Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 125 Treffer

von seconds to nowhere
Do 1. Nov 2018, 07:02
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Wolfsichtung Im Wald?
Antworten: 16
Zugriffe: 8975

Re: Wolfsichtung Im Wald?

Mein Cacheverhalten hat sich nicht geändert und ich war auch schon in Wolfsgebieten. Gesehen habe ich keinen, fände das aber toll, auch wenn es sehr unrealistisch ist. Beängstigend finde ich eher Jäger bzw. Menschen allgemein.
von seconds to nowhere
Mo 28. Aug 2017, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: 4000 Owner dürfen einen virtuellen Geocache listen
Antworten: 83
Zugriffe: 10248

Re: AW: Re: 4000 Owner dürfen einen virtuellen Geocache listen

chrysophylax hat geschrieben:
So ganz glaube ich immer noch nicht an den Algorithmus ;)

Ich auch nicht, wenn ich so sehe, wer in deiner mehr oder weniger näheren Umgebung alles keinen "legen" darf. Nichts desto trotz freue ich mich über jeden einzelnen egal von wem und hoffe, dass dir auch noch was Passendes einfällt.

von seconds to nowhere
Sa 29. Apr 2017, 13:14
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Loggseite
Antworten: 79
Zugriffe: 10658

Re: AW: RE: Re: Neue Loggseite

Na das ist doch wirklich das einzig gute an all diesen Veränderungen. Ein NA-Log muss endlich nicht mehr zusätzlich zu einem anderen Log geschrieben werden sondern kann beim Erstellen des Found it/Did not find oder aber eine Note angeklickt werden unten drunter genau wie NM. Das war ja bisher absol...
von seconds to nowhere
Do 27. Apr 2017, 15:06
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Loggseite
Antworten: 79
Zugriffe: 10658

Re: Neue Loggseite

(...) neue Logseite (Wo ist der NA Log?). (...) Na das ist doch wirklich das einzig gute an all diesen Veränderungen. Ein NA-Log muss endlich nicht mehr zusätzlich zu einem anderen Log geschrieben werden sondern kann beim Erstellen des Found it/Did not find oder aber eine Note angeklickt werden unt...
von seconds to nowhere
Sa 29. Okt 2016, 09:29
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Cache empfehlen für Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 2101

Re: AW: RE: Re: Cache empfehlen für Frankfurt

Noch besser, in Friedberg oder Bad Homburger Kreuz von der Autobahn runter und über die Landstraße anfahren, dann kann man auch auf der anderen Seite der BAB diese hier mitnehmen: GC5K2A9 Daniel Düsentriebs Fitnesspause GC51Y3R Die einsame Zapfsäule - TB Hotel 474 Die sind auch von der Autobahn aus...
von seconds to nowhere
Di 24. Mai 2016, 06:53
Forum: Geotalk
Thema: Hints...den Sinn nicht verstanden?
Antworten: 1452
Zugriffe: 218626

Re: AW: RE: Re: Hints...den Sinn nicht verstanden?

Gebe ich z.B. den gut gemeinten Hinweis "unter einer Eiche" dann könnt ihr euch ganz sicher sein das da genug Spezies rumlaufen die ne Eiche nicht von ner Buche unterscheiden können. Hatte ich auch schon umgekehrt. Der Hint lautete "Tanne" in einer Umgebung, in der weit und breit nur Fichten stande...
von seconds to nowhere
Mo 19. Okt 2015, 20:26
Forum: Geotalk
Thema: Da liegt eine Leiche, TFTC
Antworten: 18
Zugriffe: 2315

Re: AW: Da liegt eine Leiche, TFTC

Laut diversen Artikeln im Netz haben Kinder die Leiche gefunden und eben nicht der "FTF-Logger".
von seconds to nowhere
Di 14. Jul 2015, 07:39
Forum: Siegerland
Thema: Cachebegleitung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1324

Re: AW: Cachebegleitung gesucht

Hast du es mal bei Events wie z. B. dem Siegerland-Stammtisch versucht? Der ist immer am 18., wäre also am Freitag mal wieder soweit...
von seconds to nowhere
Mo 8. Jun 2015, 23:02
Forum: Allgemeines
Thema: geocaching.com nicht erreichbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 866

Re: AW: geocaching.com nicht erreichbar?

friederix hat geschrieben:Scheint kein GS-Problem zu sein:

http://downforeveryoneorjustme.com/geocaching.com
Doch...

http://status.geocaching.com/
von seconds to nowhere
Mo 8. Jun 2015, 22:53
Forum: Allgemeines
Thema: geocaching.com nicht erreichbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 866

Re: AW: geocaching.com nicht erreichbar?

Tja, ist halt mal wieder ein Giga Wochenende gewesen...