Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2325 Treffer

von Mark
Fr 16. Nov 2018, 12:40
Forum: Reviewer
Thema: Nicht nachvollziehbare Auflage für das einreichen von Caches in NRW
Antworten: 51
Zugriffe: 8281

Re: Nicht nachvollziehbare Auflage für das einreichen von Caches in NRW

Ich wollte das jetzt hier nicht in eine Email-Sicherheits-Diskussion verwandeln :) Ich kriege nur immer mal mit, wie manche Menschen quasi jede Spam-Mail bei der Polizei anzeigen, in der Annahme, daß diese nichts Besseres zu tun hat (bspw. Mails an GS schicken, weil jemand zu feige für eine Mail an ...
von Mark
Do 15. Nov 2018, 11:38
Forum: Reviewer
Thema: Nicht nachvollziehbare Auflage für das einreichen von Caches in NRW
Antworten: 51
Zugriffe: 8281

Re: Nicht nachvollziehbare Auflage für das einreichen von Caches in NRW

friederix hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 21:24
Habe erst gestern wieder eine Firma informieren müssen, dass unter ihrer Mail-Adresse Pishing-Mails mit doc-Attachments an mich gesandt wurden.
Dir ist aber schon bewußt, daß Spammer einfach wahllose Absenderadressen angeben? Was genau soll die Firma jetzt tun (können)?
von Mark
Mo 29. Okt 2018, 13:29
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 40
Zugriffe: 3418

Re: War's das nun wirklich?

SamHenkel hat geschrieben:
Mo 29. Okt 2018, 13:11
Gemeint ist sicherlich größer als 5.6, oder? Wenn ja, dann würde ich auch das passende Zeichen ">" verwenden.
Nein. Die Frage bezog sich darauf, welche Version benötigt wird, um GCVote am Laufen zu halten. Bis PHP 5.6 funktionierten die mysql_*()-Funktionen, ab 5.6 funktionieren sie nicht mehr.
von Mark
Mo 29. Okt 2018, 13:05
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 40
Zugriffe: 3418

Re: War's das nun wirklich?

Roi Danton hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 17:22
um welche PHP Version und welches MySQL Mod handelt es sich denn, die Du für GCVote brauchst?
Tendenziell < 5.6, ab da gibt es die mysql_*() Funktionen nicht mehr.
von Mark
Mi 10. Okt 2018, 19:25
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 355
Zugriffe: 61947

Re: GCTour

Wer Ahnung von JS im Zusammenhang mit den Karten hat, bitte Bescheid geben. API Key von Google wäre da, aber man muß wohl entweder die Karten neu basteln oder Google Karten verabschieden (und trotzdem neu basteln).
von Mark
Fr 13. Jul 2018, 11:24
Forum: Blog & Website
Thema: BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!
Antworten: 24
Zugriffe: 3872

Re: BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!

Solche Seiten braucht kein Mensch. Nur Leute, die auch auf geführten Reisen dem fähnchenschwenkenden Reiseführer hinterherlatschen, brauchen so etwas. Ich ziehe es vor, meine Touren selber zu planen. Ich ziehe es auch vor, meine Touren selber zu planen. Genau aus diesem Grund nutze ich Empfehlungen...
von Mark
Do 12. Jul 2018, 09:21
Forum: Blog & Website
Thema: BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!
Antworten: 24
Zugriffe: 3872

Re: BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!

Ist schön geworden! Einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag: Ich würde gerne von der Karte direkt auf geocaching.com kommen können. Also neben dem "(Ansehen)"-Link noch einen aufs Listing und ich wäre zufrieden.
von Mark
Do 28. Jun 2018, 08:32
Forum: Allgemeines
Thema: Groundspeak will's wissen
Antworten: 21
Zugriffe: 4229

Re: Groundspeak will's wissen

Meinst Du jetzt "nicht weniger schön, genau wie ein super gebastelter Cache in einer Hofeinfahrt"? Also genauso gut? Oder "nicht weniger schön als ein super gebastelter Cache in einer Hofeinfahrt"? Ich meine das schwäbische "genau wie", das dem hochdeutschen "genauso" entspricht. Sprich: Beides toll.
von Mark
Mi 27. Jun 2018, 13:14
Forum: Allgemeines
Thema: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches
Antworten: 26
Zugriffe: 2590

Re: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches

Nö, der Cache ist tendenziell 24/7 verfügbar. Nur kriegt man eben nur in diesen 20 Sekunden raus, wo er liegt. Und ja, sowas gibts öfter mal.
von Mark
Di 26. Jun 2018, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Groundspeak will's wissen
Antworten: 21
Zugriffe: 4229

Re: Groundspeak will's wissen

"Schönheit" lässt sich halt schwer messen. Eine siffige Filmdose an einem richtig tollen Ort ist nicht weniger schön wie ein super gebastelter Cache in einer Hofeinfahrt.