Alternative zu CacheRoute3-Makro gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 1312

Re: Alternative zu CacheRoute3-Makro gesucht

jennergruhle hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 23:06
Solche Routinen sind sicher schon sehr mächtig, ich hatte nur selbst noch gar keinen Kontakt damit.
Werbung auf FB geschaltet, einige Wochen später in der Ukraine bei Uber angemeldet. Das reichte für eine Sperrung aus.