Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 88 Treffer

von Risto79
Mo 25. Jul 2011, 17:07
Forum: Geotalk
Thema: GCcheck.com statt Geochecker.com
Antworten: 31
Zugriffe: 2180

Re: GCcheck.com statt Geochecker.com

Mir gefällt die Seite, sie ist schön aufgeräumt, meines Erachtens auch idiotensicher und auf das Wesentliche reduziert. Besten Dank für deine Investition von Zeit und Geld risto PS: Hat es eigentlich schon mal irgendwo etwas gebracht "typisch deutsch" zu schreiben oder ist das eher so eine typisch d...
von Risto79
Mo 6. Dez 2010, 13:03
Forum: Allgemeines
Thema: Für mich sind Lost&Found Sachen ja schon eher ein D5
Antworten: 2
Zugriffe: 445

Für mich sind Lost&Found Sachen ja schon eher ein D5

Moin, man liest ja recht häufig was von Lost&Found, ich habe auch die Forensuche bemüht und diverse andere Quellen im Internet, aber irgendwie konnte mir keine davon wirklich helfen. Bis jetzt konnte ich nur herausfinden, dass es in diesem Kontext anscheinend drei Bedeutungen gibt, welche ich im Dur...
von Risto79
So 5. Dez 2010, 12:46
Forum: Ruhrpott
Thema: Besser als PM only / Cache schützen
Antworten: 42
Zugriffe: 3149

Re: Besser als PM only / Cache schützen

Allerdings stellt sich sowieso die Frage, was daran schlimm ist, dass die Frequenz der Statistikcacher bei diesen Caches gering ist ;) Das mache ich schon lange so. Hohe T-Wertung sorgt für wenige Besucher und somit für wenig Wartungsaufwand. Sehr praktisch. Das funktioniert wirklich sehr gut, wenn ...
von Risto79
So 5. Dez 2010, 12:37
Forum: Emsland
Thema: Bitte nicht so (Hidden by User: das_Aaahhh-Team)
Antworten: 21
Zugriffe: 1745

Re: Bitte nicht so

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Reihe, auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin sie auch selber zu suchen, aber die Listings sind dabei ja fast wichtiger als die Dosen selber ;) Ich habe auch schon seit längerem überlegt, eine Dose in der Richtung zu machen und werde dann woh...
von Risto79
Sa 4. Dez 2010, 17:41
Forum: Ruhrpott
Thema: Besser als PM only / Cache schützen
Antworten: 42
Zugriffe: 3149

Re: Besser als PM only / Cache schützen

Da muss ich dir widersprechen, es gibt nämlich auch sehr viele schöne und sehenswerte Ecken, an denen leider nicht mehr Platz ist als für einen Mikro. Dann packt man in den Mikro die Finalkoordinaten. Das ist ja nun wirklich nicht das Problem, oder? :-) Ich habe ja nicht gesagt, dass man sie als Fi...
von Risto79
Sa 4. Dez 2010, 15:40
Forum: Ruhrpott
Thema: Besser als PM only / Cache schützen
Antworten: 42
Zugriffe: 3149

Re: Besser als PM only / Cache schützen

Noch besser wäre ein Mikrodosen Verbot! (Das ist mein voller Ernst) Nur noch schöne bzw. besondere Behälter werden vom Reviewer gepublished. -Und schon hat unser Hobby wieder seinen besonderen Reiz und wohl niemand wird dann diese elenden Filmdosen vermissen. Der ist :irre: Jawoll das bin ich!!! Gr...
von Risto79
Mo 29. Nov 2010, 21:29
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Besuch in Mettmann, 01.12.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 274

Re: Besuch in Mettmann, 01.12.2010

Hi Groppi,
prinzipiell hätte ich schon Lust, könnte aber leider erst gegen drei vor Ort sein.
Viele Grüße
Christof
von Risto79
So 28. Nov 2010, 11:57
Forum: Taschenlampen
Thema: Wolf-Eyes Krait "Geoclub Edition"
Antworten: 17
Zugriffe: 1867

Re: Wolf-Eyes Krait "Geoclub Edition"

@fockel
Das leuchtet ein, deswegen ja auch meine Frage bezüglich des Verwendungszwecks :)
von Risto79
Sa 27. Nov 2010, 19:40
Forum: Taschenlampen
Thema: Wolf-Eyes Krait "Geoclub Edition"
Antworten: 17
Zugriffe: 1867

Re: Wolf-Eyes Krait "Geoclub Edition"

Das stimmt wohl, suche halt für mich noch was passendes für die immer dabei Ausrüstung. Der einzigste Negativpunkt den ich bei der Wolf-Eye für mich persönlich sehe ist das sie nur spritzwassergeschützt ist. Ansonsten wär sie eine der Lampen die in die engere Wahl kämen. Wofür brauchst du denn den ...
von Risto79
Di 23. Nov 2010, 16:14
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Welches Mobilfunk-Netz funktioniert mitten Wald?
Antworten: 24
Zugriffe: 2470

Re: Welches Mobilfunk-Netz funktioniert mitten Wald?

Tattergreis hat geschrieben:... und meine irgendwo gelesen zu haben, daß O2 das E-Plus Netz verwendet.
Kann es sein, dass du gelesen hast, dass O2 zu den E-Netzen gehört? Das ist zumindest zutreffend...