Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2291 Treffer

von Mark
Do 15. Feb 2018, 13:54
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 292
Zugriffe: 42404

Re: GCTour

Ich hab eben 16 Minuten für eine GPX mit 6 Caches gebraucht. Liegt ziemlich sicher eher an GC.
von Mark
Mi 7. Feb 2018, 12:13
Forum: Altbayern
Thema: Nachtcaches Regensburg
Antworten: 10
Zugriffe: 1171

Re: Nachtcaches Regensburg

Außerdem steht da i.d.R. nur was von Wald, man muss aber Nachtcaches nicht unbedingt im Wald legen. Ich hab auch ein paar direkt in der Münchner City gemacht, die waren auch toll. Ich weiß nicht, wie das außerhalb des Waldes gehandhabt wird, aber wenn ich etwas von "Genehmigung" lese, dann wars das...
von Mark
Di 6. Feb 2018, 17:24
Forum: Altbayern
Thema: Nachtcaches Regensburg
Antworten: 10
Zugriffe: 1171

Re: Nachtcaches Regensburg

Der Grund ist eigentlich ziemlich naheliegend: https://wiki.groundspeak.com/dosearchsi ... achtcaches
von Mark
Mo 29. Jan 2018, 09:32
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 292
Zugriffe: 42404

Re: GCTour

Gibts hier eigentlich fähige PHP-Programmierer, die helfen könnten, das Webfrontend fit für PHP 7 zu machen? Der aktuelle Code ist mehr oder weniger unter https://github.com/GCTour/gctour/tree/master/web zu finden. Es wäre super, wenn wir GCTour zukunftsfähig machen könnten! Gibts denn keine Progra...
von Mark
Do 25. Jan 2018, 13:33
Forum: Geotalk
Thema: Indoor-Loggen bei Echtzeit-Caches
Antworten: 27
Zugriffe: 2116

Re: Indoor-Loggen bei Echtzeit-Caches

Ich mach auch Fußball/Motorrad/Schießen nicht in allererster Linie, weil ich gerne draussen bin. Dass ist ein schöner Nebeneffekt dabei - das ist alles. Sehe ich genauso beim Geocachen. Wenn ich Stunden durch Bunker laufe, dann machte ich das nicht, weil die mitten im Wald liegen und ich dann drauß...
von Mark
Do 25. Jan 2018, 10:30
Forum: Geotalk
Thema: Indoor-Loggen bei Echtzeit-Caches
Antworten: 27
Zugriffe: 2116

Re: Indoor-Loggen bei Echtzeit-Caches

(Fettung von mir.) GPS ist zwingend erforderlich, und das gibt's nun mal nur Outdoor. Jede Fahrt von A nach B, bei der ich ein Navi verwende, ist "GPS enabled". Dann wäre die Anfahrt zum Start halt Outdoor und danach 12 Kilometer Indoor. Hatte ich auch schon. Das ist IMHO Haarspalterei. Vor allem, ...
von Mark
Do 25. Jan 2018, 10:26
Forum: Geotalk
Thema: Indoor-Loggen bei Echtzeit-Caches
Antworten: 27
Zugriffe: 2116

Re: Indoor-Loggen bei Echtzeit-Caches

Ich kann den Gedankengang verstehen, ich fand das vorab auch irgendwie komisch. Es ist schon nochmal was anderes, als ein Rätsel für jemand anderen zu lösen (auch wenn es auf dem Papier sicher ähnlich sein mag). Man arbeitet bei einem Echtzeitcache permanent zusammen, weder Innen- noch Außenteam kön...
von Mark
Fr 19. Jan 2018, 00:01
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Iphone X oder Huawei Mate 10 Pro
Antworten: 31
Zugriffe: 2443

Iphone X oder Huawei Mate 10 Pro

Welche Einschränkungen konkret? Vor Jahren habe ich grundsätzlich auf den Jailbreak gewartet, weil gewisse Funktionen in iOS gefehlt haben. Das ist lange vorbei. Ja, ich könnte mir das System nicht selbst kompilieren und Apple ist böse, aber ich wüsste auf den ersten Blick nichts, was mir aktuell fe...
von Mark
Mo 11. Dez 2017, 09:56
Forum: Lostplaces
Thema: LP´s - wo gibt es denn noch welche ?!
Antworten: 12
Zugriffe: 3888

Re: LP´s - wo gibt es denn noch welche ?!

Klar gibts eine Liste bzw. Listen mit bedosten LPs. Aber es stimmt schon, letztendlich muß man selber recherchieren.
von Mark
Do 9. Nov 2017, 11:31
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 292
Zugriffe: 42404

Re: GCTour

Gibts hier eigentlich fähige PHP-Programmierer, die helfen könnten, das Webfrontend fit für PHP 7 zu machen? Der aktuelle Code ist mehr oder weniger unter https://github.com/GCTour/gctour/tree/master/web zu finden. Es wäre super, wenn wir GCTour zukunftsfähig machen könnten!