Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von der_horst
Sa 15. Sep 2018, 11:36
Forum: Freizeitkarte
Thema: Version 1807
Antworten: 7
Zugriffe: 1296

Re: Version 1807

Ein Glück, damit finden sich einige wieder in ihrer Umgebung zu recht. :-D Gar nicht auszudenken, was hätte passieren können.
von der_horst
So 2. Sep 2018, 08:28
Forum: Freizeitkarte
Thema: Version 1807
Antworten: 7
Zugriffe: 1296

Re: Version 1807

Nu entspannt euch, die 1805 funktioniert doch auch noch, oder? Oder hat die Plattentektonik dafür gesorgt, daß sich alles verschoben hat in den letzten zwei Monaten?
von der_horst
Mo 19. Mai 2014, 08:29
Forum: Garmin GPS
Thema: neue Dakota Generation?
Antworten: 5
Zugriffe: 727

neue Dakota Generation?

Hallo, weiß eine/r schon etwas über eine neue Dakota Generation? Die erste Generation der Dakota Familie ist ja schon gut fünf Jahre alt. In der Zwischenzeit wurde die GPSMAP Familie schon zweimal aktualisiert. Mein Dakota weißt schon erste Abnutzungserscheinungen auf. Da will ich vermeiden, daß ich...
von der_horst
Sa 25. Sep 2010, 15:01
Forum: Garmin GPS
Thema: neue FW: x00: 4.0 / x50: 3.90 / Dakota: 3.40 / 62und78: 2.60
Antworten: 64
Zugriffe: 5607

Re: neue FW: x00: 4.0 / x50: 3.90 / Dakota: 3.40 / 62und78:

Hast du die GPX nach dem Update neu eingespielt? Hmm, komisch. Jetzt habe ich noch mal einen neuen Filter angelegt und es klappt. Kurz die Reihenfolge: - neues GPX-Files auf Garmi kopiert - Garmin gestartet - alten Filter getestet -> klappt - neuen Filter angelegt - oberster Filter funktioniert noc...
von der_horst
Sa 25. Sep 2010, 08:58
Forum: Garmin GPS
Thema: neue FW: x00: 4.0 / x50: 3.90 / Dakota: 3.40 / 62und78: 2.60
Antworten: 64
Zugriffe: 5607

Re: neue FW: x00: 4.0 / x50: 3.90 / Dakota: 3.40 / 62und78:

Bei meinem Dakota 20 tritt seit der FW 3.30 folgendes auf, wenn ich einen neuen Geocache-Filter erstelle, dann zerschießt es mir immer den ersten in der Liste. Es sind dann min. und max. Terrain auf 1 und auch bei min.und max. Difficulty beide auf 1 und es sind alle Status-Varianten aktiviert, was v...