Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 83 Treffer

von jotka
Do 25. Okt 2012, 13:05
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Suche Adoptionseltern für meine beiden Caches
Antworten: 7
Zugriffe: 972

Re: Suche Adoptionseltern für meine beiden Caches

So, beide sind versorgt. Vielen Dank! :)
von jotka
Do 25. Okt 2012, 10:46
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Suche Adoptionseltern für meine beiden Caches
Antworten: 7
Zugriffe: 972

Re: Suche Adoptionseltern für meine beiden Caches

Gerne. Ich mach gleich mal das mit dem Formular...
von jotka
Mi 24. Okt 2012, 17:15
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Suche Adoptionseltern für meine beiden Caches
Antworten: 7
Zugriffe: 972

Re: AW: Suche Adoptionseltern für meine beiden Caches

...und natürlich meine ich “Adoptiveltern“
von jotka
Mi 24. Okt 2012, 16:24
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Suche Adoptionseltern für meine beiden Caches
Antworten: 7
Zugriffe: 972

Re: Suche Adoptionseltern für meine beiden Caches

Super. Dann ist schon mal einer versorgt. :)
Sehe ich das richtig, dass ich nur warten muss bis Du auf http://www.geocaching.com/adopt/ warst?
von jotka
Di 23. Okt 2012, 20:29
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Suche Adoptionseltern für meine beiden Caches
Antworten: 7
Zugriffe: 972

Suche Adoptionseltern für meine beiden Caches

Da wir im Laufe der nächsten Monate umziehen werden, suche ich neue Owner für meine beiden Caches "Hanns Guck-in-die-Luft" (GC2FA3N) und "Der Schatz vom Schlossberg" (GC1KEZK). Wenn sich jemand vorstellen kann, sich um einen oder beide zu kümmern, würde ich mich freuen. Wäre schade, die Caches einfa...
von jotka
Fr 7. Okt 2011, 08:42
Forum: Cacheologie
Thema: Cache nur mit Smartphone lösbar?
Antworten: 28
Zugriffe: 2039

Re: Cache nur mit Smartphone lösbar?

Wäre das nicht ein Fall für Whereigo?
von jotka
Mi 28. Sep 2011, 16:50
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Motorola kündigt neues Defy+ an...
Antworten: 35
Zugriffe: 5345

Re: Motorola kündigt neues Defy+ an...

Seit heute wird das Defy+ ausgeliefert. ...eben bestellt. :roll: Aber nicht, um von nem Defy aufzurüsten - das wäre sicher extrem albern - sondern weil ich bisher ein völlig unrobustes Gerät mit zu wenig Speicher (X10 mini pro) hatte. Aber der GPS-Empfang war bei diesem recht gut. Bin jetzt mal ges...
von jotka
Mo 15. Aug 2011, 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: GC & TB Logo in weiss als EPS gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 466

Re: GC & TB Logo in weiss als EPS gesucht

Falls Dir damit noch nicht geholfen wurde (und das mit dem Umfärben kann wirklich jeder Shirtdealer): Schicks mir per Mail, ich kann's dir heute Abend umfärben.
von jotka
Mo 8. Aug 2011, 08:50
Forum: Cachebox
Thema: Alpha Release
Antworten: 226
Zugriffe: 9026

Re: Alpha Release

Welche Android Version hast du? Das selbe Problem hatte ich auch, dann habe ich festgestellt das mein DEFY noch auf Version 2.1 lief, Cachebox brauch 2.2. Danke - nach der benötigten Android-Version hatte ich gar nciht geschaut. Mein X10 mini hat die 2.1. 2.2 gibt es imho für das Gerät gar nicht. :-/
von jotka
Sa 6. Aug 2011, 10:21
Forum: Cachebox
Thema: Alpha Release
Antworten: 226
Zugriffe: 9026

Re: Alpha Release

Leider kann ich die auf meinem Sony Ericsson X10 Mini Pro nicht installieren. Beim Aufrufen der .apk erscheint die Meldung "Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten." :-(