Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2320 Treffer

von Mark
Fr 13. Jul 2018, 11:24
Forum: Blog & Website
Thema: BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!
Antworten: 10
Zugriffe: 742

Re: BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!

Solche Seiten braucht kein Mensch. Nur Leute, die auch auf geführten Reisen dem fähnchenschwenkenden Reiseführer hinterherlatschen, brauchen so etwas. Ich ziehe es vor, meine Touren selber zu planen. Ich ziehe es auch vor, meine Touren selber zu planen. Genau aus diesem Grund nutze ich Empfehlungen...
von Mark
Do 12. Jul 2018, 09:21
Forum: Blog & Website
Thema: BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!
Antworten: 10
Zugriffe: 742

Re: BesserCacher.de - denn es muss nicht immer eine Filmdose sein!

Ist schön geworden! Einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag: Ich würde gerne von der Karte direkt auf geocaching.com kommen können. Also neben dem "(Ansehen)"-Link noch einen aufs Listing und ich wäre zufrieden.
von Mark
Do 28. Jun 2018, 08:32
Forum: Allgemeines
Thema: Groundspeak will's wissen
Antworten: 19
Zugriffe: 2773

Re: Groundspeak will's wissen

Meinst Du jetzt "nicht weniger schön, genau wie ein super gebastelter Cache in einer Hofeinfahrt"? Also genauso gut? Oder "nicht weniger schön als ein super gebastelter Cache in einer Hofeinfahrt"? Ich meine das schwäbische "genau wie", das dem hochdeutschen "genauso" entspricht. Sprich: Beides toll.
von Mark
Mi 27. Jun 2018, 13:14
Forum: Allgemeines
Thema: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches
Antworten: 26
Zugriffe: 2152

Re: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches

Nö, der Cache ist tendenziell 24/7 verfügbar. Nur kriegt man eben nur in diesen 20 Sekunden raus, wo er liegt. Und ja, sowas gibts öfter mal.
von Mark
Di 26. Jun 2018, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Groundspeak will's wissen
Antworten: 19
Zugriffe: 2773

Re: Groundspeak will's wissen

"Schönheit" lässt sich halt schwer messen. Eine siffige Filmdose an einem richtig tollen Ort ist nicht weniger schön wie ein super gebastelter Cache in einer Hofeinfahrt.
von Mark
Sa 19. Mai 2018, 22:24
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 318
Zugriffe: 52539

Re: GCTour

Klar, und zur Not könnte man das auch ewig laufen lassen. Aber der Sinn ist das halt nicht, wenn alles auf der Kiste aktuell ist, außer GCTour. :)
von Mark
Sa 19. Mai 2018, 22:11
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 318
Zugriffe: 52539

Re: GCTour

Wenn es so einfach wäre, wäre es schon getan :) Das Problem ist, daß das nicht mein Code ist und teilweise Bibliotheken verwendet werden, die auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand sind. Im Prinzip müßte man das komplett neu schreiben.
von Mark
Sa 19. Mai 2018, 21:14
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 318
Zugriffe: 52539

Re: GCTour

Es sollte wieder funktionieren. Es wäre immer noch schön, wenn sich ein fähiger PHP Coder finden würde, der Lust hat, das Ganze mal auf PHP7 zu migrieren.
von Mark
Sa 19. Mai 2018, 19:16
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 318
Zugriffe: 52539

Re: GCTour

GCTour funktioniert im Moment nicht, weil es ein paar PHP-Probleme gibt. Ich hab zwar gerade nichts besserss zu tun, aber ich versuche, daß heute Abend/Nacht wieder hinzukriegen.
von Mark
Mo 16. Apr 2018, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Lust mehr, Caches zu legen
Antworten: 57
Zugriffe: 5604

Re: Keine Lust mehr, Caches zu legen

Man gibt konkurrierenden Cachern einen Punktevorteil und kann in der Zeit selber keine Punkte sammeln. Und in der Zeit, in der man die Caches wartet, kann man auch keine Punkte sammeln. Man hat also nur Nachteile. Das heißt also, ich bin ein besserer Cacher als du, weil ich mehr "Punkte" habe? Gut ...