Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2365 Treffer

von mark
Di 4. Jun 2019, 09:08
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 86
Zugriffe: 12321

Re: noch ein T5-Skandal

So, der Kindergarten ist vorbei. Da werden jetzt einige in ein tiefes Loch fallen, weil ihrem Lebensinhalt die Grundlage entzogen wurde.
von mark
Mo 3. Jun 2019, 08:28
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 373
Zugriffe: 68800

Re: GCTour

Ich - und damit auch GCTour - werde in den nächsten Wochen den Provider wechseln und auf einen neuen Server umziehen. Im Zuge dessen nochmal die Anfrage: Wer kann/will die GCTour Website von PHP 5 auf PHP 7 heben?
von mark
Di 28. Mai 2019, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Silja Trackable
Antworten: 25
Zugriffe: 1670

Re: Silja Trackable

schatzi-s hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 21:04
damit sind die automatischen Datensammler raus...
Bei der Emailadresse nicht. Da lachen die eher drüber. Da ersetzt ein Script das "(at)" und entfernt die Leerzeichen.
von mark
Di 28. Mai 2019, 14:05
Forum: Allgemeines
Thema: Adventure Lab - new app for Lab Caches
Antworten: 94
Zugriffe: 8061

Re: Adventure Lab - new app for Lab Caches

das was Du beschreibst sind handwerkliche Fehler aeh, Features des Owners, kein Problem der APP/ des Themas Es zeigt halt schön auf, wie falsch die Auslagerung auf die App ist und an was das Thema krankt. Bisher konnte man sich in Ruhe Notizen machen und ohne Rücksicht auf Handy- und/oder GPS-Empfa...
von mark
Mo 27. Mai 2019, 15:05
Forum: GSAK
Thema: Problem FindStatGen Macro
Antworten: 3
Zugriffe: 346

Re: Problem FindStatGen Macro

Funktioniert problemlos. Man muß nur uptodate sein. Also: Aktuelle Karten installieren, Landkreisnamen für Bremen neu einlesen, gut ists. Übrigens seit 2017 schon. https://gsak.net/board/index.php?showto ... ntry240289
von mark
Mo 27. Mai 2019, 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: Adventure Lab - new app for Lab Caches
Antworten: 94
Zugriffe: 8061

Re: Adventure Lab - new app for Lab Caches

Wie "toll" die App und das ganze Thema ist, durfte ich am Wochenende in Terezin erleben. Die Labs waren indoor, Handyempfang gleich Null, GPS natürlich auch nicht vorhanden. Also rein, Lösung suchen, raus, auf Empfang warten, loggen, und alles von vorne. Wer jetzt denkt "lös doch erstmal und logg da...
von mark
Fr 3. Mai 2019, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: TomTom demontiert ältere Navis
Antworten: 29
Zugriffe: 1795

Re: TomTom demontiert ältere Navis

Hast du das Update genau wie auf https://de.support.tomtom.com/app/getstarted/family/nav2C/de_de beschrieben gemacht? Wenn das wirklich nichts gebracht hat, dann wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Wie gesagt, nach 12 Jahren darf ein Navi dann auch mal alt sein und nicht mehr unterstütz...
von mark
Fr 3. Mai 2019, 08:11
Forum: Allgemeines
Thema: TomTom demontiert ältere Navis
Antworten: 29
Zugriffe: 1795

Re: TomTom demontiert ältere Navis

MyDrive sollte auch die Uraltgeräte updaten können. Hast du’s mal versucht? Und zumindest das Update fürs GPS Rollover sollten die Geräte wie gesagt bekommen.
von mark
Do 2. Mai 2019, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: TomTom demontiert ältere Navis
Antworten: 29
Zugriffe: 1795

Re: TomTom demontiert ältere Navis

Hast du MyDrive installiert und dein Gerät an den Rechner angeschlossen? Bei mir kamen übrigens zwei Mails. Einmal wegen der Software, einmal wegen neuer Hardware.
von mark
Mo 29. Apr 2019, 11:07
Forum: Allgemeines
Thema: TomTom demontiert ältere Navis
Antworten: 29
Zugriffe: 1795

Re: TomTom demontiert ältere Navis

Ja, dieses Mail habe ich auch bekommen. Hast du das aufgemacht und bist auf den Link? Da gibts kein Update, nur ein Upgrade.... mit anderen Worten: Kauf gefälligst ein neues Gerät! Ja, die habe ich aufgemacht. Ich komme auf https://de.support.tomtom.com/app/getstarted/family/nav2C/de_de Dort steht,...