Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 183 Treffer

von MrsBean
Di 3. Jul 2012, 21:51
Forum: Kaufberatung
Thema: Kamera für beim Cachen und mehr???
Antworten: 49
Zugriffe: 2738

Re: Kamera für beim Cachen und mehr???

Eine gute Wahl - und das mit den Funktionen geht schneller als man denkt ;)
von MrsBean
Di 3. Jul 2012, 20:00
Forum: Kaufberatung
Thema: Kamera für beim Cachen und mehr???
Antworten: 49
Zugriffe: 2738

Re: Kamera für beim Cachen und mehr???

Danke für die Tipps, aber gibt es hier wirklich niemand, der mit einer Bridgekamera gute Erfahrungen gemacht hat? Du meinst, wenn du lange genug nachfragst, findet sich jemand der dir sagt was du hören willst? ;) Spaß beiseite - wenn du dich so sehr auf eine Bridge fixiert hast, warum bestellst du ...
von MrsBean
Di 3. Jul 2012, 15:25
Forum: Kaufberatung
Thema: Kamera für beim Cachen und mehr???
Antworten: 49
Zugriffe: 2738

Re: Kamera für beim Cachen und mehr???

Ich würde jetzt nicht gleich noch einen Blitz dazukaufen, erstmal schauen ob man den überhaupt brauch bei dem eigenen Einsatzzweck. Ich knipse auch meist in Feld Wald und Wiese bzw. Pferdesport, brauche selten Blitz - und wenn, reicht mir der von der 600D aus (weiß allerdings nicht, ob der von der 1...
von MrsBean
Di 3. Jul 2012, 15:06
Forum: Kaufberatung
Thema: Kamera für beim Cachen und mehr???
Antworten: 49
Zugriffe: 2738

Re: Kamera für beim Cachen und mehr???

Ich habe mit den Kitobjektiven von Canon gute Erfahrungen gemacht, reichen völlig für den Anfang. Man sollte zwar grundsätzlich in bestmögliche Linsen investieren, da diese letztendlich die Bildqualität ausmachen (die Bodys dagegen machen alle gute Bilder und unterscheiden sich vor allem in der Bedi...
von MrsBean
Di 3. Jul 2012, 07:51
Forum: Kaufberatung
Thema: Kamera für beim Cachen und mehr???
Antworten: 49
Zugriffe: 2738

Re: Kamera für beim Cachen und mehr???

Ich hatte selbst kurz die Lumix FZ150. Hatte sie schnell wieder abgegeben. Ist zwar eine ordentliche Kamera, aber ein schlechter Kompromiss. Für "Immerdabei" war sie mir zu klobig, und passt nicht in die Hosen/Jacken/Rucksackseitentasche. Da gibt es andere, die die gleiche BQ liefern, aber besser zu...
von MrsBean
Fr 11. Mai 2012, 00:12
Forum: Geotalk
Thema: in den Cache geschissen...
Antworten: 12
Zugriffe: 2236

Re: in den Cache geschissen...

Habe letztens im Vorbeifahren mal einen Cache des Blaumilchkanals aufgesucht - dachte mir schon, dass so ein Powertrail-Cache nicht so die Wucht sein wird, aber wollte eh gerade die Beine strecken... Die Filmdose war auch randvoll mit Kacke. Hat mich dann restlos überzeugt, dass ich Powertrails in Z...
von MrsBean
Sa 17. Mär 2012, 20:26
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred
Antworten: 1605
Zugriffe: 248958

Re: AW: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

Ab Donnerstag bei Penny: Wathose für 15,99. Danke! Werde auf jeden Fall schauen, letztes Mal wo es diese Wathose bei Penny gab hatte ich 3 Filialen abgeklappert, da war alles an Angelzubehör da, nur keine Wathose (nicht ausverkauft, sonderm einfach nicht geliefert worden :( ). Habe zwar inzwischen ...
von MrsBean
So 11. Mär 2012, 12:54
Forum: Garmin GPS
Thema: Spoilerbilder werden nicht von der Speicherkarte gelesen
Antworten: 8
Zugriffe: 532

Re: Spoilerbilder werden nicht von der Speicherkarte gelesen

Was schon mal falsch ist, die Spoilerbilder werden dann eben nicht mehr im Bildbetrachter angezeigt ... wenn man es richtig gemacht hat. Ach so, wenn man es falsch macht kann man neue Funktionen aus dem Garmin herauskitzeln? Muss ich mir merken... Fakt ist, dass ich bis gestern nie Bilder auf dem G...
von MrsBean
Sa 10. Mär 2012, 20:13
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Motorola kündigt neues Defy+ an...
Antworten: 35
Zugriffe: 5559

Re: Motorola kündigt neues Defy+ an...

Schau mal hier, da kann man für ganze (Bundes-)Länder Karten runterladen, die sind auch gar nicht schlecht:

http://www.vectormaps4locus.eu/

Ob man damit routen kann, habe ich allerdings noch nicht probiert...
von MrsBean
Sa 10. Mär 2012, 20:11
Forum: Android
Thema: Konsequenteste Offline-Lösung für Droiden
Antworten: 79
Zugriffe: 9574

Re: Konsequenteste Offline-Lösung für Droiden

Habe Wout, den Enttwickler von GDAK angeschrieben, er war sehr nett und hat sich gleich zurückgemeldet. Was das Problem mit meinem GSAK-->GDAK ist wusste er auch nicht, aber jetzt weiß ich zumindest, dass man Caches einzeln direkt über GDAK aktualisieren kann (hatte ich bislang noch nicht gesehen), ...